Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels Aghia Pelagia / Agia PelagiaAquarius Exclusive Hotel
Aquarius Exclusive Hotel - Bild 1
Aquarius Exclusive Hotel - Bild 2
Aquarius Exclusive Hotel - Bild 3
Aquarius Exclusive Hotel - Bild 4
Aquarius Exclusive Hotel - Bild 5

Aquarius Exclusive Hotel

El. Venizelou, 715 00 Agia Pelagia, Kreta, Griechenland
2.7 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
2
Zimmer
2.5
Top Hotel in Agia Pelagia
Peninsula Resort & Spa - Bild 1
Peninsula Resort & Spa
Agia Pelagia, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Aquarius Exclusive Hotel

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
3.3
Service
2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
2.6
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Aquarius Exclusive Hotel (Agia Pelagia)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Aquarius Exclusive Hotel

Schöne, kleine Anlage
Badeurlaub
31.07.2015
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel an sich ist sehr schön und gepflegt. Es wird von Vater und Tochter geleitet, was es die Atmosphäre herzlich macht. Man muss für den Safe 5 Euro pro Tag und für die Klimaanlage 4 Euro pro Tag zahlen.
  • Lage
    Das Hotel ist auf einem Hügel, man muss etwa 5 Minuten ins Zentrum und zum Meer gehen. Direkt vor dem Hotel hält der Bus, der nach Heraklion fährt - man muss sich an die Gemütlichkeit der Griechen gewöhnen (jedes mal mind. 30 min Wartezeit).Am Strand sind zahlreiche Restaurants, wobei alle dieselben Gerichte aufweisen. Außerdem gibt es viele kleine Läden, allerdings gibt es dort nur Souvenirs.
  • Service
    Vater und Tochter leiten das Hotel. Der Vater kann nur griechisch, ist aber sehr herzlich. Die Tochter ist eher launisch und wenig kommunikativ.Oft ist niemand an der Rezeption.
  • Gastronomie
    Im Hotel selber kann man nur frühstücken, aber dies ist die 6 Euro Aufpreis nicht Wert.
  • Sport / Wellness
    Im Hotel gibt es leider nur einen Pool und sonst nichts. WLAN auch nur an der Rezeption.
  • Zimmer
    Das Zimmer war groß aber alt. Das Bett war sehr hart (eine Matratze in einem Steingehäuse). Geputzt wurde jeden 2. Tag. Alles in allem ok und einigermaßen sauber. Der Fernseher hat nur einen Sender und der ist auf Griechisch!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel an sich ist von außen sehr schön und gepflegt,eher etwas für Menschen mit wenig Ansprüchen, den Fußmarsch jeden Tag vom Hotel zum Strand muss man in Kauf nehmen.
Nichts exklusiv in dieser Anlage
Badeurlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das einzige, was der Bezeichnung "exklusiv" entspricht, war die Größe der Zimmer.Außenanlage wie auf den Fotos, sehr gepflegt. Liegemöglichkeiten am Pool eingeschränkt.Wir hatten ein Appartement mit seperatem Schlafzimmer. Die Betten bretthart. Die Matratzen liegen auf einem gemauerten Sockel. In der Kücke waren ebenfalls Steinsockel mit einer dünnen Schaumstoffmatte. Darauf zu schlafen wäre nicht sehr bequem. Aber wir waren nur zu zweit, da reichten die Betten.Wir hatten einen Balkon mit Blick zum Pool. Die Zimmer zur Landseite waren schlechter, man sah nur auf eine Mauer und viel Unkraut.Das Hotel war relativ abgewohnt, was die Armaturen in Küche und Bad betraf. Im Bad keinerlei Ablagemöglichkeiten, nur auf dem Waschbeckenrand. Die Toilettenbürste war wohl so alt wie das Hotel, total eklig!!!In den 14 Tagen wurde nur 7 mal geputzt, was auch bedeutet, nur siebenmal Handtuchwechsel und Müll rausbringen. Wir waren Selbstversorger, da stinkt bei über 30 Grd schon mal der Müll. Es gibt nur eine Putzfrau! Wenn sie geputzt hat, dann war es sehr sauber.
  • Lage
    Die Anlage lag an einer Durchfahrtsstraße und war vor allem abends ziemlich ruhig. Es dudelte auch nicht den ganzen Tag Musik.
  • Service
    Da wir Selbstversorger waren, haben wir vom Service nicht viel mitbekommen. Aber die angepriesene "Cafe-Lounge" war eine klapprige Kaffeemaschine im Raum der Rezeption. Die kann man für 10 € überall kaufen.
  • Gastronomie
    Haben wir nicht genutzt und wissen auch nicht, ob es welche gab.
  • Sport / Wellness
    Keine Sportangebote. Pool nicht sehr groß und wenig Liegefläche.
  • Zimmer
    Wie oben bereits beschrieben. Zimmer sehr groß, Einrichtung mangelhaft. Elektrokocher mit 2 Platten, eine normale, die andere Durchmesser ca. 10 cm!!Fernseher an der Decke in der Küche mit ca. 4 griechischen Programmen mit viel "Schnee". Keine deutschen Sender!In einem 4-Sternehaus sollte täglich geputzt werden. Unsere Einschätzung: nicht mehr als 2 Sterne!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer gern hart schläft, morgens kalt duscht (es wurde erst gegen Mittag warmes Wasser geliefert), keine Ansprüche an Ausstattung stellt, wird sich dort wohlfühlenKlimaanlage kühlt sehr gut, man muss aber nachts auf einen Stuhl steigen um sie an- und auszuschalten.Der Strand ist nicht nutzbar, da er sehr schmal ist, an manchen Stellen nur Liegenbreite. Außerdem werden dort von allen Hotels die Leute hingebracht. Sehr voll, sehr laut. Auto dringend zu empfehlen. In der Nähe ca. 10 km entfernt gibt es einen Strand und etwas weiter in Bali auch.Alle Restaurants am Strand. Vor allem das "El Greco" ist sehr zu empfehlen. Nette Leute, gutes Essen und humane Preise. Vor allem die Live-Abende am Montag!!