Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels Kroatien (Sonstiges)Hotel Zvonimir
Hotel Zvonimir - Bild 1
Hotel Zvonimir - Bild 2
Hotel Zvonimir - Bild 3
Hotel Zvonimir - Bild 4
Hotel Zvonimir - Bild 5
0

Hotel Zvonimir

Selo Korana, Plitvicer Seen, Kroatien
3.8 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Zimmer
3.2

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Zagreb56

Hotelbewertungen zum Hotel Zvonimir

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.8
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
4

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Zvonimir

Natur pur in Selo Korana
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir bewohnten zu viert ein sehr kleines Zimmer/Appartement, dies war zum schlafen ausreichend. Zum essen nutzten wir die geräumige Terrasse, direkt über/am Fluss gelegen.Das Dorf an sich ist ein Traum, nach der anstrengenden Tour durch die Plitvicer Seenlandschaft stürzten wir uns in die Korana, die absolut sauber durch das Dörfchen fliest. Überall gibt es schattige Plätzchen, sehr idyllisch und ruhig, v.a. abends, wenn auch noch die Tagesbadegäste abgefahren sind. Dann kann man den Fluss entlang spazieren. Ideal für Naturliebhaber/Familien, die Wasser, Berge und Ruhe lieben. Wir haben vor, noch einmal hin zu fahren. TIPP: unser Zimmer war nur über eine Wendeltreppe erreichbar, so dass wir das große Gepäck im Auto ließen, und aus dem Koffer lebten. Frühstücken/Supermarkt/Pizzeria: im Nachbarort.
  • Preis Leistung / Fazit
    Haus Zvonimir - englischsprechend, sehr nett - mitten in der Natur, das Highlight ist der Fluss Korana, der mitten durch den Ort fließt, in dem man sich treiben lassen kann, oder an verschiedenen Stellen Möglichkeiten zum tauchen, plantschen bietet. Die Unterkunft ist klein, aber für 2/3 Tage völlig in Ordnung.