Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Schleswig-HolsteinHotels KielAm Segelhafen Hotel
Am Segelhafen Hotel - Bild 1
Am Segelhafen Hotel - Bild 2
Am Segelhafen Hotel - Bild 3
Am Segelhafen Hotel - Bild 4
Am Segelhafen Hotel - Bild 5

Am Segelhafen Hotel

Schönberger Straße 32-34, 24148 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(13 Bew.)
Lage & Umgebung
4.7
Service
5
Zimmer
4.7
Top Hotel in Kiel
GHOTEL hotel & living Kiel - Bild 1
GHOTEL hotel & living Kiel
Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lübeck43

Hotelbewertungen zum Am Segelhafen Hotel

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4.7
Service
5
Gastronomie
4.7
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.7
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Am Segelhafen Hotel (Kiel)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Radsport
Wassersport
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Am Segelhafen Hotel

Rundum zufrieden!!!
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2009
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Relativ kleine Hotelanlage mit neuer Fassade, überschaubar, klein, aber fein, Zimmer sauber, neu möbliert, freundlich, Frühstücksbuffet inklusive und fulminant, hohe Familienfreundlichkeit! Wir hatten eine Rollstuhlfahrerin dabei. Es fehlte lediglich eine Rampe vonm Fahrstuhl zum Frühstücksraum. Diese war durch zwei flache Treppenstufen ersetzt und es bereitete keine Schwierigkeiten den Raum zu erreichen..
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist zentral, Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel, der Hauptbazhnhof liegt in unmittelbarer Nähe. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmärkte (einer davon täglich bis 22.00 Uhr geöffnet).
  • Service
    Service, Freundlichkeit des Personals, so wie Hilfsbereitschaft und Kompetenz hervorragend. Fremdsprachenkenntnisse wurden nicht benötigt, (außer Übersetzung von Bayerisch auf Hochdeutsch und Platt, funktionierte hervorragend!!!) Zimmerreinigung war perfekt, Check-In problemlos.
  • Gastronomie
    Es handelt sich um ein Hotel Garni, das Frühstücksbuffet war, wie bereits erwähnt ausgezeichnet, die Qualität der angebotenen Speisen eben so. Die Portiersloge ist rund um die Uhr besetzt, der Frühstücks- bzw. Aufenthaltsraum zugänglich (auch zu fortgerückter Stunde bekam unsere Gruppe m9it etwa 30 Personen noch Getränke an der Bar serviert). Der Portier (Ferienjobler) erklärte im anschließenden Gespräch zwar, dass der vorliegende Fall zwar einmalig sei, er meisterte die Sache jedoch ohne Schwierigkeiten und mit größter Freundlichkeit, obwohl es für ihn eine erhebliche Mehrbelastung darstellte. Die Preise waren höchst erfreulich: Spirituosen ? 2,00, Biere bis ²? 2,80 und Weine ? 3,00 für 1/4 Liter.
  • Sport / Wellness
    Hierzu erfolgen keine Angaben, da es sich lediglich um ein Hotel Garni hangelte, das nur als Ausgangspunkt für individuelle Unternehmungen benötigt wurde (Bus).
  • Zimmer
    Die Zimmer sind neuwertig, sauber, freundlich, mit neuen Möbeln ausgestattet. Telefon, FS, W-LAN, analoger ISDN-Direktwahlanschluss, Dusche/WC, Fön sind vorhanden. Die Zimmer sind geräumig, einige etwas kleiner, aber völlig ausreichend. Sie sind gut schallisoliert, ebenso die Fenster, die teils auf eine nicht stärk befahrene Straße, teils in Richtung Segelhafen zeigen. Wechsel der Hand- und Badetücher täglich, wenn gewünscht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einkqaufsmöglichkeiten befinden sich, wie erwähnt, mit Restaurants, Discos in der Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.Erwähnenswert ist noch der Cateringservice, wir hatten Halbpension gebucht, der zwar nicht unmittelbar mit dem Hotel zu tun hatte, aber ebenfalls hervorragend war. Es wurden immer zwei schmackhafte Mahlzeiten gereicht, mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. Die Menues waren reichlich, sehr schmackhaft und günstig.