Bitte aktivieren sie Java-Skript, um ab-in-den-urlaub.de korrekt nutzen zu können.

Hotel Dvorine

Dvorine 22240 Tisno
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
  • Tiefpreisgarantie
    bei entsprechend gekennzeichneten Angeboten
  • Exklusive Angebote
Hotelbewertungen Hotelbewertung abgeben
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise Späteste Rückreise
Weitere Suchkriterien






Weniger Suchkriterien
Jetzt FRÜHBUCHER
bis zu 50% RABATT sichern!
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H als Cashback, weitere Bedingungen
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Dvorine im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 50%
Familien 50%
Altersstruktur
41-45 Jahre 50%
46-50 Jahre 50%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
3,1
Zimmer:
3,5
Service:
3,6
Lage & Umgebung:
4,0
Sport & Unterhaltung:
5,0
Gesamteindruck:
4,5
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 4
Gesamtbewertung:
3,6

Hotelausstattung Hotel Dvorine (Tisno)

  • Ausstattung Hotel: Hotelsafe, Parkhaus, Strand
  • Zimmeraustattung: Badezimmer mit Dusche, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Klimaanlage, Balkon / Terrasse
  • Sport: Kanusport, Radfahren / Mountainbike, Jetski
  • Sonstiges: Fahrradverleih, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Dvorine

01.08.2010 4 Sterne sind zwei zuviel Badeurlaub Paar
2,4
Allgemein / Hotel Das Haus mit 8 Wohnungen ist ein reines Vermietobjekt und liegt etwas auserhalb des Ortes Tisno. Tisno als Ort selbst ist nicht so attraktiv wie seine Nachbarorte Bettina oder Murter auf der Insel Murter. Vermieter ist nicht im Haus. Eine "Managerin" als Ansprechpartner ist angeblich zweimal am Tag für jeweils 1 Stunde im Haus. Leider nur bei An-und Abreise durch telefonischen Anruf gesehen. Die Sauberkeit war nicht gegeben. Couch im Wohnzimmer sehr stark verfleckt, Klimaanlage mit dicker Schicht von Staub / Flusen bedeckt. Eine Wartung der Filter gab es bisher wohl nicht. Schimmel im Bad, Filter im Wasserhahn fehlte und undefinerbarer Schmutz kam aus der Leitung, etc. Im generellen ist der allgemeine Zustand des Hauses als nicht gut zu bewerten. Positiv ist die Tiefgarage zu erwähnen die sich jedoch als sehr eng erweist.
Lage Der strand im Ort ist ca 800-1000 meter entfernt. Ist jedoch nicht zu empfehlen. Bessere Bademöglichkeiten sind in ca 6 km per Auto zu erreichen. Im Ort gibt es einen sehr kleinen Laden wo das notwendigste zu erwerben ist. Auch sind mehrere Restaurants im Ort vorhanden welche ein gutes bis sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis aufweisen.
Service Kein Service vorhanden. Ansprechpartner vom Appartment nicht anzutreffen
Gastronomie Es gibt keine Gastronomie. Selbstverpflegung
Sport / Wellness Keine Beantwortung zu desem Thema, da nicht zutreffend
Zimmer Handtücher wurden einmal gewechselt. Wie schon erwähnt ist Sauberkeit ein Problem. Die Betten sind ziemlich hart.
Preis Leistung / Fazit Wer Ruhe sucht und nicht viel Wert auf ene sauberes Zimmer legt und dabei noch mobil ist um andere Orte und Strände zu erreichen ist hier gut aufgehoben
01.08.2009 Hotel mit traumhaftem Meeresblick Badeurlaub Familie
4,7
Allgemein / Hotel Apartmenthäuser und Tiefgaragenplatz. Das Zimmer hatte Meeresblick. 200 m bis zum Strand.
Lage Sind mit dem Auto angereist. Sehr viele Freizeitmöglichkeiten, 150 - 200m vom Strand entfernt. Ideal für Urlaub mit eigenem Boot. Zwischen den Inseln ist es sehr ruhig und ideal um auf dem Boot zu entspannen.
Service Familienbetrieb, sehr hilfsbereit. Personal konnte gut deutsch.
Gastronomie Nur Übernachtung mit Eigenversorgung gebucht. Kühlschrank in der Küche vorhanden .
Sport / Wellness Keine Animation oder Swimmingpool, das war aber bekannt.Strand und die Wasserqualität waren sehr gut.
Zimmer Es war angegeben das Endreinigung zu bezahlen ist. Aparment war sauber und für 4 Leute ausgelegt. TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Bettwäsche alles vorhanden. Dusche mit WC war sauber und ordentlich.
Preis Leistung / Fazit Ideal für Besitzer mit Booten. Es ist ein Naturschutzgebiet in der Nähe zu besichtigen, Eintritt allerdings 40 ?.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!