Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels KatalonienHotels BarcelonaHotel htop BCN City
Hotel htop BCN City - Bild 1
Hotel htop BCN City - Bild 2
Hotel htop BCN City - Bild 3
Hotel htop BCN City - Bild 4
Hotel htop BCN City - Bild 5

Hotel htop BCN City

Travessera de Gràcia 380-384, 08025 Barcelona, Barcelona & Umgebung, Spanien
3.5 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.1
Zimmer
3.4
Top Hotel in Badalona
Hotel Badalona Tower - Bild 1
Hotel Badalona Tower
Badalona, Costa Barcelona, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels La Pineda De Salou12

Hotelbewertungen zum Hotel htop BCN City

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.1
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
1.8
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel htop BCN City (Barcelona)

Beliebteste Ausstattung

    Hotelausstattung
    • WLAN
    • Satelliten/Kabel-TV
    • TV
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel htop BCN City

    Kultur und Badeurlaub
    Städtereise
    01.12.2017
    Gästebewertung:
    3.4 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Das Hotel war nur mit Frühstück hatte einen Fahrstuhl, kostenloses WLAN.
    • Lage
      Gaststätten sind in unmittelbarer Nähe, die U Bahn ist zu empfehlen und liegt sehr günstig. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten mit U Bhn durchgeführt, auto ist nicht zu empfehlen ! Wir hatten einen transfer zum Flughafen gebucht. Hotel lag für uns auch sehr gut, Nähe Sagrada Familia. Zum Strand mit der U Bahn, kein Problem.
    • Service
      Zimmer sind nicht auf den neuesten Stil, das Bad ist renovierungsbedürftig.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war schon fast familiär, man bemühte sich auch in der deutschen Sprache, sonst englisch oder eben spanisch. Frühstück war ausreichend. Handtücher und Bettbezüge wurden oft gewechselt. Rezeption ist ständig besetzt,
    • Gastronomie
      Wir hatten nur mit Frühstück. Es gab Schinken, Wurst, Käse und auch was Süßes und täglich Ost . Dazu Kaffe, Milch mehrere Sorten, Tees, Säfte und Wasser wer möchte. Eigentlich braucht man aber das auch nicht, es gib an jeder Ecke eine Frühstücksmöglichkeit. Um Sauberkeit war man ständig bemüht.
    • Sport / Wellness
      Sportmöglichkeiten gibt es nicht, keinen Pool und keine Unterhaltungsmöglichkeit, selber machen.
    • Zimmer
      Das Zimmer mi Klimaanlage war einfach eingerichtet mit Fernseher und deutschem Programm, das Bad ist renovierungsbedürftig, aber sauber. Handtücher und Bettbezüge werden oft gewechselt. Eine Badewanne ist vorhanden, ein Föhn kann man sich ausleihen. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl. Das Zimmer lag nach hinten und war sehr ruhig.
    • Preis Leistung / Fazit
      Wlan ist im Hotel kostenlos möglich. Wir waren im September, das Wetter war durchwachsen aber fast immer warm. Wir waren an mehreren Tagen baden, super Wasser und Strand.
    Gutes Hotel, zentrale Lage
    Städtereise
    01.08.2011
    Gästebewertung:
    4.0 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      kleines gemütliches Hotel, gut geeignet für Städtereisen - auch mit Kindern !freundliches Personal am Empfang, leider können nicht alle am Empfang deutsch, mit Englisch jedoch keine Probleme,Aufzug vorhandenZimmer nicht besonders groß, aber für Betten ausreichend, Fernseher leider ohne deutsches TV, Wände hellhörig,Zimmer und Bad insgesamt sauber, wir haben uns wirklich nur zum Schlafen dort aufgehalten. Die Lage ist super. Nahe Sagrada Familia und Haltestellen. Tiefgarage gegen extra Zahlung möglich und empfehlenswert; Frühstück haben wir nicht gebucht.
    • Lage
      zentral nahe Sagrade Familia und Bahnhaltestellen, bzw. Haltestellen für die Bustouren, Geschäfte etc. in der Nähe
    • Service
      freundliches Personal, hilfsbereit bei Fragen z.B. für Bustour, leider sprechen nicht alle am Empfang deutsch, jedoch Englisch
    • Zimmer
      Klimaanlage vorhanden, TV ( ohne deutsche Sender ), Safe, Betten einwandfrei, Bad und Zimmer sauber,hellhörige Wände
    • Preis Leistung / Fazit
      es ist alles in unmittelbarer Nähe vorhanden; Bustouren etc. direkt an der nahe gelegenen Sagrada Familia möglich; uns haben besonders gefallen: Hafen, Camp Nou, Sagrada Familia, Park Guell ( kein Eintritt zu zahlen und wunderschön ), das ganze Gebiet um den Hafen herum ist schön angelegt und absolut sehenswert; Aquarium; haben uns auch mal den Strand angesehen und der sah unerwartet gepflegt aus