Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Schleswig-HolsteinHotels BüsumUta Gästehaus
Uta Gästehaus - Bild 1

Uta Gästehaus

Kattegat 4, 25761 Büsum, Nordseeküste, Deutschland
4.2 / 5
Sehr gut
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.3
Zimmer
3.8
Top Hotel in Büsum
Büsum - Bild 1
Büsum
Büsum, Nordseeküste, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lübeck43

Hotelbewertungen zum Uta Gästehaus

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.3
Gastronomie
3.6
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Uta Gästehaus (Büsum)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand

Hotelausstattung
  • TV
Strand
  • Sandstrand
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Uta Gästehaus

Sehr zentral und familiär
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2012
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    .
  • Lage
    .
  • Service
    .
  • Gastronomie
    .
  • Sport / Wellness
    Nicht vorhanden
  • Zimmer
    .
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles war sehr sauber. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet, was auch völlig in Ordnung war, da wir nur selten auf dem Zimmer waren. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und es wurde sofort abgeräumt oder nachgelegt, wenn etwas fehlte. Die Lage ist super. Innerhalb von einer Minute ist man in der Fußgängerzone, innerhalb von 2 Minuten am Hafen und innerhalb von 3 Minuten am Deich. Wenn man keine hohen Ansprüche an die Unterkunft stellt und den Fokus auf die Lage legt, dann ist dieses Gästehaus sehr zu empfehlen.
Gemütlich wie zu Hause
Badeurlaub
01.05.2008
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Familienfreundlich und sehr gemütlich
  • Lage
    Sehr nah am Zentrum, gerade mal 20 Meter. 50 Meter zu der Prominade
  • Service
    Sehr gut freundlich und immer hilfsbereit
  • Gastronomie
    Es gibt weder Bar noch Restaurant aber in der unmittelbarer nähe ist alles zu finden
  • Sport / Wellness
    Gibt es auch nicht es ist einb kleiner Familienbetrieb
  • Zimmer
    Alles was man braucht und sehr ordendlich
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gut da es sehr nah am zentrum ist