Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels IstrienHotels RovinjHotel Leandra
Hotel Leandra - Bild 1
Hotel Leandra - Bild 2
Hotel Leandra - Bild 3
Hotel Leandra - Bild 4
Hotel Leandra - Bild 5
0

Hotel Leandra

49, 52210 Rovinjsko Selo, Istrien, Kroatien
1.5 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
1.8
Zimmer
1
Top Hotel in Porec
Hotel Materada Plava Laguna - Bild 1
Hotel Materada Plava Laguna
Porec, Istrien, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Porec74

Hotelbewertungen zum Hotel Leandra

Hotel
1.2
Lage & Umgebung
2.8
Service
1.8
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Leandra (Rovinjsko Selo)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Sport
  • Radsport
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Leandra

Nie wieder im Haus Leandra
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich fand das Haus nicht schön (unsauber das Zimmer)
  • Lage
    Die Lage und Umgebung ist sehr schön
  • Service
    Sehr schlecht man wurde am Anfang begrüßt und sonst noch nicht mal gefragt wie es gefällt, dazu kommt es noch das die Eigentümer in das Zimmer gehen.
  • Gastronomie
    Kann man nicht das es nichts gibt dort
  • Sport / Wellness
    Kann man nicht da gibt es nichts
  • Zimmer
    Überhaupt nicht es war einfach nur dreckig!
  • Preis Leistung / Fazit
    Also ich würde das Haus Leandra nicht empfehlen, der Boden, das Bad und alles andere nicht Sauber werde auch Bilder dazu schicken es ist eine Zumutung da zu schlafen oder sonstiges.