Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Mecklenburg-VorpommernHotels GreifswaldEUROPA HOTEL Greifswald
EUROPA HOTEL Greifswald - Bild 1
EUROPA HOTEL Greifswald - Bild 2
EUROPA HOTEL Greifswald - Bild 3
EUROPA HOTEL Greifswald - Bild 4
EUROPA HOTEL Greifswald - Bild 5

EUROPA HOTEL Greifswald

Hans-Beimler-Straße 1-3, 17491 Greifswald, Ostseeküste, Deutschland
2.9 / 5
Schwach
(25 Bew.)
Zimmer
3.1
trust you logo
Top Hotel in Greifswald
Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg - Bild 1
Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg
Greifswald, Ostseeküste, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Binz43

Hotelbewertungen zum EUROPA HOTEL Greifswald

Zimmer
3.1
Sauberkeit
2.5

Hotelaustattung EUROPA HOTEL Greifswald (Greifswald)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum EUROPA HOTEL Greifswald

Bewertung für Europa Hotel Greifswald
Badeurlaub
18.09.2018
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Dieses Hotel ist mit Abstand das schlimmste Hotel in dem ich je gewohnt habe! Der Geschäftsführer ist zwar nett aber auch etwas aufdringlich, fast schon zu aufdringlich und bei Verbesserungsvorschlägen hört er desinteressiert zu und ändert es eh nicht, selbst bei mehrmaligen Bitten! Das Personal an der Rezeption ist freundlich, aber bei dem Essen absolut nicht. Die Kellnerinnen können fast kein Deutsch und bei Fragen zum Essen oder derartigem können sie keine Antwort geben bzw. Sagen etwas völlig anderes und weichen somit von der Frage komplett ab! Zum Thema essen, das Frühstück war in Ordnung aber das Abendbrot ging gar nicht, so wie uns mitgeteilt wurde, wird dort erst an dem Tag an dem es Essen gibt, ausgewählt, was der Koch an diesem Abend zubereitet! Die Gäste (wir eingeschlossen) mussten sich immer wieder überraschen lassen was es gibt und es wurde uns von den kaum deutsch sprechenden Kellnerinnen vorgelesen, natürlich haben wir kaum etwas verstanden von dem was es gab und erklären konnten sie es auch nicht! Es gab keine Speisekarte, nichts und wer es nicht essen wollte bzw nicht konnte wegen diverser Gründe musste sich dann ein kostenpflichtiges Essen bestellen! Zum Thema Bar: uns wurde von dem Chef mitgeteilt das es Cocktails dort gab, als wir an der Bar waren wurde uns von der Kellnerin mitgeteilt das es keine Cocktails gab und diese auch nicht in der Karte stehen, was absolut falsch war! Wir haben selber nachgeschaut und Cocktails standen auf jedenfall mit dabei! Als wir uns dann bei dem Chef beschwert haben, haben wir nur billige Ausreden bekommen, was ich persönlich unterste Schublade finde! Dieses Hotel hat meines Wissens nach keine 4 Sterne verdient! Es ist runter gewirtschaftet und es macht auch keinen Spaß dort zu wohnen! Ich persönlich gehe nie wieder in dieses Hotel! Ich bin maßlos enttäuscht, denn für 4 Sterne müsste eigentlich mehr drinne sein, als wir es bekommen haben!
  • Lage
    Straßen über Straßen, es gab dort nur ein Strandbad, in das wir nicht gegangen sind. Sonst war in dem Ort nicht viel, was man als junges Paar hätte erleben können.
  • Service
    Unfreundlich, aufdringlich, mehr sag ich dazu nicht!
  • Gastronomie
    Essen wurde einen nur an dem Tag gesagt an dem man Essen geht, es gab nur 1 Gericht oder 2 wo man sich es aussuchen konnte und es war nichts frisch gekocht!
  • Sport / Wellness
    Eine Sauna gab es, die ich im Sommer ungern nutzen möchte, mehr gab es nicht!
  • Zimmer
    Es war ein großes Zimmer, aber es wurden nur die Betten gemacht, neue Handtücher haben wir nur nach Beschwerde beim Chef bekommen und keine Klimaanlage, nur einen Ventilator bei dem ich mir eine Erkältung zugezogen habe, ohne den hätten wir nicht dort schlafen können da es einfach viel zu warm war! Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist für mich eine Katastrophe und hat bei mir KEINE 4 Sterne verdient! Ich habe mich in diesem Hotel so unwohl gefühlt und bin auch der Meinung das dem ganzen Personal die Gäste egal sind! Null Service, kaum Freundlichkeit, keine Hilfsbereitschaft, nichts! Ich bin enttäuscht das dieses Hotel 4 Sterne hat, denn bei mir hätte es nur mindestens 2 Sterne verdient, mehr nicht! Der Koch kann nicht mal richtig kochen und es gab einfach mal 4 Tage das gleiche Gericht nur unter anderem Namen! Dieses Hotel ist meiner Meinung nach nur Abzocke des Geldes mehr nicht!
Hotelbewertung, man darf nicht viel erwarten
Sonstiger Aufenthalt
30.07.2018
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Unser Zimmer war leider nicht sauber, gesaugt wurde in den drei Tagen gar nicht. Staubschicht auf dem Telefon und Nachttisch. Halbpension gebucht, jedoch wurde das Abendessen angeliefert, morgens gab es immer dasselbe, wenig Auswahl. Freundliche Dame an der Rezeption, mit dem Mann einige Diskussionen geführt, so darf man mit seinen Hotelgästen einfach nicht umgehen. Es ging auch anderen Reiseteilnehmern so. WLAN war gut, Lage des Hotels auch.