Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels HippachHotel Gasthof Alpina
Hotel Gasthof Alpina - Bild 1
Hotel Gasthof Alpina - Bild 2
Hotel Gasthof Alpina - Bild 3
Hotel Gasthof Alpina - Bild 4
Hotel Gasthof Alpina - Bild 5

Hotel Gasthof Alpina

Schwendau 172, 6283 Schwendau, Tirol, Österreich
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Hippach
Kirchbichlhof - Bild 1
Kirchbichlhof
Hippach, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hotel Gasthof Alpina

Hotel
4.9
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Gasthof Alpina (Schwendau)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Solarium
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Gasthof Alpina

Wohlfühlen in familiärer Atmosphäre
Sonstiger Aufenthalt
10.12.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir kommen seit Jahren regelmässig ins Alpina und haben uns dort immer sehr wohlgefühlt. Die nächsten Urlaube sind schon gebucht. Auch als motorradfahrer ist man dort herzlich willkommen und mitsamt den Bikes gut untergebracht.
Unterschätztes Hotel
Wintersporturlaub
01.02.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und erfüllt alle grundlegenden Erwartungen an ein sauberes Gästehaus mit guter Küche und (kinder-)freundlichem Personal. Wer Wellness-Vollprogramm oder Designer-Ausstattung erwartet, muss sich teurere Hotels suchen. Das Hotel liegt einen Katzensprung (3 Autominuten) von der Horberg-Gondelbahn entfernt, es hat eine Sauna, eine Wärmekabine, einen gemütlichen Gastraum und einen Skikeller. Alles ist einfach und etwas betagt, es fehlt einem im Grunde aber an nichts. Hinweise (mein Lattenrost war defekt) werden sofort aufgenommen. Besonders gut war das Essen.