Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels GrenadaHotels Grenada (Sonstiges)Hotels GrenadaHotel Allamanda Beach Resort & Spa
Hotel Allamanda Beach Resort & Spa - Bild 1
Hotel Allamanda Beach Resort & Spa - Bild 2
Hotel Allamanda Beach Resort & Spa - Bild 3
Hotel Allamanda Beach Resort & Spa - Bild 4
Hotel Allamanda Beach Resort & Spa - Bild 5

Hotel Allamanda Beach Resort & Spa

Morne Rouge, St. George’s, Grenada, Grenada
1 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
1
Zimmer
1

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Morne Rouge Bay3

Hotelbewertungen zum Hotel Allamanda Beach Resort & Spa

Hotel
1
Lage & Umgebung
1
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1

Hotelaustattung Hotel Allamanda Beach Resort & Spa (St. George’s)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Wellness
  • Whirlpool
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Tennis
Wassersport
  • Windsurfen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Allamanda Beach Resort & Spa

Urlaub mal anders.....
Badeurlaub
01.09.2006
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ansich ist recht schön gestaltet, verschiedene Pools und die einzelnen Blocks sind auf dem Gelände verteilt. Entgegen vieler Meinungen zur Sauberkeit, kann ich nur sagen das mich dieser Punkt nicht gestört hat, denn das Hotel und auch die Außenbereiche waren sauber. Becher und andere Gegenstände wurden ständig eingesammelt.
  • Lage
    Das Hotel liegt im NICHTS! Dafür aber unmittelbar am Strand, der auch sauber war. Leider zu wenige Liegen und diese waren auch trotz Verbot schon sehr früh belegt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Anlage, aber die sind nicht wirklich toll. Transfer vom Flughafen im Kleinbus dauert über 2 Stunden.
  • Service
    Das Personal ist nicht besonders freundlich, obwohl es dabei Unterschiede gibt. Frauen werden deutlich netter behandelt! Zimmerreinigung war okay, obwohl es dafür keine festen Zeiten gibt. Handtücher werden jeden Tag getauscht, sind aber nicht wirklich sauber. Die Animateure geben sich wirklich große Mühe und kümmern sich liebevoll um Kinder!
  • Gastronomie
    Das Essen ist mehr als mies! Die Aufteilung im Speiseraum ist sehr schlecht. Überall muß man warten, mitunter waren keine Teller mehr da oder das Besteck fehlte. Abwechslung gab es keine, das Angebot an Speisen wiederholte sich ständig. Wir hatten noch Glück und konnten in den Exklusivrestaurants essen. Indisch, Mexikanisch, Chinesisch und Italienisch. Das Essen dort war zwar auch keine Offenbarung, aber im Gegensatz zum Standartangebot etwas besser. Die Getränke schmecken nach Chlor!! Die meisten Gäste klagen über Magen- und Darmbeschwerden was man wohl der Küche zuschreiben darf! 4 Sterne hat sie in keinem Fall verdient. Wir haben noch nie so schlecht gegessen wie dort.
  • Sport / Wellness
    Das Angebot war in Ordnung und nicht aufdringlich. Miniclub für Kinder. Um den Hauptpool sind sehr viele Liegen verteilt, aber wie auch am Strand schon früh am Morgen belegt. Meist bleibt einem nur der Aqua Park der für 5 Dinar pro Tag zu betreten ist. Liegen gibt es dort genügend und es ist dort ruhig, weil keine Animation stattfindet. Es gibt aber auch dort keine Auflagen für die Liegen. Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Es werden Quadtouren für 20 Euro die Stunde angeboten. Die Fahrzeuge sind in keinem guten Zustand. Auch werden Touren auf Kamelen und Pferden angeboten.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr dürfig ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer über zwei Etagen. Es gab nur 2 Plastikstühle und einen kleinen Tisch auf dem Balkon. 2 Einzelbetten im oberen Bereich, 1 Doppelbett unten. Dazu dann einen Schrank mit eingebautem Safe. Für den Safe mußte man erst noch eine 9 Volt Batterie kaufen. Fernseher stand auch bereit, leider ohne Fernbedienung und Antennenkabel! Die beiden Sachen gab es an der Rezeption für 5 Dinar pro Tag!!! Wer fernsehen möchte, sollte sich von zu Hause ein ganz normales Antennenkabel mitbringen, dass spart etwas Geld. Die Zimmer in Richtung Pool sind wegen der Animation sehr laut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es werden Ausflüge angeboten, die man aber nur als Touristennepp bezeichnen kann. Wer einen schwachen Magen hat, sollte Tunesien ohnehin meiden. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und werde Tunesien auch nicht wieder besuchen.