Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels MünchenB&B HOTEL München-Hbf
B&B HOTEL München-Hbf - Bild 1
B&B HOTEL München-Hbf - Bild 2
B&B HOTEL München-Hbf - Bild 3
B&B HOTEL München-Hbf - Bild 4
B&B HOTEL München-Hbf - Bild 5

B&B HOTEL München-Hbf

Landwehrstraße 77, 80336 München, Bayern, Deutschland
3.7 / 5
Angemessen
(12 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3
Zimmer
4
Top Hotel in München
Pullman Munich - Bild 1
Pullman Munich
München, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nürnberg95

Hotelbewertungen zum B&B HOTEL München-Hbf

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
4
Service
3
Zimmer
4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung B&B HOTEL München-Hbf (München)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
In der Nähe
  • Flussnähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum B&B HOTEL München-Hbf

sauber jedoch die Umgebung
Städtereise
01.09.2008
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wir (10 Personen) waren letzten September dort untergebracht. Das Hotel war klein jedoch modern und recht schön eingerichtet. Es war sauber jedoch die Tiefgarage war eine Zumutung und die Parkmöglichkeiten vor dem Gebäude waren nicht gerade groß. Vor allem vor dem Hintergrund dass fast alle Parkmöglickeiten in der Nähe gebührenpflichtig waren. Vor allem die Umgebung hat uns sehr gestört. Die Landwehrstraße befindet sich zwar in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und zum Oktoberfest ist es nicht weit. Jedoch werden die meisten (ich denke rund 90%) umliegenden Häuser/Einkaufsshops/Lebensmittelläden von ausländischen Bürgern geführt so dass ich nachts mich recht unwohl fühlte dort die Gassen zu umstreifen. Vor allem als wir nachts in einen Lebensmittelladen antrafen und wir dort sehr schief von der Seite betrachtet wurden.Das Personal war in den ersten Minuten nicht anzutreffen an der Rezeption jedoch dann ganz in Ordnung. Ansonsten gab es keine Probleme also für Reisende Oktoberfest welche die Umgebung egal ist ist dies eine gute Unterbringung. Ich persönlich finde jedoch den Preis im Vergleich auf die Umgebung nicht gerechtfertigt.
  • Lage
    zentrumsnah, Hotelumgebung wie oben beschrieben
  • Service
    Freundlichkeit war ok, nicht überragend aber auch nicht dass man sich hätte beschweren können (es dauerte nur eine Weile bis wir einchecken konnten weil die Rezeption nicht in diesem Moment besetzt war obwohl meiner Erinnerung nach zwei Damen anwesend jedoch in dieser Zeit im Nebenraum waren)Zimmer war ordentlich und sauber.
  • Gastronomie
    k. A. (ohne Frühstück gebucht)
  • Sport / Wellness
    k. A.Da wir nue eine Übernachtung hatten, hatten wir einen evtl. Fitnessraum nicht betrten
  • Zimmer
    allg. Zustand war gut, das Zimmer sauber sowie das Bad! Frische saubere HandtücherGab nichts negativesZimmer war groß genug
  • Preis Leistung / Fazit
    von der zentrumsnähe ist es ein Hotel welches man durchaus buchen könnte wenn einen die Umgebung nicht stört.