Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels MaledivenHotels Malediven (Sonstiges)Hotels Nord Male AtollHotel Adaaran Select Hudhuranfushi Prestige Ocean Villas
Hotel Adaaran Select Hudhuranfushi Prestige Ocean Villas - Bild 1
Hotel Adaaran Select Hudhuranfushi Prestige Ocean Villas - Bild 2
Hotel Adaaran Select Hudhuranfushi Prestige Ocean Villas - Bild 3
Hotel Adaaran Select Hudhuranfushi Prestige Ocean Villas - Bild 4
Hotel Adaaran Select Hudhuranfushi Prestige Ocean Villas - Bild 5

Hotel Adaaran Select Hudhuranfushi Prestige Ocean Villas

Lhohifushi, Nord Male Atoll, Malediven
2.7 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Service
2.8
Zimmer
4.8
Top Hotel in Meeru
Meeru Island Resort & Spa - Bild 1
Meeru Island Resort & Spa
Meeru, Nord Male Atoll, Malediven

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ari Atoll28

Hotelbewertungen zum Hotel Adaaran Select Hudhuranfushi Prestige Ocean Villas

Hotel
3
Service
2.8
Gastronomie
1.8
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Adaaran Select Hudhuranfushi Prestige Ocean Villas (Lhohifushi)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tennis
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Adaaran Select Hudhuranfushi Prestige Ocean Villas

Enttäuschend
Badeurlaub
13.09.2016
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Wasservillen selbst waren toll. Sehr schön eingerichtet und sauber. Leider hört es da auch auf. Der Strand war unaufgeräumt, das Wasser nicht wie man es von den Malediven kennt und das Restaurant die reinste Katastrophe.
  • Service
    Der Butlerservice im Villenbereich war sehr gut. Der Service im Restaurantbereich, Rezeption, Transfer furchtbar. Daher 5* für den Butler und das Cafe im Villenbereich, 1* für den Rest.
  • Gastronomie
    Das Hotel ist ein 5 Sterne Hotel in den Wasservillen, 4 Sterne für die Strandvillen und 3 Sterne für die Gartenvillen, allerdings essen alle gemeinsam im Restaurant, das höchstens 3 Sterne erreichen kann. Das Essen ist nicht gut (wir haben und den Magen verdorben), nicht allzu sauber und der Service schlecht.
  • Sport / Wellness
    Die Lage am Meer ist natürlich wunderschön, allerdings kennen wir das sonst so von den Malediven, dass das Meer immer vom Gras befreit wird, so dass man besser schwimmen und schnorcheln kann. Die Ebbe/Flut war so extrem, dass man oft kein Wasser hatte an der Wasservilla. Den Pool haben wir uns einmal nur angeschaut, aber er war voller Menschen in Straßenkleidung. Eine Familie hat sogar ihre Wäsche drin gewaschen. Sportmöglichkeiten gibt es, allerdings ist das Jetski arg überteuert. Surfen kann man gut.
  • Zimmer
    Die Villa war großartig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Unterbringung und der Service in der Wasservilla und im Cafe bei den Wasservillen war top, ansonsten war der Rest leider eine absolute Enttäuschung. Leider hat uns diese Reise die Lust auf die Malediven genommen, was sehr schade ist. Das war eigentlich unser Lieblingsreiseziel.