Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels KärntenHotels Berg im DrautalBerghof Golfhotel
Berghof Golfhotel - Bild 1
Berghof Golfhotel - Bild 2
Berghof Golfhotel - Bild 3
Berghof Golfhotel - Bild 4
Berghof Golfhotel - Bild 5

Berghof Golfhotel

Tratten 62, 9771 Berg im Drautal, Kärnten, Österreich
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Berg im Drautal
Glocknerhof - Bild 1
Glocknerhof
Berg im Drautal, Kärnten, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Bad Kleinkirchheim40

Hotelbewertungen zum Berghof Golfhotel

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Berghof Golfhotel (Berg im Drautal)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Radsport
  • Billard
  • Bowling
  • Tennis
  • Badminton
  • Dart
Wassersport
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Berghof Golfhotel

Traumhafter Urlaub bei lieben Gastgebern
Wintersporturlaub
01.02.2009
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt ganz ruhig in einem kleinen Ortsteil von Berg, mit herrlichem Blick auf die Berge. Das Hotel ist sicher schon etwas älter, aber super eingerichtet. Die Zimmer sind hell und freundlich. Die Aufteilung, gerade für Familien ist ideal. Wir hatten ein kleines Zimmer für die Kinder und für uns ein großes, wo wir auch ohne Bedrängung mal einpaar Minuten verbringen konnten. Die Sauberkeit in jedem Raum war super! Wir hatten Halbpension und das war einfach vom Feinsten. Ein rießiges Frühstücksbufett, mit allem, was man braucht. Und wenn doch noch Wünsche offen blieben, wurden diese von der netten Hotelchefin sofort erfüllt. Das Abendessen war eine Gaumenfreude. Schon die liebevolle Zubereitung war ein Traum und das Essen selbst auch. Wenn unseren Kindern das Menü nicht zugesagt hat, dann konnten sie ihre Wünsche äußern, und es wurde versucht, diese zu erfüllen.
  • Lage
    Das Hotel lag für unsere Skitouren ideal. In die Skigebiete ist man immer ca. 30 min. gefahren. Also ohne weiteres alles schnell zu erreichen. Die Langlaufloipe war direkt am Hotel und super gespurt.
  • Service
    Die Zimmerreinigung war ohne Mängel. Täglich sind die Handtücher gewechselt und die Zimmer in Ordnung gebracht worden. Die Gastgeber waren immer ganz freundlich und stets für ein Gespräch oder eine Information da.
  • Gastronomie
    Das Hotel verfügt über eine traumhaften Wintergarten, wo auch geraucht werden darf. Dann gibt es einen Gastraum und einen Frühstücksraum. Alles ist sehr liebevoll dekoriert und vermittelt eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Das Essen war immer eine Genuß, sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Was sehr angenehm war, dass man seine Getränke auf das Zimmer schreiben konnte, so dass man nicht immer Geld mitnehmen musste. Die Getränkepreise war nicht überhöht.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel konnte jetzt im Winter wegen den Schneemassen leider das Bad nicht öffnen, da der Weg komplett mit Schnee überhäuft war. Aber dafür konnten wir täglich die Sauna benutzen. Diese war zwar klein, aber sehr sauber, mit Duschen und separate Handtüchern.
  • Zimmer
    Unser Zimmer bestand aus zwei Wohn-/ Schlafräumen, einem seperaten WC und einem Bad mit Badewanne und Duschwand. Im Bad stand ein Föhn zur Verfügung. In dem kleinen Zimmer war eine Art Doppelbett, wo bequem zwei Kinder schlafen konnten. Das Zimmer hatte einen Fernseher für sich. Im großen Schlaf-/Wohnraum, war ein Doppelbett, eine kleines Sofa, ein Sekretät mit Stuhl und ein Fernseher. Alles ganz sauber und hübsch eingerichtet. Eine große Fensterfront hat das Zimmer sehr schön hell gemacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Herrlich für Langlauftouren oder Wanderungen im Sommer. Für Skifahren auch sehr ideal, weil die Skigebiete, vorallem mit kleinen Kindern, gut zu erreichen sind.