Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels OberwiesenthalHotel Deutscher Kaiser
Hotel Deutscher Kaiser - Bild 1
Hotel Deutscher Kaiser - Bild 2
Hotel Deutscher Kaiser - Bild 3
Hotel Deutscher Kaiser - Bild 4
Hotel Deutscher Kaiser - Bild 5

Hotel Deutscher Kaiser

Markt 7, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sächsische Schweiz & Erzgebirge, Deutschland
3.8 / 5
Gut
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Kurort Oberwiesenthal
AHORN Hotel Am Fichtelberg - Bild 1
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Kurort Oberwiesenthal, Sächsische Schweiz & Erzgebirge, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Hotel Deutscher Kaiser

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
4.2
Service
4
Gastronomie
3.2
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Deutscher Kaiser (Kurort Oberwiesenthal)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Deutscher Kaiser

Zentrales Hotel mit durchschnittlichem Essen
Wintersporturlaub
01.01.2009
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Dem Stadard eines 3 Sterne Hauses entsprechend. Zimmer waren o.K. Vor allem waren sie sauber. Frühstück war in Ordnung das Abendessen ist dagegen nicht zu empfehlen. Alles in allem war unser Aufenthalt in Ordnung mehr aber auch nicht. Allerdings ist die zentrale Lage für den ambitionierten Skifahrer schon zu empfehlen.
  • Lage
    Direkt am Marktplatz, zentrale Lage und kurzer Weg zu den Skiliften.
  • Service
    Leider waren wir schon um 12.30 im Hotel und man sagte uns das wir erst um 14.00 Uhr unsere Zimmer beziehen können weil diese wohl noch nicht fertig seien, was sich nach unserer Meinung als reine Schikane herausstellte, weil im Hotel gerade mal ein paar Zimmer belegt waren. Schade. Als dann der Chef dazukam, nach 1 Stunde Wartezeit, war es dann plötzlich kein Problem mehr die Zimmer schon zu beziehen.
  • Gastronomie
    Frühstück war in Ordnung das Abendessen bei gebuchter Halbpension war allerdings nicht zu empfehlen. Teilweise versalzen oder es war nur noch lauwarm leider nicht frisch zubereitet.
  • Sport / Wellness
    keine Sportmöglichkeiten im Hotel jedenfalls sind mir keine bekannt. Keine Sauna etc.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren in Ordnung. Sauber und ausreichend groß. Es gab einen Fernseher mit Kabelempfang.
  • Preis Leistung / Fazit
    Im großen und ganzem ist das Hotel wegen seiner Lage schon zu empfehlen das sollte man dann aber ohne Halbpension buchen