Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels BibioneHotel Atollo
Hotel Atollo - Bild 1

Hotel Atollo

Via Rigel 8, 30020 Bibione, Adria, Italien
3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
1.5
Zimmer
3.1
Top Hotel in Bibione
Aparthotel & Villaggio Planetarium Resort - Bild 1
Aparthotel & Villaggio Planetarium Resort
Bibione, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Atollo

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
3.7
Service
1.5
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3.1
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Atollo (Bibione)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Atollo

Gut und günstig
Badeurlaub
04.09.2018
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Zimmer
    Da ich letztes Jahr im selben Appartementhotel eine schlechte Erfahrung gemacht und dann auch entsprechend bewertet habe, möchte ich dieses mal meine überraschend positive Erfahrung kundtun. Es war sehr sauber, roch sogar am ersten Tag noch frisch geputzt. Das Appartement war zweckmäßig ausgestattet und funktional, dieses mal hatten wir sogar eine Duschkabine.Die Klappcouch als Bett machte auch noch einen sehr guten Eindruck. Der TV empfing leider nur Terrestrisch und hatte nur 4 deutschsprachige Sender, dafür war die Klimaanlage gut und der Balkon sehr groß.Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Appartement.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Appartements sind zweckmäßig ausgestattet, Hunde sind erlaubt und der Strand, auch der Hundestrand sind nicht weit entfernt. Außerdem befinden sich die Parkplätze für jedes Zimmer direkt auf Stockwerk 0 des Gebäudes.
Bibione Urlaub
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Zimmer
    Das Appartement wäre ganz ok gewesen, aber es hat so dermaßen gestunken wir haben es nicht ausgehalten uns sind auch nach 2 Tagen wieder abgereist. Wir hätten noch versucht etwas anderse zu bekommen u haben uns auch beschwert, aber die Leute vom Empfang sind garnicht auf uns eingegangen. Seit über 10jahren Bibione haben wir sowas nocht nicht erlebt!
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann es keinem empfehlen! Das ganze Hotel stinkt unerträglich. Man sparrt für einen schönen Urlaub mit Kinder und darf nach 2 Tagen wieder heim fahren, weil niemand einem helfen will und kann..! Nie wieder!