Bitte aktivieren Sie Java-Skript, um ab-in-den-urlaub.de korrekt nutzen zu können.

Hotel Astoria

Via Calvisio 92 17024 Finale Ligure
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
Gästemeinung: "Hersonissos Village ist, wie der Name schon sagt, wie ein kleines D..." Hotelbewertungen Hotelbewertung abgeben
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Astoria im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Alleinreisende 100%
Altersstruktur
36-40 Jahre 100%
Besonders geeignet für
Alleinreisende
Hotel:
4,0
Zimmer:
5,0
Service:
5,0
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
4,8
Sport & Unterhaltung:
4,5
Gesamteindruck:
1,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1
Gesamtbewertung:
4,6

Hotelausstattung Hotel Astoria (Finale Ligure)

  • Sonstiges: Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Astoria

01.08.2008 Romantisches Hotel in toller Lage Badeurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Hersonissos Village ist, wie der Name schon sagt, wie ein kleines Dorf mit wunderschöner Botanik und Meeressicht über dem Trubel von Hersonnisos gelegen. Trotzdem ist man in 10 Minuten zu Fuß unten im Städtchen Hersonnisos. Die Anlage ist sehr sauber und das Essen war mehr als reichlich . Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel sicher eine gute Wahl, da zwei Swimmingpools und mehrere Sport - und Spielmöglichkeiten keine Langeweile aufkommen lässt. Das Hotelpersonal war nett und zuvorkommen. Für ein 3- Sterne Hotel hat mich dieses Hotel positiv überrascht.
Lage Der Strand ist zu Fuß in 5 Minuten über einen kleinen gut beschilderten Abkürzungsweg zu erreichen. Das Wasser ist türkis-blau und wunderschön, von Felsig bis Sandstrand.
Service Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und ein Arzt war auch vorhanden. Die Rezeption wie auch das andere Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, was unter anderem auch die Organisation von Ausflügen, Mietautos usw. betrifft.
Gastronomie Es gab morgends, mittags und Abends ein reichliches Büffet. Auch an einer gemütlichen Bar mit Umgebung und Meeressicht konnte man sich am Abend gut verweilen. Für Unterhaltung wurde 2mal wöchentlich auch gesorgt.
Sport / Wellness In dieser Anlage befand sich ein Minigolfplatz, Billiard und Tischtennis und Internetzugang. Swimmingpools wie oben schon beschrieben.
Zimmer Die Zimmer waren gemütlich und freundlich möbiliert mit reichlich Platz auch zum Verweilen.
Preis Leistung / Fazit Wie schon gesagt, war ich positiv überrascht und werde wieder einen Urlaub in diesem Hotel buchen.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!