Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels BugibbaThe Bugibba Hotel
The Bugibba Hotel - Bild 1
The Bugibba Hotel - Bild 2
The Bugibba Hotel - Bild 3
The Bugibba Hotel - Bild 4
The Bugibba Hotel - Bild 5

The Bugibba Hotel

Triq It-Turisti, SPB 1025 Bugibba, Malta island, Malta
3.9 / 5
Gut
(27 Bew.)
Zimmer
0.8
trust you logo
Top Hotel in Qawra
db San Antonio Hotel + Spa - Bild 1
db San Antonio Hotel + Spa
Qawra, Malta island, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sliema50

Hotelbewertungen zum The Bugibba Hotel

Zimmer
0.8

Hotelaustattung The Bugibba Hotel (Bugibba)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Internet
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Billard
  • Minigolf
  • Golf
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum The Bugibba Hotel

nie wieder
Badeurlaub
03.11.2017
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Altes Hotel ist kein problem aber wenn es nicht sauber ist und sich Kakerlaken finden. Klimaanlage kaputt . Nie wieder.
  • Lage
    Die lage is gut, entfernug zum strand ist gut zu laufen.
  • Service
    Wir hatten kakerlaken in zimmer, die sich nicht vertreiben ließen.
  • Gastronomie
    Keine klimaanlage im restaurant . Zu warm.
  • Sport / Wellness
    mangelnde Hygiene im Hallenbad . in der Dusche die fliesen gebrochen .
  • Zimmer
    Nicht Sauber , airo kaputt . Kakerlakken in badezimmer und zimmer. um. Wechsel der Bettwäsche und Handtücher um die 2 tage. wird oft vergessen dan muss man vragen dan kriegt man die hantucher.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel will ich keinem weiter empfehlen. Im Hotel ist alles kaputt , lift, klimaanlage. Leider auch nicht sauber, ich hatte keinen schönen Urlaub.viele gäste kommen aus England und Italien.
keine sterne
Badeurlaub
13.10.2017
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nicht verkaufswürdig
  • Preis Leistung / Fazit
    für dieses so genannte Komfort Zimmer bekamen wir vielleicht 12 Quadratmeter, die Klimaanlage nicht Funktionstüchtig schmutzige Handtücher, und das ganze zum Innenhof bei ca 40 Grad. Eigentlich Geld zurück.
Malta ist phantastisch, unglaublich viel zu sehen und zu erleben. Kultur pur!
Sonstiger Aufenthalt
22.10.2016
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr in die Jahre gekommenes aber sauberes Hotel, das bei Unterschichtsengländern sehr beliebt zu sein scheint. Sehr SEHR hellhörig, Zimmerservice nur jeden 2. Tag. W-LAN nur in der Lobby. Kein Zimmertresor. Außer rudimentärem Drehgriff, keine Verriegelung des Zimmers möglich. Habe mit Stuhl vor der Zimmertür 'gesichert' und tatsächlich passte der Schlüssel von anderem Hotelgast, der versuchte, Nachts in mein Zimmer zu gelangen. Telefon ging nicht und wurde -trotz Nachfrage bei der Rezeption- nicht repariert. Aus AC/Klima kam nur warme Luft. Ventilatoren gibt es gegen Gebühr. Zimmer zum Innenhof/Pool sind gegenüber Straßenseite zu empfehlen.Gelblich verfärbter Jacuzzi. Nur Frühstück ist okay, von Halb- oder Vollpension kann ich nur nachdrücklich abraten. Von Reiseleiterin Jaqueline, große Blonde, kann ich nur warnen. Selten habe ich eine so wenig hilfsbereite Person kennengelernt. SEHR aggressiver aufdringlicher Verkauf von Ausflügen und sehr schlechte Koordination. Teilweise wurde ich zur Tour nicht abgeholt, da ich nicht auf der Liste stand, teilweise waren von mir ausdrücklich gewünschte Ausflugsziele (Blaue Lagune, Hypogeum etc.) NICHT dabei, trotz Zusage. Der Kunde ist für Jacqueline lediglich Mittel zum Zweck. Sowie die Ausflüge verkauft sind, ist ihr egal, ob diese stattfinden oder nicht. Kann die günstigen Ausflüge im Hop-on/Hop-off-Bus sehr empfehlen: blaue, rote und grüne Doppeldeckerbusse fahren alle Sehenswürdigkeiten an.
  • Lage
    In einiger Entfernung zum Strand und überhaupt nicht idyllisch gelegenes in die Jahre gekommenes großes Hotel mit wenig einladender Lobby oder Speisebereich. Enge zugeparkte Straßen, laut, aber Städte in Malta sind sehr dicht besiedelt, also nichts mit freien Flächen zwischen Gebäuden oder sogar Grünanlagen.
  • Service
    Personal ist freundlich aber bei Reklamationen zu nicht funktionierendem Telefon oder AC/Klimaanlage passiert exakt. Nichts.
  • Gastronomie
    Wer gerne Krankenhausessen isst, ist im BlueSea/TBH gut aufgehoben. Frühstück ist okay, englisch, Eier, Speck, Kartoffeln, Bohnen, je eine Sorte Käse und Wurst, verschiedenes, auch gute maltesische, Brötchen und Brot. Marmelade in kleinen Päckchen, wenige (durch die Luftfeuchtigkeit?) alt schmeckende Cerealien, sowie morgens und abends Wassermelone. Abendessen schmeckt wie im Krankenhaus, fad und . eher durchschnittliches Kantinenessen. Kann ich nur von abraten. Sehr wenig Auswahl bei Salaten und Desserts.Sehr volle Stoßzeiten. Außerdem werden die Tische nur sehr langsam und ungenügend gereinigt bzw. ohne Besteck/Gläser etc. für die nächsten Gäste bereitgestellt, man musste sich alles von Besteck über Servietten usw. selbst zusammensuchen.
  • Sport / Wellness
    Verschiedene Poolbereiche, gelblich verfärbter Jacuzzi, lieblos eingerichtetes 'Kinderzimmer' mit in die Jahre gekommenem Billiardtisch, sonst konnte ich nichts entdecken, was mit Freizeit- und Unterhaltungsangebot zu tun hatte. Bezüglich 'Wellness' konnte ich nichts finden. Kein direkter Strandzugang. Eher kleine Wanderung durch verwinkelte Straßen mit öfters abbiegen und Rückweg wieder finden.
  • Zimmer
    Sehr einfaches Doppelzimmer mit Balkon. Der Balkon musste bei der Buchung separat gebucht und bezahlt werden - es scheint aber keine Zimmer ohne Balkon zu geben. Kein Zimmertresor. Aus AC/Klima kam nur heiße Luft. Kein Ventilator, nur kostenpflichtig zu leihen. Zimmerservice nur jeden 2. Tag. TV habe ich nicht ausprobiert ob der funktionierte. Zimmer SEHR HELLHÖRIG und teilweise sehr laute Nachbarn. Familienstreits waren hautnah zu erleben und jede Menge englische Schimpfworte dazu gelernt. Wecker in einem ZImmer weckt auch die anliegenden Gäste zuverlässig mit auf. Lediglich EINE Steckdose im Zimmer gegenüber vom Bett. KEINE Steckdose im Bad. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Immer genügend heißes Wasser und guter Wasserdruck. Undichte Duschtasse (keine Badewanne) so dass das der Boden im Bad immer nass war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr einfaches aber sauberes Hotel. Sehr hellhörig und von HP/VP ist abzuraten. Für Strandurlaub zu weit vom Strand. Für Kurzaufenthalt mit Ohrenstöpseln okay. Kein WLAN im Zimmer, nur in der Lobby und teilweise im Poolbereich.
Einmal und nie wieder
Badeurlaub
01.09.2016
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wenig ansprechend
  • Lage
    Direkte Strandlage ist hier 500m
  • Service
    Freundlichkeit läst zu wünschen übrig. Mann versuchte kaum, mich zu verstehen. Defekte Dusche nach 3 Tagen noch nicht repariert.
  • Gastronomie
    All in nur bis 23. 00 Uhr, Eis an der Bar gehörte nicht zum All in
  • Sport / Wellness
    Auf den Bildern sind zwei Pools nebeneinander, in der Realität sind sie mit einer Mauer getrennt. Zweiter Pool nicht erreichbar. WLAN sollte es auf dem Zimmer geben, war nur in der Lobby und am Pool. Meerblick war nicht vorhanden.
  • Zimmer
    Zimmerservice nur jeden 2. Tag. Unter einem Studio stell ich mir etwas größeres vor und nicht ein normales Zweibettzimmer mit ner Küchenzeile. Balkon nicht vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Urlaub nicht empfehlenswert. Essen schlecht, Dusche nach 3 Tagen selbst repariert, Freundlichkeit könnte besser sein, Bilder und Realität nicht miteinander zu vergleichen.
Ohne Worte!
Städtereise
02.06.2016
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Lage
    Zentral, alles gut zu erreichen
  • Zimmer
    wir fahren/fliegen seit über 30 Jahre in verschiedene Länder, das war das schlechteste Zimmer, was wir jemals hatten!
  • Preis Leistung / Fazit
    Unser Zimmer war schlecht und obwohl einige anderen Zimmer frei waren, durften wir nicht wechseln. Sie sollten sich mal die Hotels anschauen, die sie vermitteln! Und die Angaben. Das es eine Reiseleiter vor Ort gibt war auch nicht korrekt.
Detaillierte Bewertung mit Infos zu Zimmer, Pool, Internet, Busverbindung, Lage und vielem mehr
Badeurlaub
02.12.2015
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ist meist eins der günstigsten Hotels, deswegen gute Wahl für Leute, die Geld sparen wollen. Individuelle Bewertung hängt ab von eigenem Anspruch und davon, was einem wichtig ist (Frühstück, Poolanlage, Qualität der Zimmer, des Services, etc.) Publikum bei unserem Besuch (Ende September, keine Ferien mehr) hauptsächlich britische Senioren, ansonsten noch Italiener und Russen, aber praktisch keine anderen Deutschsprachigen
  • Lage
    Entfernung. Meer: 500mBusbahnhof: 500mEinkaufsmöglichkeiten, Kneipen: vor der TürLage von Bugibba:gut, um den Nordteil der Insel zu erkunden; gute Busverbindung nach Cirkewwa (Fähre Gozo, Boot Comino), Golden Bay, Mdina/Rabatweniger gut, um den Rest der Insel zu erkunden; große Entfernung zum Busbahnhof in VallettaInfo für Busreisende:Kosten für Busse variieren stark, 7-Tages-Ticket kostete wechselweise 12, 50 Euro, 6 Euro und nun 21 Euro, Service ist davon unbeeinflusstProblem am Busbahnhof Bugibba ist, dass einige Buslinien der Anzahl der Reisenden nicht gewachsen ist. Ergebnis: Man kommt pünktlich zur Haltestelle, es sind aber bereits soviele Reisende da, dass man keinen Platz mehr bekommt und auf den nächsten Bus warten muss (30 oder 60 Minuten sinnloser Zeitverlust!)
  • Service
    landestypisch ausreichender Service und ausreichende Hygieneaber: wer sich an Kleinigkeiten stört (unregelmäßiger Handtuchwechsel, herunterfallende Deckenverkleidung, wackelnde Wasserhähne, nicht funktionierende Lampen, etc.) wird Probleme haben
  • Gastronomie
    kann nur das Frühstücksbuffet beurteilen, dieses bestand aus:* Bratkartoffeln, Rühreiner, Würstchen, Bohnen* Käse und Wurst* Brötchen, maltesisches Brot und Toastbrot* verschiedene Fertigmüslis und Joghurts* bisschen Obst und Gemüse (Tomaten, Gurken, Apfel- und Orangenscheiben)* Getränkeautomat mit Fertigkaffee und Tee bzw. Wasser und angerührtem Fruchtsaft=> Qualität war okay
  • Sport / Wellness
    praktisch nicht vorhanden wichtig zu wissen:Das Hotel hat sich zwischen 2014 und 2015 stark verändert. Mehr als die Hälfte des früheren Hotels wurde zu einem Altenheim umgebaut. Der früher vorhandene große Pool wurde abgebaut. Vorhanden sind jetzt nur noch mehrere Minipools. Der Indoor-Jakuzzi ist okay zum plantschen in angenehm warmem Wasser. Die beiden Pools sind aber so klein (circa 10m Länge), das richtig schwimmen nicht möglich ist.Ein Gast berichtete, dass er früher gerne tanzen ging in die angeschlossene Bar. Dieses Angebot wurde nun wegen der Verkleinerung des Hotels scheinbar komplett gestrichen.Wem solche Freizeitangebote wichtig sind, der dürfte vom Hotel enttäuscht sein.Ein paar weitere Punkte, die mir wichtig sind und über die man oft keine wirklich aussagekräftigen Angaben in der Hotelbeschreibung oder den Bewertungen findet:* Internet: Es gibt Gratis-W-Lan in der Hotellobby. Dies ist aber so schwach, dass es kaum für mehr genutzt werden kann als für Mails oder Whatsapp. Im Zimmer kein Internet*TV: Uralt-Mini-Fernseher, keine Fernbedienung, keine deutschen Sender* Zimmer-Safe: nicht vorhandenden* Zimmer-Telefon: nicht vorhanden * Liegen im Poolbereich waren gratis
  • Zimmer
    Achtung:Bei der Unterbringung gibt es große Unterschiede. Art der Zimmer:Es gibt normale Zimmer, Studios und Appartements (ob Studios nach der Verkleinerung des Hotels noch angeboten werden, weiß ich nicht)Im Unterschied zum normalen Zimmer haben/hatten Studios eine zusätzliche kleine Kochecke. Damit hatte man automatisch auch Kühlschrank, Wasserkocher, etc. Appartement haben separate Zimmer (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad, Küche) und verfügen über eine vollausgestattete Küche mit Kühlschrank, Herd, Wasserkocher, etc.Art der Zimmer:Mir persönlich gefallen Zimmer mit Balkon zur Innenhofseite besser (ruhiger, keine Abgase, schönerer Blick) als jene mit Balkon zur StraßenseiteGanz schrecklich finde ich jene Zimmer, die in der Nähe des Küchenschachts liegen (kein Fenster nach draußen, dafür Lärm- und Geruchsbelästigung).
  • Preis Leistung / Fazit
    Bei der Suche nach einem Hotel war das Blue Sea Bugibba meist das günstigste. Meinem Eindruck nach ist es zwar nichts besonderes, aber auch nicht schlechter als andere, zum Teil teurere Hotels. Von daher schnitt es in meiner Gesamtabwägung gut ab und ich war bereits 3 mal dort.Vor diesem Hintergrund würde ich das Hotel weiterempfehlen.
Malta Bugibba Blue Sea
Badeurlaub
16.10.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    gut
  • Lage
    gut
  • Service
    gut
  • Preis Leistung / Fazit
    unkompliziert und freundlich und gut. Das Hotel war unkompliziert. Personal immer freundlich. Das Hotel hatte eine gute Citylage und Geschäftslage und Restaurantlage.
Blue Sea Bugibba Hotel und Apartments - altes Hotel, renovierungsbedürftig, unfreundlich.
Badeurlaub
21.09.2015
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kein freundlicher Empfang an der Rezeption. Hotelzimmer sehr alt und renovierungsbedürftig. Türschlösser und Fenster bzw. Türen zum Balkon defekt. Keine Klimaanlage im Speiseraum , nur zwei klapprige Ventilatoren. Immer sehr heiß in dem Raum. Speisen nicht sehr abwechslungsreich, täglich das gleiche Frühstück. Rührei war wohl ein Fertigprodukt, schmeckte nicht nach Ei. Abendessen auch nicht abwechslungsreich, kaum Obst, wenig Gemüse. Immer gebackene Tomaten und Nudeln!Zimmerserreinigung nur alle 2 oder 3 Tage. Ich hatte eine fette Kakerlake im Zimmer! Aufzug mehrmals während des einwöchigen Aufenthaltes defekt.
  • Lage
    Direkt an einer sehr lebhaften mit Lokalen und Bars befindlichen Straße. Abends ziemlich laut. Schmutzige Straßen in der Nähe, Abfall, Unrat, keine angenehme Gegend.
  • Service
    Rezeptionisten waren sehr wortkarg, kein guten Morgen und keine große Hilfestellungen.
  • Gastronomie
    Keine besondere Küche, sehr einfach alles hergerichtet, keine herausragenden Speisen. Täglich der gleiche Salat, Tomaten, Nudeln, Bratkartoffeln. Keinerlei Abwechslung im Speiseplan. Gemüse war hart.
  • Zimmer
    Sehr sehr einfache Zimmer, alte Klimaanlage, funktionierte sogar. 70er Jahre Möbel, Bad mit zwei Wasserhähnen, einen für Kalt- und einen für Warmwasser, total veraltet und teilweise aus der Wand gerissen, Waschbecken verstopft und Silikonfugen schmutzig und alt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Diese Hotel ist auf keinen Fall empfehlenswert. Ich hatte noch nie ein so schlechtes Hotel für meinen Urlaub gebucht. Es hat zwar drei Sterne, aber tatsächlich liegt es darunter.
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
31.08.2015
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    dreckig, alt, heruntergekommen, kein *** Standard, viele Singles oder Jugendliche. für Familien nicht geeignet.
  • Lage
    die Balkons zeigen entweder nach außen zu einer stark befahrenen Straße oder zum Innenbereich mit Blick auf einen dreckigen Pool. Der Poolbereich ist bist spät in die Nacht vonJugendlichen belagert, so das man durch die hellhörigen Wände alles hört und keinenSchlaf findet. Hotel ligt mitten in der Stadt. die Umgebung ist dreckig. einkaufen in kleineren Märkten gleich über die Straße mgl. Busbahnhof ca. 1km entfernt, von da kommt man mit Bussen überall hin(dauert nur lange, Bus hält oft an)
  • Service
    das Personal an der Rezeption spricht nur Englisch. man wird mit kurzen Antworten abgefertigt. bei Ankunft war das Zimmer 13 Uhr noch nicht fertig, müssten noch 2 Stunden warten. für Auskunft Checkout mussten wir bezahlen. es ist schwierig sich im Hotel zurechtzufinden!
  • Gastronomie
    Restaurant wird nur mit Ventilator versorgt, keine Klimaanlage! das Essen(z.B. Käse, Wurst)schwimmt regelrecht weg. die Atmosphäre gleicht einer Jugendherberge. das Essen war abwechslungsreich nur leider wurden Reste vom Vortag für ein neues Gericht verwendet. Tomaten an der Salatbar ausgetrocknet oder schwarze Schimmelflecken. Sauce für Nudelnteilweise ungenießbar. Getränke OK.
  • Sport / Wellness
    es gab kein Billard, Tischtennis, Dart sowie es vom Reiseveranstalter ausgewiesen wurde.man hat keine Möglichkeit im Hotel etwas zu machen! ein schlechter Animateur der 1mal in der Woche Kinderdisco und 1mal Bingo spielt. der Strand ist winzig klein, daneben nur privatStrand. man muss weiten Weg laufen um geeignete Stelle zu finden(2km).der Pool im Innenbereich war am letzten Tag grün. der im Aussenbereich stets trüb. die Kinder hatten Augenprobleme nach tauchen im Pool.
  • Zimmer
    die Zimmer eine Katastophe. dreckig, die Matratzen total ekelhaft. Bad viel zu klein, überallStock-und Schimmelflecken. die Zimmer wurden nur alle2-3 tage gereinigt. dann erst gab es wenn überhaupt frische Handtücher. Balkon klein mit wackeligem Geländer. anstatt 4 Betten(wie gebucht )nur 2Betten und ein schäbiges Klappsofa(Rückenschmerzen inklusive!)Wände sehr hellhörig!
  • Preis Leistung / Fazit
    Bruchbude! selbst nur zum schlafen nicht geeignet, da man schlecht Schlaf in den Betten und hellhörigen Wänden findet. Die Aufgliederung im Hotel Bedarf einer Studie und wir haben uns bis zum Schluss immer wieder verlaufen. wer all Inkl. bucht, rennt seinen Getränken hinterher, weil es drei Bars gibt. aber immer nur eine hat zu bestimmten Zeiten geöffnet.Schade um das schöne Geld. dafür hätte man einen schöneren Urlaub haben können.
Nicht empfehlenswert
Städtereise
25.06.2015
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Bugibba ist 30 Jahre alt und nicht empfehlenswert. Die Aufzüge funktionieren nur sporadisch, die Klimaanlage überhaupt nicht (bei 30 Grad ein Zumutung). Wasserversorgung mangelhaft. Ich empfehle niemandem mehr in dieses Hotel zu vermitteln.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel verfügt nicht mehr über den heute allgemein erwarteten Zustand. Der Aufenthalt war selbst bei positiver Bewertung gerade mal die Hälfte des Preises wert. Aufgrund aller Mängel in keinem Fall wieder Gäste in dieses Hotel vermitteln.