Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels St. Julian'sbe.HOTEL Malta
be.HOTEL Malta - Bild 1
be.HOTEL Malta - Bild 2
be.HOTEL Malta - Bild 3
be.HOTEL Malta - Bild 4
be.HOTEL Malta - Bild 5

be.HOTEL Malta

STJ 3311 San Giljan, Malta island, Malta
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(11489 Bew.)
Service
4.6
Lage
4.5
Zimmer
3.9
trust you logo
Top Hotel in San Giljan
Malta Marriott Hotel & Spa - Bild 1
Malta Marriott Hotel & Spa
San Giljan, Malta island, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sliema50

Hotelbewertungen zum be.HOTEL Malta

Service
4.6
Lage
4.5
Nachhaltigkeit
4.5
Pool
4.3
Frühstück
4.3
Zimmer
3.9
Sauberkeit
3.9
Internet
3.2
Komfort
2.8

Hotelaustattung be.HOTEL Malta (San Giljan)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Squash
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Bowling
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum be.HOTEL Malta

Super Urlaub
Badeurlaub
11.09.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ich war zum zweiten mal auf malta und besuchte auch wieder zum zweiten mal da be. hotel in st. georg bay. wieder wurde ich nicht enttäuscht und überlege den nächsten urlaub wieder dort zu verbringen!+ sauberkeit, die zimmermädchen machen einen super job und sind gründlich+ fühstück, für jeden was dabei und das personal hilsfbereit- poolzeiten nur bis 18. 30 uhr
  • Lage
    partymeile 500m entfernt, strand 300m entfernung, 200m entfernung zum öffentlichen Nahverkehr nach valetta, shoppingcenter in den zwei untergeschossen.
  • Service
    das beste reinigungspersonal, das ich kenne. bei eigenen 200 hotel übernachtungen.
  • Gastronomie
    alles frisch und eine riesen auswahl
  • Sport / Wellness
    beach, aktivitäten en mas
  • Zimmer
    gross, sauber, übersichtlich, aussicht
Alles hat gepasst
Badeurlaub
07.09.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ich war zum zweiten mal auf malta und in den selben Hotel, wieder hat alles gepasst und ich konnte nahtlos an mein erstes Erlebnis anknüpfen.die Lokalität ist sehr zentral, Shopping, Strand, Party. trotz 5 km Entfernung von valetta !das Hotel ist nichts für Familien, da abends eine hohe Anzahl Gäste auf der partymeile sind !Achtung : die Zimmermädchen machen einen perfekten Job, alles wird diskret geräumt und wie neu verlassen. es lohnt sich ab und an Trinkgeld für sie da zu lassen !Nachteil: der Pool schließt um 18. 30 Uhr
  • Lage
    alles da: Gastro, Shopping, Strand, Party
  • Service
    alles hervorragendbis auf die poolzeiten. nur bis 18. 30
  • Gastronomie
    5 Restaurants
  • Sport / Wellness
    Strandspielhalle mit Lasershowshoppingmallpoolgym
  • Zimmer
    alles vorhanden was ein 4 Sterne brauchtZimmermädchen mehr als fleißig und präsent
  • Preis Leistung / Fazit
    zum zweiten mal einbucht, das Hotel bietet mit seiner Umgebung und angeboten genug um sich rundum wohlzufühlen, daher wie erwartet alles getoppt und ich buche sicher nächstes Jahr wieder das Hotel und seine location !
Sommerurlaub
Badeurlaub
30.06.2017
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist zentral an die Erlebnis- und Partylocation angebunden. alles kurze Wege. wer es mag ist glücklich hier. Weniger für Leute die Ruhe wollen oder Familie dabei haben.
Grüße von der Baustelle
Badeurlaub
25.05.2016
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    St Julians war im Oktober eine Riesenbaustelle mit Lärm von allen Seiten.
  • Lage
    Eigentlich OK bis auf den Lärm von mehreren Baustellen in den nächsten Umgebung und nachts von den Clubs.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel würde ich nicht empfehlen, wenn Sie Ruhe und Erholung suchen. Tagsüber gab es Baustellenlärm von 07. 00 bis ca. 18. 00 Uhr, nachts Partylärm. Am Pool konnte man sich kaum aufhalten.
Modernes Hotel in schlechter Lage
Städtereise
04.12.2015
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich würde es nicht empfehlen.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist absolut nur etwas für Party-Touristen. Es ist kein typisches City Hotel , weil es mitten in der Shopping Mall liegt. Besonders am Freitag und Samstag ist es sehr laut bis ca. 3 Uhr nachts. Der Service war stets freundlich und die Inneneinrichtung war sehr gut.
  • Service
    Der Service war stets freundlich!
  • Gastronomie
    Langweiliges Auswahl zum Frühstück.
  • Sport / Wellness
    Der Pool wurde nur 1mal aufgemacht.
  • Zimmer
    TV + WIFI kostenpflichtig!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat eine sehr schlechte Lage, aufgrund der vielen lauten Bars in der Umgebung ist es nachts fast unmöglich zu schlafen. Der nächste Tag startet dann mit wenig Energie. Die Balkonaussicht ist eher langweilig und das Fernsehen + WIFI ist kostenpflichtig. DIe Parksituation ist sehr schlecht.
Gutes Hotel
Städtereise
17.11.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat eine top Lage. Es liegt im Einkaufszentrum, direkt bei der Strasse mit Bars & Clubs und direkt beim Strand. Das Personal ist zum Teil nicht sehr motiviert und freundlich. Die Zimmer sind sehr gross. Wifi gibt es nur in der Lobby, nicht im Zimmer, doch das störte uns nicht besonders. Der Pool war trotz gutes Wetter geschlossen beim Erdgeschoss, wobei wir gezwungen waren am Strand zu gehen. Das war natürlich nicht besonders erfreulich. Das Frühstücksbüffet war ausserhalb des Hotels und war ok. Allgemeines Fazit; für einen Kurzurlaub ist es ein gutes Hotel.
Sehr lautes Hotel mit mittlerem Komfort
Sonstiger Aufenthalt
01.03.2014
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sich vorher informieren und dann überlegen, ob man sich auf die Umgebung einlassen will oder nicht.
  • Lage
    umgeben von Bars, Geschäften um einem McDonalds, der am Wochenende rund um die Uhr geöffnet hat.
  • Service
    Am Abreisetag gab es kein Frühstück, obwohl welches bestellt war.
  • Gastronomie
    einfaches Frühstück in schönem Ambiente!
  • Zimmer
    die Badewanne und Dusche ist nicht ohne Überschwemmung benutzbar!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man sich auf die Lautstärke einstellt und um die Umgebung weiß, dann reicht das Hotel zum Übernachten. Ich würde nicht wieder kommen, weil es einfach immer, rund um die Uhr, laut ist.
Personal Rezeption unter aller Gurke!
Städtereise
01.03.2014
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel selbst ist klasse - zentral - Busverbindungen nach sonstwo nur 2 Minuten Fussweg, sehr grosses Zimmer, aber wenn das Zimmer ungünstig liegt, dann kann es sehr laut sein - ich selbst hatte zwar den Blick auf einen Parkplatz, konnte aber bei offenem Fenster sehr gut schlafen! Frühstück ist ausreichend und gut (Rühreier, Würstchen, Bacon, Aufschnitt, Cornflakes, Joghurt etc.) - wer da nichts findet, der ist extrem wählerisch oder komplett vernagelt/verwöhnt!
  • Lage
    1 Minute Fussweg zum Mini-Strand, bergeweise Clubs und Kneipen in der Umgebung - praktisch die Schinkenstrasse von Malta - was dem Deutschen der Ballermann auf Malle ist dem Engländer St. Julians auf Malta ! Ich fand es lustig und absolut nicht störend!
  • Service
    Tja, das ist so ein Ding - erstmal 100.- Euro Kaution für "evtl. Schäden im Hotelzimmer" - entweder bar oder per Kreditkarte! War für mich neu - habe mich lange stur gestellt. Nach Beschwerde beim Management des Hotels habe ich trotzdem noch 50.- Euro Kaution hinterlegen müssen - unmögliches Gehabe! Diese "Dame" hatte ein sehr minimalistisches Englisch, was ich schon sehr seltsam fand - aber hat sich aufgeführt wie Cleopatra! Fragmentmäßiges Englisch an einer Rezeption in Malta ist wie ein Blinder, der Stadtführungen anbietet. - auch weitere Anliegen (z.B. Fernsehen funktioniert nicht) wurden von der "Dame" abgetan mit einem "Doch, das funktioniert" - Aha - Ferndiagnose! Geil! Diese Frau ist sowas von geeignet für eine Hotelrezeption wie ein Eskimo zum Palmenanbau!
  • Gastronomie
    Hatte nur das Frühstück - Buffet war gut und ausreichend! Absolut lecker, Service war sehr nett und bemüht!
  • Sport / Wellness
    Pool vorhanden, aber nur von Mai bis Oktober geöffnet - sollte man evtl. erwähnen, habe von meinem Hotelzimmer aus sehen können wie gut die Pooletage beim Interconti genutzt wurde (es waren 23/24 Grad!) - aber das Hotel hat es ja nicht nötig, die Dachetage mit dem Pool zu öffnen.
  • Zimmer
    Am Zimmer (Grösse etc.) gibt es absolut nichts zu meckern!
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel eigentlich gut, Personal unterdurchschnittlich! Und vor allem: NIEMALS VIER STERNE! Wofür? Zimmer war o.k., Frühstück war o.k. - Personal an der Rezeption war unter aller Gurke! In Deutschland würde man sowas umgehend feuern!
Zum Schlafen ausreichend, zum Entspannen eher nicht geeignet
Städtereise
01.10.2013
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel befindet sich in einer sehr hektischen und unruhigen Gegend. Paceville halt, wer hier bucht, weiß, worauf er sich einlässt. Wer Party und Action sucht, ist sehr gut aufgehoben. Sollten Ruhe und Entspannung der Grund des Urlaubes sein, sollte eher Abstand genommen werden. Die Entfernung zum kleinen (für Malta großen) Strand sind perfekt. Die Transferzeiten sehr gering. Kann notfalls auch mit dem Taxi abgesichert werden.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich in einer sehr hektischen und unruhigen Gegend. Paceville halt, wer hier bucht, weiß, worauf er sich einlässt. Wer Party und Action sucht, ist sehr gut aufgehoben. Sollten Ruhe und Entspannung der Grund des Urlaubes sein, sollte eher Abstand genommen werden. Die Entfernung zum kleinen (für Malta großen) Strand sind perfekt. Die Transferzeiten sehr gering. Kann notfalls auch mit dem Taxi abgesichert werden.Die direkte Hotelumgebung ist geprägt von Bars, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten.Ausflugsmöglichkeiten können von hier aus gut organisiert und gestartet werden.
  • Service
    Das Personal ist wirklich bemüht dem Gast zufrieden zu stellen. was mich wunderte war die tatsache, dass gleich zu Beginn der Zimmerbelegung die Daten der Visakarte abgefordert wurden um durch uns verursachte Schäden abzusichern. Einige Mangel waren im Zimmer bereits vorhanden (nicht durch uns verursacht), so dass ich mal gespannt bin was weiter passiert.
  • Gastronomie
    Da wir nur Frühstück gebucht haben kann ich demzufolge auch nur dazu Auskunft geben. leider ist das Frühstücksbuffet nur bis ca. 10. 00 Uhr geöffnet. Die Auswahl ist für deutsche Ansprüche eher gering, jedoch für südländiche Verhältnisse ausreichend. Es gab Wurst, Käse, Eier, Müsli, Joghurt etc., jedoch nicht in übergroßer Auswahl.
  • Sport / Wellness
    Das kann ich nicht genau sagen, den ich habe mich um das Freizeitangebot des Hotels nicht gekümmert bzw. bemüht.
  • Zimmer
    Das Hotel ist im Großen und Ganzem sauber und wird täglich gereinigt. Das Reinigungspersonal ist freundlich und hilfsbereit.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde es weiterempfehlen wenn mein Freund auf ein paar Tage Party oder Feiern aus wäre. Das Hotel befindet sich innerhalb eines Einkaufszentrums mit mehreren Bars in denen ab und zu auch mal tüchtig gefeiert wird. Sollte er Ruhe und Entspannung suchen, dann eher nicht. Meine vorherigen Bedenken haben sich nicht ganz erfüllt. Bis auf einen Abend war ab ca. 22. 00 Uhr die umgebende Lautstärke erträglich.
Definitiv kein 4-Sterne Hotel!
Badeurlaub
01.11.2012
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel im Einkaufszentrum, max. 2 Sterne Standard
  • Lage
    Direkt inmitten von Paceville - das Amüsierviertel von Malta
  • Service
    Sehr hilfsbereites Personal ohne Fremdsprachenkenntnisse. Der Umgang mit Beschwerden war lobenswert.
  • Gastronomie
    Auswahl der Speisen am Büffet entsprachen keinesfalls einem 4-Sterne Hotel
  • Sport / Wellness
    Mini Pool auf dem Dach mit schönem Ausblick auf die Bucht, der von keinem der Zimmer zu genießen ist
  • Zimmer
    Da mitten im Einkaufszentrum - sehr laut (hellhörige Zimmer)
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Angestellten an der Rezeption geben sich sichtlich Mühe, die Unzulänglichkeiten des Hotels auszugleichen. Leider spricht hier niemand deutsch. Selbst englisch wurde einmal nicht verstanden (lediglich italienisch?). Ohne Englischkenntnisse oder Dolmetscher ist man hier aufgeschmissen.