Familienurlaub Söll

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Familienurlaub-Hotels  
für Söll   (1 Hotels)

Familienurlaub Söll - Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Familienurlaub Söll

01.07.2013 Schade, einmal und nie wieder Sonstiger Aufenthalt Familie
1,5
Allgemein / Hotel Es war in einem herunter gekommenen verwahrlosten zustand.
Lage das war das einzig positive, wenn man die ruhe sucht ist man dort gut aufgehoben, es ist kein straßenlärm zu hören
Service service ? es gab keinen
Gastronomie Nur fertigprodukte aus der dose, packung usw. nichts frisches, kein gemüse, kein obst, sehr traurig.
Sport / Wellness gab keines
Zimmer sehr verschmutzt, verstaubt, überall spinnweben. toilettenbrille äußerst ekelig, hatten ein zimmer für 3 personen, mit balkon der jedoch von anderen gästen zum rauchen mitbenutzt wurde, der balkon konnte vom zimmer aus und von flur-treppenhaus begangen werden, d.h. man musste immer damit rechnen, dass fremde leute einem ins zimmer schauten, unglaublich !
Preis Leistung / Fazit leider sehr schade, hatten uns so sehr auf den urlaub gefreut, war eine sehr große enttäuschung, aber es gibt ja noch mehr unterkünfte in dieser region, hoffen dass wir das nächste mal mehr glück haben
Alle Hotelbewertungen zu Söll