Bitte aktivieren sie Java-Skript, um ab-in-den-urlaub.de korrekt nutzen zu können.

Hotel Gasthof zum Löwen

Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
  • Tiefpreisgarantie
    bei entsprechend gekennzeichneten Angeboten
  • Exklusive Angebote
Hotelbewertungen Hotelbewertung abgeben
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise Späteste Rückreise
Weitere Suchkriterien






Weniger Suchkriterien
Jetzt FRÜHBUCHER
bis zu 50% RABATT sichern!
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H als Cashback, weitere Bedingungen
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Gasthof zum Löwen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 100%
Altersstruktur
31-35 Jahre 50%
36-40 Jahre 50%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
3,5
Zimmer:
3,6
Service:
3,9
Gastronomie:
3,8
Lage & Umgebung:
3,5
Sport & Unterhaltung:
5,0
Gesamteindruck:
3,5
Weiterempfehlung: 50% Bewertungsanzahl: 2
Gesamtbewertung:
3,7

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Gasthof zum Löwen

01.08.2009 Aussage des Vorgängers kann ich nicht nachvollziehen ! Wander- und Wellnessurlaub Paar
5,0
Allgemein / Hotel Ich war zusammen mit meiner Familie in Braunsbach und war sehr zufrieden mit dem Gasthof. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben alle Wünsche erfüllt. Das Frühstück war reichhaltig mit Wurstwaren aus der eigenen Metzgerei. Die Zimmer waren sauber und für 56 Euro ( kleinere im Altbau ) oder 68 Euro ( grössere im Neubau ) pro Doppelzimmer mit Frühstück voll in Ordnung . Auch die Speisekarte mit Ihren Hohenloher Spezialitäten war sehr umfangreich und das Essen war spitze. Mittags gabs dann noch selbstgebackenen Kuchen. Herrlich !! Also ich wundere mich wirklich was man mehr verlangen möchte als Gast. Ich kann den Löwen nur weiterempfehlen !!!!!!!!
Lage Inmitten eines kleinen Ortes. Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten sehr gut
Service Sehr freundlich, hilfsbereit und flink.
Gastronomie Hohenloher Spezialitäten und mehr
Sport / Wellness gleich nebenan ist ein Kanuverleih. 10 km weiter ein Hochseilklettergarten und vor dem Haus geht der Kocher- Jagst Radweg und der Jakobsweg vorbei.
Zimmer Sauber und geräumig . alles vorhanden. tv, minibar, usw.
Preis Leistung / Fazit Sehr zu empfehlen, einfach mal selbst einen Eindruck verschaffen !
01.07.2009 war nicht gerade das was man sich vorstellt Wander- und Wellnessurlaub Paar
2,3
Allgemein / Hotel das hotel ist in der mitte eines kleinem dorf es am kocher
Lage ein kleiner supermarkt direkt gegenüber so wie eine bank schönes tal
Service die servicemitarbeiter konnten sich kaum auf jemanden konzentrien und keine zusätzlichen leistungen
Gastronomie die einrichtung war sehr rustikal
Sport / Wellness es gab nichts dergleichn in diesem hotel
Zimmer die zimmergröße war befriedigend es hät etwas sauberer sein können
Preis Leistung / Fazit ich werde das hotel nichtmehr besuchen und lieber ein anderes nehmen wenn ich nochmal ins kochertal reise was ich bestimmt mache
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!