Die schönsten Indoorspielplätze Deutschlands!

Wie herrlich ist es doch, Kinder beim Spielen und Lachen zu beobachten – am liebsten dort, wo sie sich so richtig austoben können. Doch im Winter ist das schwierig. Auf den Spielplätzen ist es glatt und rutschig, es ist kalt und es wird viel zu schnell dunkel. Während Bayern im Winter noch auf etwa 200 Sonnenstunden kommt, sind es in Hamburg nur 120. Wie soll man sich da richtig austoben, spielen und die Kindheit leben?

background-71697_1280Dass es nicht immer eine größere Reise in den Süden sein muss, um sich vom Winter zu befreien, zeigt unser aktuelles Ab-in-den-Urlaub.de Special. Wir stellen verschiedene Indoorspielplätze vor, bei denen es auch im Winter warm, trocken und hell ist. Vom Kleinkindparadies bis zu Indoorspielplätzen, die schon einem kleinen Freizeitpark ähneln, ist alles dabei. Besonders interessant ist das zudem für „Winterkinder“, die in der grauen Jahreszeit Geburtstag haben. Die Indoorspielplätze sind nämlich nicht nur ideal, um während eines Urlaubs in Deutschland für Abwechslung und Animation zu sorgen; sondern auch, um Geburtstags- und Familienfeiern abzuhalten. Richtige Abenteuer warten hier und da und so kann man vor allen den Kleinen eine große Freude bereiten.

Welche Indoorspielplätze was für Attraktionen bieten, wie man günstig zu Eintrittskarten kommt und viele weitere Infos zum Thema haben wir von Ab-in-den-Urlaub.de für Sie zusammengefasst.