Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels PragHotel Eurostars Thalia
Hotel Eurostars Thalia - Bild 1
Hotel Eurostars Thalia - Bild 2
Hotel Eurostars Thalia - Bild 3
Hotel Eurostars Thalia - Bild 4
Hotel Eurostars Thalia - Bild 5

Hotel Eurostars Thalia

Narodní 13, 11000 Prag, Prag und Umgebung, Tschechien
4.3 / 5
Sehr gut
(9 Bew.)
Service
4.5
Zimmer
4.2
Top Hotel in Prag
NH Prague City - Bild 1
NH Prague City
Prag, Prag und Umgebung, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Karlovy Vary / Karlsbad71

Hotelbewertungen zum Hotel Eurostars Thalia

Hotel
4
Service
4.5
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Eurostars Thalia (Prag)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Wellness
  • Massage
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Eurostars Thalia

Ein schönes Hotel unter spanischer Leitung
Städtereise
01.12.2011
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sicher sind die 5 Sterne etwas zu hoch, aber ein sehr gutes 4 Sterne Hotel. Das Zimmer was wir gebucht hatten war sehr schön, alles sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Was etwas störend war ist die unzureichende Beleuchtung in den Zimmern. Auch fehlt in dem sonst wunderschönem Badezimmer ein Vergrößerungsspiegel Das Hotel ist mitten im Zentrum, so das wir alles zu Fuß erreicht haben. Das Frühstück war sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwas. Auch für gesundheitsbewußte Menschen sehr gut. Viel frisches Obst. Nur der Kaffee war nicht so gut und außerdem immer kalt. Das gesamte Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht und auch das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal war immer freundlich. Wenn mann zum Personal auch von sich aus mal ein freundliches Guten Morgen auf tschechisch sagte, freute sich dieses rießig. Man kann auch nicht immer erwarten und davon ausgehen, das das Personal immer zuerst grüßt.
  • Service
    Mit der Serviceleistung im Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich bedient. Es wurde englisch und spanisch gesprochen.Deutsch konnte keiner. Uns hat das nicht gestört, das wir der spanischen Sprache mächtig sind. Die Zimmerreinigung war hervorragend.Was etwas übertrieben ist, sind die Preise für die Tiefgarage (22 € pro Tag). Wir haben unser Auto trotzdem dort abgestellt, das es dort auf alle Fälle sicher steht und die gesamte Parksituation in Prag eine Katastrophe ist.
  • Zimmer
    Das Hotel ist erst seit 3 Jahren eröffnet, so daß der Zustand der Möbel im Zimmer sehr gut war. Auch das Badezimmer war sehr gut. Es gab eine Badewanne mit einer Duschabtrennung, so das man duschen oder baden konnte. Es gab einen Föhn. Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag gewechselt. Die Bettdecken waren vieleicht für die Jahreszeit Dezember etwas zu dünn und es fehlten Extradecken. Im Bad war außerdem Fußbodenheizung, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Sauberkeit im Bad war hervorragend. Im Zimmer selbst ist ein kostenloser Mietsafe.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, da das Hotel direkt im Zentrum ist. Es gibt viele Restaurants wo man richtig gut essen kann. Aber auch für den kleinen Hunger gibt es an jeder Ecke genug zu essen. Auch Cafes und Bars sind überall. Prag ist eine wunderschöne Stadt, die man einfach gesehen haben muß. Wir waren überwältigt von den vielen schönen alten Gebäuden , den schmalen Gassen und dem ganzen Prager Flair.