Bitte aktivieren Sie Java-Skript, um ab-in-den-urlaub.de korrekt nutzen zu können.

Hotel Aux Trois Roses

Rue Principale 19 67290 La Petite-Pierre
Es sehen sich gerade 1 Personen das Hotel Aux Trois Roses an.
Pauschalreise z.B. 1 Tag, Halbpension
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, Halbpension
Gästemeinung: "Hotel ist ein schnuckeliges kleines Hotel in einem sehr sehr schöne..." Hotelbewertungen Hotelbewertung abgeben
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
GRATIS GEPÄCK VERSICHERT

Hotelbewertungen zum Hotel Aux Trois Roses im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Familien 100%
Altersstruktur
36-40 Jahre 50%
51-55 Jahre 50%
Besonders geeignet für
Familien
Hotel:
4,0
Zimmer:
3,9
Service:
4,3
Gastronomie:
4,4
Lage & Umgebung:
3,5
Sport & Unterhaltung:
2,2
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2
Gesamtbewertung:
3,8

Hotelausstattung Hotel Aux Trois Roses (La Petite Pierre)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, Nichtraucherzimmer, kostenfreies Parken, Lift, zentrale Lage, Parkhaus, Halbpension
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Kosmetikartikel, TV, Balkon / Terrasse, Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Frühstück im Zimmer, Lunchpakete
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Massagen, Innenpool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Tischtennis, Wandern, Radfahren / Mountainbike
  • Sonstiges: Fahrradverleih, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Reisekataloginformationen zum Hotel Aux Trois Roses

Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Aux Trois Roses

01.09.2013 Romantikhotel Sonstiger Aufenthalt -
4,9
Allgemein / Hotel Hotel ist ein schnuckeliges kleines Hotel in einem sehr sehr schönen Ambiente. Auf einem Berg gelegen, sehr ruhig, Altersdurchschnitt schon etwas höher, was auch dazu führt, dass es wenige Kinder und keine sogenannte Partypeople dort gibt. Mittelgroßer Pool (nur für Schwimmer - nicht für Kinder geeignet), gerade richtig, um ein wenig zu relaxen, es gibt auch ein Trainingsrad und eine kleine Sauna im kleinen Spa-Bereich. Blick aus dem Zimmer aufs Schloß. Frühstücksangebot gut, die Croissants und Baguette - unbeschreiblich lecker! Dazugehöriges Restaurant sehr empfehlenswert.
Lage Ein putziger kleiner ruhiger Ort mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Service Außerordentlich zuvorkommendes, höfliches, hiflsbereites und freundliches Personal.
Gastronomie Restaurant und Bar hervorragend. Landestypisches Essen.
Sport / Wellness Mittelgroßer kinderfreier Pool und kleine Sauna. Ein Paradies.
Zimmer Zimmer war geräumig und hatte einen wunderbaren Blick. Den genießen allerdings nicht die Alleinreisenden, die Einzelzimmer zeigen zur Straße. 4 deutschsprachige TV-Programme, Matratzen leider schon etwas durchgelegen, drolliges geräumiges Badezimmer, das man allerdings allmählich renovieren sollte.
Preis Leistung / Fazit Empfehlenswertes gediegenes Hotel, wenn man in Ruhe entspannen und gut essen gehen möchte. Für Familien nicht geeignet, da es keinerlei Bespassungsangebote für Kinder gibt. Schwimmbereich nicht für Kinder geeignet.
01.10.2008 Prima Lage und schöner Blick Sonstiger Aufenthalt Familie
3,0
Allgemein / Hotel Das Hotel hat nur noch 2 Sterne. Die Zimmer sind gepflegt. Alles wirkt etwas altmodisch, aber gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich. Das a la carte Essen ist sehr gut und das Preis-Leistungsniveau in Ordnung. Der Swimmingpool ist zwar sauber , aber wenig ansprechend. Der Raum ist düster und ungemütlich, die Duschmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Der Fitnessraum ist sehr dürftig eingerichtet, es gibt keinen Saunabereich. Das Hotel wurde während unseres Besuchs von hauptsächlich von Franzosen besucht. Das Personal spricht deutsch und französisch. Für kleine Kinder ist das Hotel nicht besonders geeignet, es gibt z.B. auf der Restaurant-Ebene keine Spielbereiche. Wenn man sich nur zum Schlafen und essen im Hotel aufhält, ist es ok.
Lage Gute Lage, ein schöner Blick über das Tal, gute Wandermöglichkeiten in der Nähe, zentrale Lage für viele Ausflüge in die Umgebung.
Service Das Personal war freundlich, aber nicht herzlich und zuvorkommend. Alle sprechen deutsch und französisch. Es gibt keine zusätzlichen Serviceleistungen. Die Zimmer sind sauber, täglicher Handtuchwechsel.
Gastronomie Landestypisches Essen, mehrere Räumlichlkeiten, guter Service, aber teilweise etwas hektisch. Nach 22.00 Uhr verlässt das Personal das Haus, danach gibt es keinen Service mehr.
Sport / Wellness Es gibt Konferenzräume, wirkten unbenutzt und waren lange nicht gelüftet worden! Der Swimmingpool war suaber, aber wenig ansprechend.
Zimmer Familienzimmer: Zweibettzimmer mit Ausziehcouch in abgeteiltem Raum. Gute Größe, zweckmäßige Einrichtung. Balkon mit Blick über das Tal. Balkonmöbel gab es nur nach Nachfrage und zögernd. Fernseher mit Satellitenprogramm. Badezimmer mit Badewanne - schwierig zum Duschen. Täglicher Handtuchwechsel. Föhn vorhanden.
Preis Leistung / Fazit Frühherbst ist eine gute Reisezeit: gute Wandermöglichkeiten. Interessante Ziele sind auf einer Tagestour zu erreichen.

Kunden, die sich für das Hotel Aux Trois Roses interessiert haben ...

buchten zu 67%
Aux Trois Roses (Foto)
2 Bewertungen: gut 3.8 1 Tag p.P. ab
buchten zu 33%
Occidental Jandia Playa (Foto)
183 Bewertungen: gut 3.9 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: heute, 15:39 Uhr.
buchten zu 0%
Bütgenbacher Hof (Foto)
buchten zu 0%
A La Ville de Lyon (Foto)
13 Bewertungen: gut 4.0
buchten zu 0%
Wellnesshotel Bürgerstuben (Foto)
13 Bewertungen: sehr gut 4.3 1 Tag p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!