Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HessenHotels Bad SalzschlirfHotel Dr. Wüsthofen Gesundheits-Resort
Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheits-Resort - Bild 1
Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheits-Resort - Bild 2
Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheits-Resort - Bild 3
Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheits-Resort - Bild 4
Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheits-Resort - Bild 5

Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheits-Resort

Lindenstraße 5, 36364 Bad Salzschlirf, Hessen, Deutschland
3.7 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
3.5
Zimmer
3.8
Top Hotel in Bad Salzschlirf
aqualux Wellness- und Tagungshotel - Bild 1
aqualux Wellness- und Tagungshotel
Bad Salzschlirf, Hessen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Frankfurt am Main230

Hotelbewertungen zum Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheits-Resort

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
3.4
Service
3.5
Gastronomie
3.6
Sport & Unterhaltung
4.1
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheits-Resort (Bad Salzschlirf)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Dr. Wüsthofen Gesundheits-Resort

Für einen Wellnessurlaub nicht zu empfehlen
Wander- und Wellnessurlaub
01.11.2014
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der erste Eindruck ist wie von einem etwas schäbigen Pflegeheim.Die Terminplanung der Anwendungen ist katastrophal, zu viel Stress.Saunabereich nicht besonders gut geplant, der Übergang zu den Duschen ist über den kalten Flureingang, die Liegen im Ruhebereich sind unbequem. Wasser und Tee im Wellnessbereich werden nicht angeboten.
  • Service
    Therapeuten sind sehr freundlich, leider sind sie mehr den Umgang mit Älteren, gebrechlichen Menschen gewohnt, deshalb sind die massagen eher "Streicheleinheiten".Service im Speisebereich sehr zuvorkommend.Kritik wird nicht ernst genommen, da Hotel stets ausgebucht sein ist es wohl auch nicht erforderlich sich zu verbessern.
  • Gastronomie
    Das Frühstück in der Woche ist gut, leider am Wochenende sehr magere Auswahl an frischen Produkten. Sind viele Salaten zu Auswahl, aber In 8 Tagen immer dieselben, Das Essen ist mehr an die Älteren Patienten angepasst.Die Tischdecke wurde einmal in einer Woche ausgetauscht, was nicht besonders appetitlich war.
  • Zimmer
    die Möbel sind etwas älter. Matrazen durchgelegen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als Rehaklinik geht, für Wellnessurlaub ungeeignet. Die Anwendungen sind gut, leider sehr chaotisch aufgestellt,z.b. Nach einer Wärmepackung hat man lange Pausen bis zur nächsten Anwendung, an manchen Tagen vollgepackt, wie am Einreisetag, wo man sich mit dem Gebäude noch nicht vertraut ist, dafür zum Schluss nur eine am Tag.
Toller Gesundheitsurlaub
Wander- und Wellnessurlaub
01.02.2014
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus einem Kurbereich und einem Hotelbereich. Das Haupthaus hat eine sehr schöne Atmosphäre, die Anbauten und das Schwimmbad sind sehr modern. Das Hotel und der Kurbereich haben eine angenehme Größe von ca. insgesamt 100 Zimmern. Die Zimmer sind gemütlich. Wir hatten einen Gesundheitsurlaub, eine Aktivwoche gebucht. Das Therapeuten- und Service-Team war sehr engagiert und zuvorkommend. Aber auch die Ausflugsfahrten in die Rhön oder nach Fulda inkl. Nordic Walking und anschließender Einkehr, waren ein echtes Highlight. Das neugestaltete Schwimmbad und der Fitnessbereich mit Sauna waren bis in die späten Abendstunden im Übernachtungspreis zu nutzen. Das Essen war super! Insgesamt habe ich mich in diesem Gesundheits-Resort sehr wohl gefühlt.
  • Zimmer
    Zimmer war sehr gemütlich. Etwas klein aber doch sehr sauber und gemütlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Aufenthalt war sehr gut, bin bestimmt nicht das letzte mal dort. Ich danke dem gesamten Team. Kann das Haus nur weiterempfehlen! Habe sehr viel Input für einen gesunderen Alltag bekommen. Toller Aufenthalt.