Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels WienHotels WienAustria Trend Hotel Bosei
Austria Trend Hotel Bosei - Bild 1
Austria Trend Hotel Bosei - Bild 2
Austria Trend Hotel Bosei - Bild 3
Austria Trend Hotel Bosei - Bild 4
Austria Trend Hotel Bosei - Bild 5

Austria Trend Hotel Bosei

Gutheil-Schoder-Gasse 7b, 1100 Wien, Wien und Umgebung, Österreich
3.3 / 5
Schwach
(11 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
3.4
Zimmer
3.5
Top Hotel in Wien
NH Wien Belvedere - Bild 1
NH Wien Belvedere
Wien, Wien und Umgebung, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Schwechat6

Hotelbewertungen zum Austria Trend Hotel Bosei

Hotel
3.3
Lage & Umgebung
3
Service
3.4
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
3.8

Hotelaustattung Austria Trend Hotel Bosei (Wien)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
  • Klimaanlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Austria Trend Hotel Bosei

Keine 4 Sterne wert
Städtereise
01.12.2011
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel liegt mit der Baden Bahn ca. 30 Minuten vom zentrum entfernt.
  • Service
    Das Personal war bemüht uns unsere Wünsche zu erfüllen. Auf Fragen hatt man immer freundlich reagiert und auskunft gegeben.
  • Gastronomie
    Da wir über die Feiertage da waren und kaum Gäste vorhanden waren wurde natürlich alles echt recht weiter runtergefahren. Wir haben 2 Restaurants kennen gelert zum Frühstück und eine Bar wo es an den meisten Abenden das Abendbrot gab. Das frühstück wird als Buffet sehr wird am 25 und 26 waren jedoch die Brötchen etwas älter. am 27. waren sie dan wieder frisch. Abends gabes dann immer ein 3 Gänge Menü das man sich zwar bei HP nicht aussuchen konnte aber doch recht lecker war. und es hat sich nie wieder holt.Ein negativ Punkt war jedoch das mann keine getreänke z.b. Kaffee auserhalb der öffnungszeiten von Restaurant und Bar bekommt. Wenn man also z.b. um 16.00 durst auf einen Kaffe bekommt tja pechgehabt..
  • Zimmer
    Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet bekommt man aber kaum mit . Es ist sehr ruhig. Ein paar Meter vom Hotel liegt ein Supermarkt ( Hofer ,sieht aus wie Aldi) . Das Hotel ist sehr gut vom Karlsplatzt oder Wien Meidling zu erreichen. Mein Tipp "Mit der S7 vom Flughafen Richtung Leopoldau bis Haltestelle Rennweg, dann mit der S3 Richtung Wiener Neustadt Graz,Villach bis Wien Meidling dann mit der Baden Bahn richtung Baden bis Gutheil-Schoder Gasse. Das Zimmer war eigentlich recht sauber lediglich die Gardinen könten mal eine Wäsche vertragen oder müsten ausgetauchst werden. Die größe der Zimmer ist für einen Kurzurlaub ausreichend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für uns sind die 4 Sterne etwas zu hoch gegriffen dafür bietet das Hotel zu wenig. 3 Sterne sind treffender. Was Ausflugsziele angeht nun es ist Wien da ist alles einen Ausflug wert. Wir waren von Schloss Schönbrunnen etwas entäuscht. Man darf leider im schloss weder fotos noch videos machen was ich/wir sehr schade fanden und das für 10.50/13.50/15.50 € .
Für 4 Sterne zu wenig
Städtereise
01.11.2011
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr ruhige Lage etwas ausserhalb des Stadtkerns. gute Verkehrsanbindung an die ÖffentlichenFrühstück am ersten Tag = Katastrophe. Raum völlig überfüllt, die Kellner schafften es nicht, das Geschirr abzuräumen, so das wir unseren Tisch selbst herrichten mussten. Die nächsten Tage ruhiger: Aber Tische wurden in der Woche stellenweise nicht abgewischt, der Boden strotzte (Tagelang) vor Krümeln, selbst auf Stühlen wurden diese nur unzureichend entfernt.
  • Service
    Sorry, in Österreich sollten wir eigentlich als Deutsche verstanden werden, das Personal hatte mit Deutsch so einige Schwierigkeiten...Neonröhre im Bad ging oft erst nach 10 mal schalten an, Reklamation wurde NICHT abgearbeitet. Kröhnung: zur Abreise bestellten wir im Empfang ein Taxi zum Bahnhof Praterstern (Hinfahrt hatten wir uns selbst eins genommen= 17 €) Rückfahrt: Taxi pünklich aber 27 €!!! Nachfrage meinerseits von Deutschland aus im Hotel = ist unser neuer Service, kostet pauschal so viel?! Toller Service
  • Zimmer
    habe ich noch NIE erlebt, das Bad hat eine Schiebetür! Geräuschdämmung deshalb = Null. Vorschlag: Tür ausbauen, Vorhang anbauen, gleicher Effekt. Die Bettäsche wurde NICHT gewechselt!
  • Preis Leistung / Fazit
    ich kann das Hotel trotz einige verbesserungswürdiger Zustände empfehlen, das Personal muss aber unbedingt besser werden! Die Lage erlaubt sehr ruhige Nächte, durch die Öffentlichen ist man schnell in der Stadt. Dort super viele sehenswerte Gebäude/Plätze, Museen, Restaurants. Wien = eine tolle Stadt! Wien ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Schönes am Meer gelegenes Hotel
Badeurlaub
01.05.2009
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    In diesem Hotel sind hauptsächlich deutschsprachige, Personen ab ca. 40 Jahre. Für Familien mit Kindern und behinderte Personen ist dieses Hotel nicht geeignet. Die Hotelanlage ist gut gepflegt. Das Personal sollte zu seinen Gästen etwas freundlicher und motivierter sein. Die Sauberkeit der Zimmer muss verbessert werden. Zum Frühstück waren die Brotsorten nicht nur eingeschränkt, sondern oftmals nicht da. Die Speisen sollten besser zubereitet werden. Oftmals schwammen Sie sehr stark im Fett oder Wasserbad. Warum wir uns im Urlaub erholen möchten, hat auch dieses Hotel noch nicht ganz verstanden. Von der nächtlichen Ruhe, die in diesem Hotel zu dieser Zeit in Ordnung war, müssen 2 Kriterien unbedingt verbessert werden, 1. Das Bett - Nicht verstellbar und sämtliche Federn im Körper spürbar. 2. Das Essen - ständig wiederholendes und nicht für alle Gäste verfügbar. Angenehm ist die Größe des Hotels ca. 38 Zimmer, dadurch ist eine Massenabfertigung ausgeschlossen.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist traumhaft. Die zwei Badebuchten schnell erreichbar und sauber. Wer jedoch kein Auto hat, ist ein total eingeschränkt. Wer in seiner Heimat übers Internet ein Auto mietet sollte die Machenschaften dieser Branche mit einkalkulieren. Schon bei der Auswahl der günstg angebotenen PKWs sind die meisten schon verbucht, so dass nur noch ein teureres Auto verfügbar ist. Die zweite Überaschung folgt bei der Abholung, Hier muss man sehr viel Zeit und Geduld mitbringen. Als drittes versucht man Ihnen noch eine Vollkasko zu verkaufen, wo sämtliche Schäden, die am Auto auftreten können enthalten sind. Der Krönung ist, daß das Benzin überteuert und nicht dem Tankinhalt angepasst verkauft wird. Das Ende ist, Sie dürfen das Fahrzeug leer zurückgeben - das ist in meinen Augen Betrug, da man das Benzin nie bis zum letzten Tropfen verbrauchen kann.!
  • Service
    Mit den Sprachkenntissen des Personale konnte man einigermaßen zurecht kommen. Jedoch waren nicht alle motiviert, mit seinen Gästen freundlich und hilfsbereit umher zu gehen. Vieleicht lag es auch daran, dass das Personal unterbesetzt und nicht aureichend geschult war - speziell in dem Speisesaal. Mit dem Umgang von Beschwerden hatte ich den Eindruck, die heften es in einem Ordner ab. Hier muss es noch Gästefreundlicher werden.
  • Gastronomie
    siehe bereits angegebene Information. Tischdecken wurde selten gewechselt. Die Flecken und Brotkrümmel vom Frühstück waren beim Abendessen noch vorhanden. Das Besteck wurde nie auf die Servietten gelegt. Diese wurden einfach auf die bereits benuitzten Tischdecken gelegt..
  • Sport / Wellness
    Wer seinen Urlaub am Pool des Hotels verbringen wollte, wäre hier optimal aufgehoben. Mehr Freizeitgestaltung konnte das Hotel nicht bringen. Für uns war es in Ordnung, da wir jeden Tag unterwegs waren. Wir hatten auch nicht vor gehabt, ständige Veranstaltungen mit zu machen, die gab es in diesem Hotel nicht.
  • Zimmer
    Die Lage unseres Zimmers war traumhaft. Die Anlage und der Zustand der Zimmer war dem Alter des Hotels angepasst und in Ordnung. Die Programme und der Empfang der TV-Anlage muss noch verbessert werden.Verbesserungswürdig ist auf jedem Fall der Zustand der Bettwäsche - hier dürfen auf keinem Fall defekte und nicht ganz saubere Teile verwendet werden. Die Reinigung des Zimmers sowie Bad muss verbessert werden, wobei im Bad die Schimmelpuren entfernt werden müssen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren mit diesem Hotel allgemein zufrieden. Da wir schon seit Jahrzehnten auf Mallorca unseren Urlaub verbringen, haben wir im vorfeld verschiedene Kreterien als Maßstab gesetzt. Damit man nicht eingeschränkt ist, empfehlen wir ein PKW. Das Wetter war in diesem Urlaub zufriedenstellend. Wenn auch unsere Bewertung für dieses Hotel nicht optimal ausviel, sollte es für das Hotel immer ein Anreiz geben, sich zu verbessern!
Das perfekte Kurzurlaubshotel
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2008
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist sehr sauber, die Frühstücksbüffet ist reichhaltig und sehr vielseitig.Der Service ist V.orbildlich.Vermisst habe ich den Wellnessbereich.
  • Lage
    Es ist eine sehr gute Anbindung an das U- und S-Bahnsystem.
  • Service
    Das Personal ist sehr hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Die Teppiche im Restaurant würde ich gegen einen anderen Bodenbelag auswechseln.
  • Sport / Wellness
    Leider vermisste ich im Hotel einen Wellnessbereich. Dagegen ist für Golfer sehr viel geboten.Bei der Kinderbetreuung kann ich keine Aussagen machen, da ich sie nicht benötigte.
  • Zimmer
    Die Größe des Zimmers könnte ein wenig mehr sein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde auf alle Fälle jederzeit wieder in das Hotel kommen.