Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotel Am Damenpfad & Haus Seeblick
Hotel Am Damenpfad & Haus Seeblick - Bild 1

Hotel Am Damenpfad & Haus Seeblick

Damenpfad 18, 26548 Insel Norderney, Nordseeinseln, Deutschland
4.1 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.4
Zimmer
4.1
Top Hotel in Insel Norderney
Vier Jahreszeiten - Bild 1
Vier Jahreszeiten
Insel Norderney, Nordseeinseln, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Hotel Am Damenpfad & Haus Seeblick

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
5
Service
4.4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Am Damenpfad & Haus Seeblick (Insel Norderney)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Sauna
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Am Damenpfad & Haus Seeblick

Schöner Urlaub auf Norderney
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    mit dem Hotel zufrieden.
  • Service
    Service war super
  • Zimmer
    Zimmer sauber und in Ordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider kann ich keine Touren empfehlen, da ich den ganzen Tag mit dem Rad oder spazieren gegangen bin. Restaurants, Discos sowie Einkaufsmöglichkeiten kann ich nur empfehlen.
Völlig ausreichender Standard
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein älteres Hotel mit dem noch verbliebenen Charme der 70er. Ist insgesamt eine eher kleinere Anlage im Haus Seeblick, wo wir gewohnt haben, ca. 18 Zimmer. Der Zustand ist zwar alt aber sauber und freundlich. Unser Familienzimmer (großes Hauptzimmer mit kleinem Nebenzimmer, großem Flur und eigenem Bad) war überraschenderweise doch sehr groß. Ein Kühlschrank, Fernseher und Telefon sind vorhanden. Wir hatten Halbpension dazu gebucht. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett bot für jeden Geschmack gute Auswahl. Das Abendessen war jeweils ein 3-Gänge-Menü, welches am Abend vorher aus einer kleinen Auswahl gewählt wird. Passend zur Insel gab es jeden Tag ein Fischgericht, ein Fleischgericht und je noch ein weiteres Gericht zur Wahl. Ferner gab es immer einen großen Salatteller zur Auswahl, so dass auch hier jeder Erwachsene etwas finden kann. Für Kinder, und das ist das einzige, was ich sehr schade finde, war es eher einseitig. Leider sehr wenig Gemüse und fast immer nur Fischstäbchen mit entweder Nudeln oder Pommes. Auch ist die Zubereitung eher nicht für kleine Kinder geeignet. Man musste immer wieder extra sagen, dass keine Saucen oder Kräuter an die Speisen sollen. Die Gästestruktur war in der Woche, in der wir dort wohnten eher im Seniorenbereich angesiedelt. Sehr positiv für uns war die Schwimmbadnutzung im angegliederten Hotel gegenüber, welches wir sehr gerne noch nach dem Strandbesuch zur Abkühlung aufgesucht haben.
  • Lage
    Das Hotel am Damenpfad mit Haus Seeblick (unsere Unterkunft) liegt sehr gut. Nur knapp 5 Minuten Fußmarsch bis in die Innenstadt und eine ähnliche Entfernung zum bewachten Badestrand. Vom Hotel aus ist alles sehr gut zu Fuß erreichbar, aber auch eine Bushaltestelle direkt vorm Haus erleichtert die Wege z. B. zum Hafen. In der Innenstadt gibt es einige Lebensmitteldiscounter, die ähnliche Preise wie auf dem Festland haben, so dass man sich dort recht günstig mit allem notwendigen versorgen kann. Eine Taxifahrt zum Hafen kostet ca. 6 Euro. Die Busfahrt 1,60 ?/pro Person. Zum Leuchtturm ca. 3 ? mit dem Bus/pro Person. Sehr schön für Kinder ist eine Inselrundfahrt mit der Bimmelbahn oder ein Ausflug zu den Seehundbänken.
  • Service
    Hier kann ich nur positives berichten. Die Auskünfte waren sehr freundlich und kompetent. Das Personal supernett und freundlich. Die Zimmerreinigung war immer sehr ordentlich und sauber.
  • Gastronomie
    Zum Hotel gehört ein Frühstücks- bzw. Essraum, in dem morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüfett gereicht wird. Mittags oder Abends ein 3-Gang-Menü. Das Restaurant war sauber und ordentlich. Es ist deutsche Küche mit Fischgerichten. Kindermenüs sind nicht so toll, aber ausreichend. Die Atmosphäre ist freundlich.
  • Sport / Wellness
    Ein Schwimmbad im gegenüber liegenden Hotel kann kostenfrei mit genutzt werden. Badehandtücher, Bademantel etc. kann gegen eine geringe Gebühr an der Rezeption geliehen werden. Das Schwimmbad ist sauber, allerdings komplett eine Wassertiefe von ca. 1,50 m. Kinder, die noch nicht schwimmen können, sollten auf jeden Fall Schwimmflügel oder ähnliches mitbringen.
  • Zimmer
    Das Familienzimmer ist recht großzügig und auch mit 4 Personen so aufgeteilt, dass man es gut zusammen aushält. Das Alter der Einrichtung schätze ich mal auf so ca. 40 Jahre, völlig ausreichend aber eben kein Luxus. Ein Fernseher mit den gängigen deutschen Programmen ist vorhanden. Die Betten sind bereits etwas stark durchgelegen. Im Bad ist eine sehr große Dusche, ein Waschbecken und natürlich ein WC. Es ist im Verhältnis zu dem Rest des Zimmers neu und sehr modern gestaltet. Im Hauptzimmer steht ein Doppelbett und im kleineren Nebenzimmer stehen zwei einzelne Betten. Das Zimmer liegt an einer Seitenstraße, die direkt in die City führt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Kinder bitte unbedingt etwas zum spielen mitnehmen und evtl. Schwimmhilfen. In der Innenstadt ist eine Eisbäckerei, die die Waffeln selbst herstellt - sehr lecker!