Urlaubs-Blog startet neu

Bild ab-in-den-urlaub.deDer Blog von ab-in-den-urlaub.de hat sich zuletzt eine kleine Pause gegönnt. Nach unserer WM-Aktion von 2010 möchten wir nun in eine neue Phase starten und euch mit vielen Infos rund um Reisen und Urlaub versorgen. Hier ein Vorgeschmack auf unsere zukünftigen Themen.

Wir haben uns überlegt, was euch am meisten interessiert und neue Rubriken angelegt, zum Beispiel die Unternehmensnews. Hier berichten wir aus der ab-in-den-urlaub-Welt: Neuerungen auf unserer Seite, Facebook-Aktionen und aktuelle Youtube-Videos werden dort vorgestellt.

In der Kategorie Urlaubsziele zeigen wir euch traumhafte Urlaubsorte und geben Tipps für die Reisezeit. Wer Städtereisen bevorzugt, findet in der gleichnamigen Rubrik Informationen zu den aufregendsten Metropolen der Welt. Für alle, die noch in der Reiseplanung sind, empfehlen wir das Themengebiet Reiseinfos. Dort könnt ihr euch Anregungen für eine gelungene Reisevorbereitung und einen stressfreien Urlaub holen.

Egal ob ihr schon in der Planungsphase seid oder nur in Gedanken am Sandstrand liegt, schaut doch mal in die Kategorie Kurioses rein. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Kokosnüsse gefährlicher als Haie sind? Wir erklären euch, warum.

Wir freuen uns über viele alte und neue Leser, auf eure Kommentare und Anregungen. Los geht’s!