Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels WienHotels WienHB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn
HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn - Bild 1
HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn - Bild 2
HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn - Bild 3
HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn - Bild 4
HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn - Bild 5

HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn

Linzer Straße 6-8, 1140 Wien, Wien und Umgebung, Österreich
3.9 / 5
Gut
(1510 Bew.)
Lage
4.4
Service
4.1
Zimmer
3.2
trust you logo
Top Hotel in Wien
NH Wien Belvedere - Bild 1
NH Wien Belvedere
Wien, Wien und Umgebung, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Schwechat6

Hotelbewertungen zum HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn

Stimmung
4.5
Lage
4.4
Service
4.1
Internet
3.7
Frühstück
3.4
Zimmer
3.2
Sauberkeit
2.9
Komfort
2.1
Bar und Getränke
0.3

Hotelaustattung HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn (Wien)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum HB1 Design- & Budgethotel Wien-Schönbrunn

Komfort sehr gut
Städtereise
01.04.2014
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    wir waren vier Tage im Haus und konnten keine gravierende Mängel feststellen mehr Kleiderbügel ansonsten ein sehr gutes sauberes und bequemes Haus mit sehr guten Betten das Bad war bestens ausgestattet die Lage entsprechend das Personal sehr gut, das Frühstück war sehr gut.
Neues Hotel - nur mit drei Sternen bewertet
Städtereise
01.11.2013
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Zimmer sind neu, jedoch etwas klein. Restaurants in der näheren Umgebung des Hotels gibt es nicht. Man muss schon mehr in die Innenstadt fahren. Das Frühstück ist gut, jedoch wird nicht jeden Tag Croissant und frisch gepressten Orangensaft (Gast muss selbst pressen) angeboten. Der Lachs schmickt sehr gut, doch mit einer Senf- oder Meerrettichsoße würde es noch besser schmecken. Schlecht ist, dass es im Hotel kein Restaurant gibt.