Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels AlbanienHotels AlbanienHotels TiranaHotel Baron
Hotel Baron - Bild 1
Hotel Baron - Bild 2
Hotel Baron - Bild 3
Hotel Baron - Bild 4
Hotel Baron - Bild 5

Hotel Baron

Rruga e Elbasanit, Tirana, Albanien, Albanien
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.6
Zimmer
4.6
Top Hotel in Tirana
Tirana International - Bild 1
Tirana International
Tirana, Albanien, Albanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Durrës17

Hotelbewertungen zum Hotel Baron

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.6
Gastronomie
4.9
Zimmer
4.6
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Baron (Tirana)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Hoteltyp
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Baron

Grosse Zimmer und Tolle Ambiente
Geschäftsreise
01.04.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist ein Familien Hotel wo Mutter Vater Sohn Oma und ein paar Angestellte mitarbeiten.Eine sehr nette Familie.20 Zimmer3 StockwerkeRelativ Neues HausSehr Schöne Architektur FassadenDie Anlage und Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und sauber gemacht.Wir hatten einen Pauschalpreis vom Hotel bekommenfür Übernachtung, Frühstück und AbendessenDas Essen in 3 Gängen war sehr gut.Uns hat es Spaß gemacht und wir waren sehr zufrieden mit diese Leistungen und mit dem Preis.Danke schön an die fleißige Familie Kuka.
  • Lage
    das Haus war südlich von Tiranaetwa 4 km vom ZentrumBus Verbindung vorhandenTransferzeit zum Flughafen 25-35 min.Hotel Transfer kostet 20 EuroTaxi kostet 35-40 Euro
  • Service
    das Personal des Hotels war sehr aufmerksam , freundlich, Hilfsbereitschaft und Kompetentdie Serviceleistungen waren hervorragend
  • Gastronomie
    Anzahl der Restaurants 2, Bars 3,Qualität und Quantität der Speisen & Getränke war sehr gut Sauberkeit und Hygiene im Restaurant SuperKüchenstil (landestypisch Albanisch und Italienisch )
  • Sport / Wellness
    Internet W-Lan war KostenlosEs gibt in der Nähe Billiard und Spiel Center und auch einen Freibad.
  • Zimmer
    Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, deutschsprachige TV-Programme.Dusche, Badewanne, FöhnWechsel von Bettwäsche und Handtücher war TäglichDoppelbetten und große Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann hier einen Pauschal Angebot vom Hotel weiter gebenPauschal-Angebot für eine fünftägige AlbanienreiseSehr geehrte Gäste,hiermit möchten wir Ihnen ein Angebot für eine fünftägige Reise nach Albanien mit diversenUnternehmungen vor Ort machen. Sie finden beiliegend Angaben und auch einige Fotosunseres Hotels.Des Weiteren haben wir das Interesse, dass Sie mehr über dieses noch eher unbekannte Landerfahren und haben Ihnen aus diesem Grund Informationen zu Landschaft, Menschen undKultur Albaniens beigelegt.I.) Unser Angebot5 x Übernachtungen im *** Sterne Hotel mit Frühstück5 x Drei-Gänge-Menü am Abend1 x Shuttle Service vom Flughafen (An- und Abreise)1 x Willkommensgetränk1 x Seilbahn-Fahrt auf den Berg Dajti1 x Besichtigung der Burg ?Petrela?1 x Besuch im Nationalmuseum BesichtigungInsgesamt: 199 Euro pro Person
Sehr Angenehm Familier und Hervorragande Küche
Geschäftsreise
01.01.2009
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich bin sehr zufrieden mit alle Leistungen was das Haus und das Personal mir Angeboten hat.Abholen von Flughafen war sehr Hilfreich und billig (Taxi hätte ca. 25-35 eur) gekostet und der vom Hotel Abholservice nur 15 Eur.Sehr Sauber nicht nur im Zimmer sondern Überall Albanische-Italienische Küche, und eine Gute Köchin.Danke An Hotel Restaurant Baron Team
  • Lage
    Das Hotel liegt fast an der Hauptstrasse ca 2,5 Km vom Zentrum Es gibt 100 m vom Hotel Entfernt eine Busshaltestelle und kleine Einkauf ZenternFür mehr Unterhaltung hatte ich keine Zeit
  • Service
    Sehr freunlich und zuvorkommenEnglich/Deutsch und Italienisch waren die Komunikations Sprachen im HausZimmerreinigung jeden Tag und Wäscherei im HausShuttle-Service (Zentrum und Flughafen)
  • Gastronomie
    1 Restaurant2 Bars1 FesthalleQuantität der Speisen & Getränke und Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren 1AMit dem Preisen war ich persönlich sehr zufrieden sowohl im Hotel als auch im Restaurant
  • Sport / Wellness
    Internet W-lan war Incl. ZimmerpreisAndere Unterhaltung für Strand Urlauber hat das Haus nicht
  • Zimmer
    Die Zimmer sind Groß und Hell, Fine Mobiliert und SauberAusstattung:Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Wasser Kocher, Satelit Anlage
  • Preis Leistung / Fazit
    Von mir bekommt das Haus und Personal die Note 1und ich plane schon dort wider hin zu Reisen aber dies mal nicht zum Arbeiten.