Vitalcamping Bayerbach

Kombiniert einfach mal ausgezeichneten Service mit niederbayrischer Gemütlichkeit im Ferienresort VITAL Camping Bayerbach bei Bad Birnbach. Die Fünf-Sterne-Wellness-Camping-Anlage bietet die perfekten Rahmenbedingungen für einen Urlaub oder einen Kuraufenthalt im Rottal in Niederbayern.

Der Campingplatz wurde terrassenförmig angelegt und überzeugt seine Gäste mit eigenem Wellnessbereich, Thermalbad, Natur-Badeseen, einem Zeltplatz, Appartements und 14 gemütlichen Ferienhäusern. Die gesamte Anlage liegt verkehrsberuhigt und idyllisch mitten in der Natur.

VITAL Camping Bayerbach, Wohnmobile, Campingplatz

Erholung pur mitten in der Natur in Bayerbach. ©VITAL Camping Bayerbach

Die 330 Stellplätze wurden in Hanglage platziert. Der Panoramablick ins Rottaler Bäderdreieck ist von jedem Platz aus überwältigend. Jeder Stellplatz verfügt darüber hinaus über Versorgungssäulen aus Edelstahl sowie Frisch- und Abwasser, einen Chemietoilettenausguss und Stromanschluss. In den Sanitärgebäuden können die Camper duschen, baden, kochen, waschen, trocknen und ihre Fahrräder unterstellen.

Unterhaltung und Freizeitgestaltung im VITAL Camping Bayerbach

Zahlreiche Feste und Feiern garantieren auf der Anlage das ganze Jahr über ausgelassene Stimmung und bayerische Gemütlichkeit. Zumeist finden diese Veranstaltungen im neu errichteten Familiengasthof „Huckenhamer Stadl“ statt. Auch abseits der Feiern kann man sich dort im Biergarten bei zünftiger Hausmannskost und italienischen Spezialitäten verwöhnen lassen.

VITAL Camping Bayerbach Thermalbad, Schwimmbad, Männer Frauen

Erholsamer Sprung ins 32 Grad warme Thermalwasser. ©Thomas Cernak

Im Sommer zieht es Sonnenanbeter und Wasserratten an die drei platzeigenen Naturbadeseen mit großer Liegewiese, inklusive Kinderspielplatz. Ein hervorragend ausgestatteter Wellnessbereich mit Thermalhallenbad, Sauna, Kosmetikstudio und Physiotherapie ist ebenfalls vorhanden. Dort können die Camper beim Urlaub in Bayern die Seele baumeln lassen.

Gäste von VITAL Camping Bayerbach zahlen keine Kurtaxe. Kinder bis 12 Jahre sind frei. Weitere Informationen unter www.vitalcamping-bayerbach.de, Tel. 08532 9 27 80 70 und Facebook.

Sag uns Deine Meinung zu diesem Thema

* Pflichtfelder