Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinHotel Europa City Berlin
Hotel Europa City Berlin - Bild 1
Hotel Europa City Berlin - Bild 2
Hotel Europa City Berlin - Bild 3
Hotel Europa City Berlin - Bild 4
Hotel Europa City Berlin - Bild 5

Hotel Europa City Berlin

Konstanzer Str. 60, 10707 Berlin, Berlin, Deutschland
3.3 / 5
Schwach
(2838 Bew.)
Lage
4.6
Service
3.9
Zimmer
2.2
trust you logo
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Hotel Europa City Berlin

Lage
4.6
Service
3.9
Internet
2.4
Komfort
2.3
Zimmer
2.2
Frühstück
2
Essen
1.9
Sauberkeit
1.9
Stimmung
1.1
Bar und Getränke
1
Ausstattung
0.9

Hotelaustattung Hotel Europa City Berlin (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Europa City Berlin

Berlin Kurztrip
Städtereise
01.08.2013
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Einfaches Hotel für Kurzreisen ausreichend. Sauber, aber teilweise renovierungsbedürftig.
  • Lage
    Zentral, 5 Gehminuten zum Ku'damm.
  • Service
    Das Personal beherrschte teilweise die deutsche Sprache nicht.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos. Alle Produkte machten den Eindruck als hätten sie die Haltbarkeitsgrenze zumindest erreicht. Der Speisesaal hatte den Charme einer 70er Jahre DDR Kantine.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen Kurztrip nach Berlin reicht das Hotel aus. Allerdings wären deutsche Sprachkenntnisse des gesamten Hotelpersonals schön gewesen. Das Frühstücksbuffet kann ich nicht empfehlen, sinnvoll ist daher außerhalb zu speisen. Etwas mehr Komfort hätte ich schon erwartet, daher wird das Hotel bei unserer nächsten Berlinreise nicht die erste Wahl sein.