Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels RusslandHotels Zentralrussland/MoskauHotels MoskauVega Hotel & Convention Center
Vega Hotel & Convention Center - Bild 1
Vega Hotel & Convention Center - Bild 2
Vega Hotel & Convention Center - Bild 3
Vega Hotel & Convention Center - Bild 4
Vega Hotel & Convention Center - Bild 5

Vega Hotel & Convention Center

Izmaylovskoye Avenue 71, 105613 Moskau, Moskau und Umgebung, Goldener Ring, Russische Föderation
4.1 / 5
Sehr gut
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
3.8
Zimmer
4.9
Top Hotel in Moskau
Hilton Leningradskaya - Bild 1
Hilton Leningradskaya
Moskau, Moskau und Umgebung, Goldener Ring, Russische Föderation

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Vladimir2

Hotelbewertungen zum Vega Hotel & Convention Center

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.3
Service
3.8
Gastronomie
4.2
Zimmer
4.9
Gesamteindruck
4.3

Hotelaustattung Vega Hotel & Convention Center (Moskau)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Vega Hotel & Convention Center

Moskau auf eigene Faust
Städtereise
27.04.2015
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Ideal für Kurzreise, nur wenige Meter von der Metro entfernt. Traumhafter Blick auf die Skyline von Moskau. Sehr ruhig, schall-isoliert. Großer Sicherheitsstandard auf der Etage. Ideal wenn man am Abend nicht mehr das Hotel verlassen möchte, die Küche ist ausgezeichnet, sehr aufmerksames Personal. Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Dreifaltigkeitsikone In Moskau - ein Traum wird wahr
Städtereise
27.04.2015
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr professionell geführtes Hotel im Stil Best Western international. Ausgesprochen gastfreundlicher Empfang mit einem Begrüßungsdrink(Sekt), hilfsbereites Personal, sehr gutes Restaurant mit ungewöhnlich eleganter Einrichtung. Freundlicher Service beim Abendessen. Preis/Leistung stimmt!Vielseitiges Angebot beim Frühstück, schneller Service mit immer freundlichem Personal. Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Das Hotel ist schallisoliert, man hört absolut nichts. Toller Blick auf die Stadt, nur wenige Schritte bis zur Metro ideal!
  • Lage
    Das Hotel liegt nur wenige Schritte, 2 Minuten zu Fu0 an der Metrostation, ein großer Park schließt sich an, herrlicher Blick auf die Stadt Moskau - besonders bei Nacht, im 23. Stockwerk.
  • Service
    am Geburststag überbrachte man uns einen Glückwunsch des Hoteldirektors mit einem riesigen Herzluftballon und einem Schokoladentörtchen mit gemaltem Glückwunschtext verziert - einfach so! Das war eine echte Überraschung!
  • Gastronomie
    Tolles Angebot im Restaurant, elegante Einrichtung, gemütliches Flair, gute nationale Küche, schneller Service, aufmerksames Personal. Die Preise sind moderat und für die Stadt preiswert.
  • Sport / Wellness
    diese Bewertung entfällt, da wir nur 4 Tage Ende Januar in Moskau waren. Unser Interesse war kulturorientiert und wetterbedingt nicht auf sportliche Ausstattung gerichtet.
  • Zimmer
    unsere Wünsche nach einer guten Aussicht wurden berücksichtigt, das Zimmer war tadellos eingerichtet und alles Notwendige an Badeutensilien sowie Getränlken war vorhanden. Sehr gute Betten und Bettwäsche, immer frische Handtücher, Kaffee und Tesstube auf der Etage, besondere Sicherheit beim Zugang zur Etage war angenehm.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es uns durch die günstige Lage zur Metro ideal erschien. Auch ansprechend war die Architektur, modern und sachlich aber trotzdem gemütlich. Grandiose Höhe mit schönem Blick auf die Stadt Moskau. Internationales Publikum und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Als Gast fühlt man sich sofort wie zuhause und das Restaurant bietet eine schmackhafte Auswahl russischer Köstlichkeiten. Das Personal ist professionell und man fühlt sich sehr sicher und gut betreut. Wir empfehlen das Haus gerne weiter!