Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgDorint Hotel Hamburg Eppendorf
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf - Bild 1
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf - Bild 2
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf - Bild 3
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf - Bild 4
Dorint Hotel Hamburg Eppendorf - Bild 5

Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Martinistraße 72, 20251 Hamburg, Hamburg, Deutschland
4.3 / 5
Sehr Gut
(4658 Bew.)
Service
4.4
Zimmer
3.9
Lage
3.9
trust you logo
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Frühstück
4.7
Service
4.4
Sauberkeit
4.1
Zimmer
3.9
Lage
3.9
Internet
3.7
Wellnessbereich
2.9
Essen
2.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.9

Hotelaustattung Dorint Hotel Hamburg Eppendorf (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Dorint Hotel Hamburg Eppendorf

Sehr gut, mit der Städtetuor alles in Ordnung
Städtereise
01.10.2014
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr ansprechbar, total schick alle Bereiche, sehr sauber, sehr nette Angestellte, ich fahre gerne nach Hamburg und werde ihr Hotel weiter empfehlen.
  • Lage
    sehr schnell alles zuerreichen.
  • Service
    sehr zuvorkommend .
  • Gastronomie
    sehr vielfältiges Angebot.
  • Zimmer
    sehr schönes Zimmer, angenehmes liegekomfort, und ebenerdige dusche.
  • Preis Leistung / Fazit
    sehr ordentlich und sauber gepflegt, sehr gutes Personal , arbeiten als sehr gutes Team zusammen, sehr gutes Essen, komme immer in dieses Hotel und auch anderen Menschen werde ich es empfehlen.
Sauberkeit der Zimmer
Städtereise
01.11.2011
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein „neu“ gebautes Hotel hat sicher seine Vorzüge. Das Design als Beispiel. Oder auch das neue Geschirr. Wenn es jedoch so ist, dass auf dem Mobiliar im Hotelzimmer noch der Staub der Bauarbeiten liegt, ist es doch eher unangenehm. Auch die nicht gewechselte Toilettenpapierrolle hat einen direkt gezeigt, hier war schon einmal jemand vor mir. Der Toilettensitz hatte Flecken, die Zahnputzgläser waren mit Schlieren versehen und der Kosmetikspiegel (an den Man(n) / Frau ja bekanntlich sehr nahe heran geht) war auch nicht Schlieren frei.Die Bar ist gut. Der „Singapore Sling“ den ich nach dem Theater genoss war zwar etwas zu Saftlastig (so hätte sich Doc Cheng´s das nicht gewünscht), aber bei uns ist es ja auch eher kalt. Außerdem beherrscht der junge kompetente Mitarbeiter seine Rezeptur.Der Roomservice funktioniert am späten Abend auch noch gut.Das Frühstücksbuffet ist da eher ein Reinfall. Es ist toll, wenn sich der Gast an einer Kaffeespezialitätenmaschine seinen Gewünschten Muntermacher selbst ziehen kann, doch sollte das Personal etwas öfter die Sauberkeit der Auffangschale kontrollieren. Die Brötchen waren ehrlich gesagt schon angetrocknet und wurden anscheinend nicht richtig aufgebacken. Alles in allem, wundert es nicht sehr, dass ein 4* DORINT Haus, nicht mehr auf die Sauberkeit und Qualität achtet!
  • Service