Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels Salzburger LandHotels St. GilgenHotel Gasthof zur Post
Hotel Gasthof zur Post - Bild 1
Hotel Gasthof zur Post - Bild 2
Hotel Gasthof zur Post - Bild 3
Hotel Gasthof zur Post - Bild 4
Hotel Gasthof zur Post - Bild 5

Hotel Gasthof zur Post

Mozartplatz 8, 5340 Sankt Gilgen, Salzburger Land, Österreich
3.9 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
5
Zimmer
4
Top Hotel in Sankt Gilgen
Hollweger - Bild 1
Hollweger
Sankt Gilgen, Salzburger Land, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Salzburg130

Hotelbewertungen zum Hotel Gasthof zur Post

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
5
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Gasthof zur Post (Sankt Gilgen)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Massage
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Gasthof zur Post

Meine Bewertung Gasthof zur Post
Badeurlaub
09.11.2017
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Lage
    Liegt mitten in der Stadt, Fußweg 5min zum See.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, Frühstücksbuffet ausreichend, Menü Abendessen gut , ausreichend Personal.
Im Hotel Gasthof zur Post St. Gilgen fühlt man sich wohl
Wander- und Wellnessurlaub
08.06.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Hotel zum Wohlfühlen, insbesondere für Liebhaber der Berg- und Seenwelt des Salzkammerguts und besonders des Wolfgangsees. Offensichtlich war Ende Mai noch Vorsaison, denn einige Museen und gastronomische Betriebe öffnen erst ab Juni.Das Hotel hat durch seine lange Geschichte einen besonderen Reiz und verbindet Tradition mit modernem Komfort. Die Gäste waren international, besonders häufig aus Großbritannien und Deutschland. Unser Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf das Rathaus und über die Dächer zum See war großzügig, es verfügt über ein geräumiges Bad mit separatem WC und wurde stets saubergehalten. Auch die großen Betten waren sehr komfortabel.Leider hatte das 4*-Haus am Nachmittag keinerlei gastronomische Angebote, so dass man bei Bedarf auf umliegende Cafes ausweichen musste.Insgesamt war die Freundlichkeit des gesamten Personals (Rezeption, bei Frühstück und Abendmenü) stets zu spüren und wurde von uns als sehr angenehm empfunden. Durch die Bauarbeiten während unseres Besuchs traten zeitweise kleinere Parkplatzprobleme auf, die durch die Rezeption aber schnell geklärt wurden. Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter.