Adventskalender am 2. Dezember: Raumbedufter von Serene House zu gewinnen

Bild Raumbedufter von Serene HouseLange dauert es nicht mehr. Die Tage werden kürzer, die Nächte immer kälter. Da ist es um so schöner, wenn man es sich im warmen Zuhause schön gemütlich gemacht hat. Viele von euch werden mittlerweile schon ihren ersten Glühwein am Weihnachtsmarkt genossen haben. Und sicherlich seid ihr auch schon voller Vorfreude auf die ersten Plätzchen und die leckeren Gerichte, die euch zur Weihnachtszeit erwarten.

Und gerade zu dieser Zeit lockt uns die City mit spannenden Düften. Ob Süßigkeiten-, Bratwurst- oder Kerzenstände – zur Weihnachtszeit möchte man die Düfte der Märkte am Liebsten mit nach Hause nehmen. Und das ist dank Räucherstäbchen, ätherischen Ölen und Kerzen sogar möglich. Da lässt sich das winterliche Ambiente kurzerhand mit in die eigenen vier Wände nehmen. Gerade Duftöle sind bei vielen Winterfans beliebt. Während der eine Orangendüfte zur Weihnachtszeit bevorzugt, freuen sich andere über Lebkuchenaromen und andere Weihnachtsöle. Da kann es schon mal passieren, dass man sich im passenden Ambiente mit dem duftenden Öl in Gedanken im Urlaub verliert.

Möchtet auch ihr euer Zuhause zur Weihnachtszeit mit einem ganz besonders winterlichen Dufterlebnis verzaubern? Dann beantwortet diese Frage:

Wie heißt der beliebte Weihnachtsmarkt in Nürnberg?

Schickt uns eure Antwort und Kontaktdaten (Vor- und Nachname und Postadresse) mit dem Betreff „Adventskalender“ bis zum 02.12.2012 um 24 Uhr an: facebook-gewinnspiel@ab-in-den-urlaub.de

Zu gewinnen gibt es 1 Scentilizer „Donut“ mit Fernbedienung der Marke Serene House (Carl Henkel) + 1x ätherisches Duftöl (Sweet Orange).

Der per Remotesteuerung bedienbare Scentilizer (Raumbedufter) ist in Kombination mit ätherischen Duftölen ideal, wenn ihr euren Wohnkomfort erhöhen möchtet. Gerade in der kalten Winterzeit ist der vom Fachgroßhandelsunternehmen Carl Henkel gesponserte Scentilizer perfekt geeignet, um die trockene Zimmerluft leicht anzufeuchten und mit feinen Duftsätzen zu veredeln.

Viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen!