Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KarpathosHotel Ardani Bay Studios
Hotel Ardani Bay Studios - Bild 1
Hotel Ardani Bay Studios - Bild 2
Hotel Ardani Bay Studios - Bild 3
Hotel Ardani Bay Studios - Bild 4
Hotel Ardani Bay Studios - Bild 5

Hotel Ardani Bay Studios

857 00 Amopi, Karpathos, Griechenland
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.7
Zimmer
4.4
Top Hotel in Amopi
Hotel Albatros - Bild 1
Hotel Albatros
Amopi, Karpathos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Pigadia34

Hotelbewertungen zum Hotel Ardani Bay Studios

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.7
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Ardani Bay Studios (Amopi)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Radsport
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ardani Bay Studios

Familäres Studio mit tollem Mehrblick
Badeurlaub
01.07.2011
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Service
    Sehr freundlich und immer hilfsbereit.
  • Zimmer
    Sehr familiäres Studio. Sehr nette Putzfrau. Wöchentlich selbst gebackene Leckerein. Toller Blick auf die Amopi Bucht. Sehr ruhig. Einfach toll.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gut vom Flughafen aus zu ereichen. Schöner Blick und nette Gartenanlage. Die Chefin bäckt sehr gute Süssigkeiten und die gibst 1-2 mal pro Woche aufs Zimmer. Nette Tavernen und auch 2 gute Bars mit WLAN. Bucht jedoch überlaufen daher besser mit Mietauto Insel erkunden.
Sehr zu empfehlen!!
Badeurlaub
01.07.2008
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Als wir ankamen wurden wir schon sehr herzlich empfangen. Das Hotel ist mehr oder weniger ein Familienbetrieb. Die Zimmer sind allgemein in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht. Die Strände sind innerhalb von wenigen Gehminuten zu erreichen. Am Hausstrand sind Badeschuhe zu empfehlen da es hier von Seeigeln nur so wimmelt. Man kann aber auch einfach einige Meter weitergehen zu einem der anderen Strände. Auch sind viele Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen. Wer jedoch die Insel erkunden möchte dem empfehle ich sehr sich ein Mietauto zu besorgen da man vor allem nach Olympos nicht unbedingt mit einer Reisegruppe fahren sollte. Alles in allem war es ein perfekter Urlaub und ich werde bestimmt wieder kommen.
  • Lage
    Wie schon oben erwähnt ist alles leicht zu Fuß zu erreichen. Wer in die Hauptstadt Pigadia fahren möchte kann bequem den Bus nehmen oder sich ein Mietauto besorgen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit einfach ein Taxi zu rufen.
  • Service
    Wie gesagt sehr, sehr freundlicher Familienbetrieb. Die Zimmer waren eigentlich immer sauber. Handtücher werden alle 2 Tage gewechselt, Bettwäsche einmal die Woche.
  • Gastronomie
    Da es hier nur Studios gab kann ich hier keine Angaben machen.
  • Sport / Wellness
    Die Insel ist ein Surferparadies also wer schon immer mal auf einem Brett stehen wollte dem empfehle ich es hier auszuprobieren. Das schöne ist hier gibt es "Buchten nach Können". Also eine Bucht für Anfänger, eine für Fortgeschrittene und eine für Wagemutige bzw Profis. Natürlich kann man sich alles rund ums Board auch ausborgen genauso kann man einen Anfängerkurs belegen.
  • Zimmer
    Es gibt Doppel-, Dreibett- und Familienzimmer. Die Küchennische war gut ausgestattet also konnten wir auch einfach mal einen Abend im Zimmer verbringen und selber kochen. Bad war eine Kombi aus Dusche/Badewanne. Die Zimmer waren immer sauber. Langschläfer habens manchmal schwer da die Putzfrau auch schon mal um 8 Uhr Früh ins Zimmer möchte, aber wenn man sie zweimal wegschickt dann kommt sie den Rest des Urlaubs später.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mein Tipp wäre sich unbedingt einmal die Surferstrände anzusehen. Wer in Discos oder Bars gehen möchte wäre in Pigadia besser aufgehoben. Oder man besorgt sich ein Mietauto. Amoopi ist der perfekte Urlaubsort für Ruhesuchende. Außerdem ist es ein toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge.