Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Spanien (Sonstiges)Hotels SanxenxoHotel Augusta
Hotel Augusta - Bild 1
Hotel Augusta - Bild 2
Hotel Augusta - Bild 3
Hotel Augusta - Bild 4
Hotel Augusta - Bild 5

Hotel Augusta

Lugar Padriñan 25, 36960 Sanxenxo, Galicien, Spanien
4.3 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
4.7
Zimmer
4.5
Top Hotel in A Lanzada
Campomar Hotel - Bild 1
Campomar Hotel
A Lanzada, Galicien, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Madrid499

Hotelbewertungen zum Hotel Augusta

Hotel
4.5
Lage & Umgebung
3.4
Service
4.7
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
4.7
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Augusta (Sanxenxo)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Augusta

Willkommen im Club
Badeurlaub
01.04.2009
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel befindet sich in einer weitläufigen Anlage mit viel Grün und man entdeckt immer etwas neues. Seit 20 Jahren war dieser Urlaub einer der schönsten, was die herrliche Unterkunft mit Meerblick und den ganzen Service betraf. Wir hatten mit der Verständigung keine Probleme, das Personal sprach gutes deutsch, mit den Gästen aus Frankreich, überwiegend Familien mit Kindern, verstanden uns auch und mit den wenigen Niederländer hatten wir viel Spaß. Ansonsten waren Urlauber vom Baby bis zum Opa vertreten, aber was uns ganz sehr gefreut hat es gab hier keine Wodkadrosseln.
  • Lage
    Die Clubanlage liegt direkt am sandigem Strand. Leider war bei starken Wellengang der hoteleigene Strand mit Seegras verunstaltet, was aber sehr schnell beseitigt wurde. Aber man hatte ja auch noch den großen und schönen Pool als Alternative. Am Tag ist einiges los (Animation und Sport) und abends kann man Shows im kleinen Theater ansehen oder man sitzt gemütlich in einem Spezialitätenrestaurant der Clubanlage. Man kann sich auch mit dem Taxi zum nächsten Hotel oder Stadt fahren lassen und dies für 2 bis 4 TND, etwa 1 bis 2 ?.Die Clubanlage ist ca. 5 km von der nächsten Stadt entfernt, dies ist aber auch bei der Reisebuchung bekannt.Wir waren am Freitag mit einer Pferdekutsche in Midoun zum Markt. Der Kutscher konnte gut deutsch und erklärte uns die Umgebung und hielt uns zu aufdringliche Verkäufer auf dem Markt vom Hals. Den Ausflug von vier Stunden haben wir vor dem Hotel für 50 Dinar gebucht und haben es trotz Vorkasse nicht bereut.
  • Service
    Das Personal war sehr zuvorkommend und kompetent. Wir konnten uns hervorragend auf deutsch verständigen. Der Check-in war an der Rezeption sehr gut, aber das Zimmer 241in der Clubanlage suchen war etwas beschwerlich, wir hatten leider keinen Kofferträger. Aber die Zimmeraussicht zum Meer und die Sauberheit hat uns dann wieder versöhnlich gestimmt.
  • Gastronomie
    Wir als verwöhnte Deutsche konnten über das Essen nicht meckern, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Buffet war großzügig früh, mittags und abends gestaltet, daß wir es in einer Woche nicht geschafft haben alles an Speisen zu probieren. Ansonsten kann man bei All Inclusive ganztägig schlemmen. Ohne vorheriges Trinkgeld hatten wir täglich unseren frischgedeckten Tisch und unsere Kellner verwöhnten uns täglich bei einem monatlichen Brutto von 250 ?.
  • Sport / Wellness
    Sport wird hier groß geschrieben beginnend beim Beachvolleyball über Aerobic bis zum Bogenschießen ist alles möglich. Wer nicht in der Sonne Sport will geht in den Schatten und spielt Tischtennis ,Billard oder geht in den Fitnessraum. Man kann aber auch mal Grüße nach Hause mailen. Es war ja noch Vorsaison und es gab deshalb noch viele freie Möglichkeiten der sportlichen Betätigung sowie auch beim Sonnenbaden am Pool oder Strand. Wir haben uns hauptsächlich am Pool aufgehalten, da es hier windgeschützt war und man konnte diese und jene neue Entdeckung machen, was die Clubanlage betraf, Entschuldigung man ist ja schlieslich seit 37 Jahren verheiratet. Aber wer andere Entdeckungen machen will, kann ab 23 Uhr die Disco in der Clubanlage besuchen.
  • Zimmer
    Unser Familienzimmer war mit einer Klimaanlage, TV (ARD und ZDF), Kühlschrank, Safe, Telefon, Dusche im geräumigen Bad, zwei Bademäntel und ein Föhn waren ebenfalls wie zwei Bade- und zwei Handtücher vorhanden. Die Handtücher wurden bei bedarf täglich und die Badetücher sowie die Bettwäsche wöchentlich getauscht. Täglich wurde das Zimmer und das Umfeld ordentlich gesäubertWir hatten einen Balkon mit Meerblick, wie bei der Außenaufnahme von TUI. Da das Zimmer ca 150m Luftlinie vom Pool entfernt und durch andere Unterkünfte vom Urlaubslärm getrennt war, konnten wir alles ruhig und ohne Stress geniesen. Selbst eine Nachbarsfamilie mit Kindern aus Frankreich beeinflusste dies nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren bei nur einer Woche Urlaub im April sehr angenehm überrascht von dem Hotel und dessen Personal.Es war die Zeit wo man sich auf die Hauptsaison vorbereitet, was wir nicht als störend empfanden. Das Sport- und Unterhaltungsangebot war sehr ansprechend. Die Verständigung auf deutsch klappte sehr gut. Ausflüge werden im Hotel durch die Reiseveranstalter angeboten, wir haben uns selbst einen Marktbesuch mit Pferdekutsche für 50 TND geleistet. Wir hatten ein Handy mit und waren über SMS erreichbar (Vodafone pro SMS 0,70?) Telefonieren ging nicht, da wir eine prepaid-Karte hatten. In der Urlaubswoche hatten wir einen Regentag, Wassertemperatur im Meer waren gefühlte 18 Grad C die Temeratur im Pool war ähnlich. Wir hatten auch Reisemedizin mit, haben sie jedoch nicht gebraucht und eine Ärztestation war ja auch da. Wenn wir wieder nach Tunisien fliegen, dann zu einem späteren Zeitpunkt, September/Oktober, und dann auch zwei Wochen auf Djerba im Clubhotel Rimel. Es gibt noch viel zu entdecken z. B. das Lalla Hadria Museum, Meer und Leute oder Südtunesien.