Bitte aktivieren Sie Java-Skript, um ab-in-den-urlaub.de korrekt nutzen zu können.

Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheitsresort

Lindenstraße 5 36364 Bad Salzschlirf
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Vollpension
Gästemeinung: "Der erste Eindruck ist wie von einem etwas schäbigen Pflegeheim. D..." Hotelbewertungen Hotelbewertung abgeben
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
GRATIS GEPÄCK VERSICHERT

Hotelbewertungen zum Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheitsresort im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Altersstruktur
<14 Jahre 50%
36-40 Jahre 50%
Besonders geeignet für
Hotel:
3,9
Zimmer:
3,8
Service:
3,5
Gastronomie:
3,6
Lage & Umgebung:
3,4
Sport & Unterhaltung:
4,1
Gesamteindruck:
3,3
Weiterempfehlung: 50% Bewertungsanzahl: 2
Gesamtbewertung:
3,7

Hotelausstattung Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheitsresort (Bad Salzschlirf)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, Nichtraucherzimmer, Lift, Hotelsafe, zentrale Lage, Vollpension
  • Zimmeraustattung: Badezimmer mit Dusche, TV, Minibar
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Mittagsbuffet, Vegetarische Verpflegung, Glutenfreie Gerichte
  • Internet: Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Innenpool, Friseur / Schönheitssalon, Kuranwendungen, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Angeln, Radfahren / Mountainbike, Reiten, Aquafitness
  • Sonstiges: Wäscheservice, Fahrradverleih, Bahnhof, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Reisekataloginformationen zum Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheitsresort

Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheitsresort

01.11.2014 Für einen Wellnessurlaub nicht zu empfehlen Wander- und Wellnessurlaub -
3,0
Allgemein / Hotel Der erste Eindruck ist wie von einem etwas schäbigen Pflegeheim. Die Terminplanung der Anwendungen ist katastrophal, zu viel Stress. Saunabereich nicht besonders gut geplant, der Übergang zu den Duschen ist über den kalten Flureingang, die Liegen im Ruhebereich sind unbequem. Wasser und Tee im Wellnessbereich werden nicht angeboten.
Service Therapeuten sind sehr freundlich, leider sind sie mehr den Umgang mit Älteren, gebrechlichen Menschen gewohnt, deshalb sind die massagen eher "Streicheleinheiten". Service im Speisebereich sehr zuvorkommend. Kritik wird nicht ernst genommen, da Hotel stets ausgebucht sein ist es wohl auch nicht erforderlich sich zu verbessern.
Gastronomie Das Frühstück in der Woche ist gut, leider am Wochenende sehr magere Auswahl an frischen Produkten. Sind viele Salaten zu Auswahl, aber In 8 Tagen immer dieselben, Das Essen ist mehr an die Älteren Patienten angepasst. Die Tischdecke wurde einmal in einer Woche ausgetauscht, was nicht besonders appetitlich war.
Zimmer die Möbel sind etwas älter. Matrazen durchgelegen.
Preis Leistung / Fazit Als Rehaklinik geht, für Wellnessurlaub ungeeignet. Die Anwendungen sind gut, leider sehr chaotisch aufgestellt,z.b. Nach einer Wärmepackung hat man lange Pausen bis zur nächsten Anwendung, an manchen Tagen vollgepackt, wie am Einreisetag, wo man sich mit dem Gebäude noch nicht vertraut ist, dafür zum Schluss nur eine am Tag.
01.02.2014 Toller Gesundheitsurlaub Wander- und Wellnessurlaub -
4,5
Allgemein / Hotel Das Hotel besteht aus einem Kurbereich und einem Hotelbereich. Das Haupthaus hat eine sehr schöne Atmosphäre, die Anbauten und das Schwimmbad sind sehr modern. Das Hotel und der Kurbereich haben eine angenehme Größe von ca. insgesamt 100 Zimmern. Die Zimmer sind gemütlich. Wir hatten einen Gesundheitsurlaub, eine Aktivwoche gebucht. Das Therapeuten- und Service-Team war sehr engagiert und zuvorkommend. Aber auch die Ausflugsfahrten in die Rhön oder nach Fulda inkl. Nordic Walking und anschließender Einkehr, waren ein echtes Highlight. Das neugestaltete Schwimmbad und der Fitnessbereich mit Sauna waren bis in die späten Abendstunden im Übernachtungspreis zu nutzen. Das Essen war super! Insgesamt habe ich mich in diesem Gesundheits-Resort sehr wohl gefühlt.
Zimmer Zimmer war sehr gemütlich. Etwas klein aber doch sehr sauber und gemütlich.
Preis Leistung / Fazit Der Aufenthalt war sehr gut, bin bestimmt nicht das letzte mal dort. Ich danke dem gesamten Team. Kann das Haus nur weiterempfehlen! Habe sehr viel Input für einen gesunderen Alltag bekommen. Toller Aufenthalt.

Kunden, die sich für das Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheitsresort interessiert haben ...

buchten zu 100%
Dr. Wüsthofen Gesundheitsresort (Foto)
2 Bewertungen: gut 3.7
buchten zu 0%
aqualux Wellness- & Tagungshotel (Foto)
68 Bewertungen: gut 3.5 1 Tag p.P. ab
buchten zu 0%
Thermalis (Foto)
101 Bewertungen: sehr gut 4.3
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!