Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels BraunlageHotel Bergkranz
Hotel Bergkranz - Bild 1
Hotel Bergkranz - Bild 2
Hotel Bergkranz - Bild 3
Hotel Bergkranz - Bild 4
Hotel Bergkranz - Bild 5

Hotel Bergkranz

Lederhecke 5, 38700 Braunlage, Harz, Deutschland
3.5 / 5
Angemessen
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
3.5
Zimmer
3.2
Top Hotel in Braunlage
relexa hotel Harz-Wald - Bild 1
relexa hotel Harz-Wald
Braunlage, Harz, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Hotel Bergkranz

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
4.8
Service
3.5
Gastronomie
2.8
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Bergkranz (Braunlage)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Massage
  • Solarium
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bergkranz

Leider nicht ganz so, wie es von einer Empfehlung nach zu erwarten wäre, daher eher enttäuschend
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2012
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt sehr zentral, also ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflugsfahrten. Jedoch ist es direkt an einer Hauptstraße gelegen und daher ist es für jemand, der Erholung sucht, eher etwas laut. Wer viel unterwegs ist tagsüber, den wird es weniger stören... Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, geräumiges Bad kleiner Wohnraum mit einem kleine Fernseher, Bilddiagonale ca. 54 cm, älteren Typs. Filme im Breitbildformat hatten eher einen schmalen Streifen, der von der Ferne nicht mehr zu erkennen war
  • Lage
    zentraler Ausgangspunkt für Wanderungen, Busfahrten, im Winter hätte man Skie ausleihen können.
  • Service
    Betten hatten keinen verstellbaren Lattenrost, als Ausgleich wurde ein zweites Kopfkissen gereicht.
  • Gastronomie
    super Frühstücksbuffet, aber für Halbpension in der Nebensaison gab es nicht einmal Wahlessen. Die Speisen waren im voraus nicht bekannt, es gab entweder eine Suppe und ein Hauptgericht oder ein Hauptgericht und ein Dessert. Wobei es sich um keine besondere Küche handelte. Marinierter Hering oder Sülze und Bratkartoffeln oder Spirelli mit Geschnetzelten. Eine Hotelbar im eigentlichen Sinne gab es nicht. Leider gab es auch keinen Kühlschrank im Zimmer, um sich ggf. selbst zu versorgen. Im Restaurant hätte man sich aus dem Kühlschrank nach Ausschankschluss ein Getränk aus dem Kühlschrank /Minibar für alle Gäste nehmen und die Zimmernummer hinterlassen.
  • Zimmer
    Zimmer ohne Kühlschrank, keine verstellbaren Lattenroste im Bett, als Ausgleich wird ein Kopfkissen zusätzlich geboten. Minifernseher. Laut, da an der Hauptstraße gelegen. Kein Safe im Zimmer, kein Balkon
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausgewählt wurde das Hotel, weil es sehr gut eingestuft wurde, leider wurden wir vorort etwas enttäuscht, da die gebuchte Halbpension eher unterdurchschnittlich war. Das Frühstück allerdings war ausgezeichnet. das Abendessen war leider eher unterdurchschnittlich, da es kein Wahlessen sondern nur jeweils ein Hauptgericht mit Dessert oder Vorspeise gab, wobei nicht einmal die Speisen anhand eines Plans vorab den Gästen bekannt waren.
Urig!
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt zentral in Braunlage. Neben vielen deutschen Rentnern und Bikern waren zu unserer Zeit auch englische und niederländische Gäste anwesend.
  • Zimmer
    Die Einrichtung der Gasträume ist urig. Unser Zimmer vermittelte den Flair der 70er. Hellblaue Fliesen! Sehr geräumig aber leider nur eine Badewanne und keine Dusche. Insgesamt aber alles ganz nett und sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub und können den Harz nur empfehlen. Da wir nur auf Achse waren (Tropfsteinhöhle, Bergwerk, Sommerrodelbahn, Pullman-City usw.) war die Unterkunft vollkommen ausreichend und gut in Punkto Preis-Leistung.