Hotel Heitzmann

Weissgerbergasse 1 5700 Zell am See
Es sehen sich gerade 1 Personen das Hotel Heitzmann an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage, Halbpension
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Halbpension
Gästemeinung: "Wir besuchen das Hotel seit über 10 Jahren, es war bisher immer a g..." Hotelbewertungen Hotelbewertung abgeben
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
GRATIS GEPÄCK VERSICHERT

Hotelbewertungen zum Hotel Heitzmann im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Altersstruktur
46-50 Jahre 100%
Besonders geeignet für
Hotel:
3,7
Zimmer:
3,9
Service:
3,9
Gastronomie:
3,8
Lage & Umgebung:
4,8
Sport & Unterhaltung:
2,7
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2
Gesamtbewertung:
3,8

Hotelausstattung Hotel Heitzmann (Zell am See)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, Nichtraucherzimmer, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, Raucherbereich, Wechselstube, zentrale Lage, mehrsprachiges Personal, Parkhaus, Halbpension
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Kingsize-Bett, Doppelbett, Zustellbetten (auf Anfrage), Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Lunchpakete, Café(s), Restaurant(s) mit Klimaanlage, Mittagsbuffet, Mittagessen à la carte, Mittagessen Menüwahl, Diabetiker-Verpflegung
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Solarium, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Türkisches Bad / Hamam, Innenpool, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad
  • Sport: Fitnessstudio, Wandern, Radfahren / Mountainbike, Bowling, Reiten
  • Sonstiges: Baby- / Kinderbetreuung, Wäscheservice, Fahrradverleih, Informationsschalter für Ausflüge, Kinderhochstühle, Disco, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Reisekataloginformationen zum Hotel Heitzmann

Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern. mehr

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Heitzmann

01.08.2014 Anerkennung muss man sich jeden Tag neu verdienen Zwischenstopp -
3,6
Allgemein / Hotel Wir besuchen das Hotel seit über 10 Jahren, es war bisher immer a guter Punkt zum Erholen oder bevor wir nach Italien weiter fuhren. Das Hotel ist überschaubar, die Zimmer sind gut und der Preis passt. Wir kennen es zwar nicht im Winter, aber man füllt sich gut aufgehoben. Die Zimmer sind mit Frühstück bzw. HP buchbar. Es sind viele Gäste aus United Kingdom und arabischen Ländern aller Altersgruppen, eher ü40. Unsere Bewertung bezieht sich auf die Sommersaison.
Lage Das Hotel liegt zentral im Stadtkern. Viele Hotels und Appartements sowie Bars und Gaststätten. Man wird aber nicht davon erdrückt, sondern genießt es direkt über die Fußgänger-/Einkaufsmagistralen mit kurzem weg alles zu erreichen. Von Zell aus ist man direkt am Fuße der Alpen/ Grossglockner-Hochalpenstraße, Richtung Salzburg oder Krimml oder Kitzbühel, auf den Hausberg-Schmittenhöhe - die Möglichkeiten sind mehr als hier Platz passt.
Service Das Personal ist bemüht. Jedoch ist in den letzten Jahren hier gespart wurden. So gibt es tagsüber nur eine Servicekraft für alles. Auch wenn, wie zuletzt der Kollege freundlich und hilfsbereit ist, stößt er schnell an seine Grenzen. Er kümmert sich um die Rezeption incl. Telefonmanagement, Gästebegrüßung, Einweisung in Zimmer und PKW-Stellplatz sowie um die Tagesbar. Hier sind schnell, trotz hohem Einsatz, seine Grenzen erreicht. Wenn man z.B. ein Bier/Wein trinken möchte und gleichzeitig reist ein Gast an.
Gastronomie Wie weiter über schon kurz angesprochen, hat sich gerade im Bereich der Gastronomie eine Negativentwicklung bemerkbar gemacht. Vor einigen Jahren gab es noch ein umfangreiches Frühstücksbüfett und das Abendessen war ein genussvolles mehrgängiges Menü -passend zu einem 4-Sterne-Hotel. Leider haben wir in unserem diesjährigen Sommerurlaub gesamtumfänglich vermiest. Es ist keine abgestimmte Kontrolle durch das Management spürbar, so das das Personal auf sich gestellt ist. Obwohl gefühlt ausreichen Personal zu den Mahlzeiten da ist, Kontrolliert keiner selbstständig das Frühstücksbuffet auf Optik und Nachfüllung(Wurst, Saft) , man muss als Gast fragen. Anstelle in der Nähe des Gastes zu sein hält sich das Personal lieber in der Küche auf. Beim Abendessen wurden wir am meisten enttäuscht. Obwohl einerseits gute Produkte eingesetzt werden, sind die geschmacklichen Aspekte verbesserungswürdig. Gutes Gemüse in einfachen Wasser blanchiert und minimalistisch gewürzt- schade. Auch die Freude auf ein wiener Schnitzl wurde getrübt - es kamen Formschnitzel zu Einsatz - ein no go für ein solches Hotel. Gerade weil wir, oder gute Bekannte schon lange dieses Hotel nutzen, waren wir in diesem Punkt sehr enttäuscht. Bitte richtig verstehen - das Hotel war/ist gut - aber hier muss sich was ändern.
Sport / Wellness Dieses Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für aktive Erholung, besonders Wandern oder unbestritten Wintersport. Der kleine Stadtstrand am See ist gepflegt und ohne gefühlte Mängel. Freizeitangebote sind außerhalb des Hotels nutzbar (Tennis, Golf, Schwimmbad u.a.)
Zimmer Je nach Buchung sind die Zimmer unterschiedlich in Größe und "extras". Also ob Bad mit Wanne oder Whirlpool, ob separates Schlafzimmer oder Aufbettung. Die Sauberkeit ist allgemein gut bis zufriedenstellend. Im Bad sollte das Personal besser reinigen, aber nach unserem direkten Hinweis wurde dieses verstanden (Fliesenreinigung, schmutzige Zahnputzbecher). Man muss natürlich bei der Buchung wissen, das dieses ein Stadthotel ist, also damit leben das man morgens vom Verkehrslärm geweckt wird, wenn man nicht die Fenster schließt.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist ein gutes Stadthotel in einer zentralen Lage. Fußläufig ist alles in der Stadt erreichbar. Ohne Auto erreichbar mit Zug oder Taxi ab Salzburg. Mit dem Busnetz ist man sehr flexibel unterwegs. Der Urlaub sollte aber aktiv orientiert sein, bei dieser Landschaft wäre es schade nur zu shoppen oder auf den See zu schauen. Das Reisewetter ist nicht vorhersehbar, auch nicht im Spätsommer, wie wir meistens fahren. Wir hatten 26grad blauer Himmel, aber auch schon Schnee vor der Tür.
01.09.2013 Idealer Kurzaufenthalt Wander- und Wellnessurlaub -
3,9
Preis Leistung / Fazit Die Abendmenüs sind ein kulinarischer Geheimtipp, zentrale Lage, ideal für einen Kurzaufenthalt, empfehlenswert die in unmittelbarer Nähe befindliche Tiefgarage.

Top Sehenswürdigkeiten in Zell am See

Gasthof Mitteregger Schlossstraße 13, 5710 Kaprun Entfernung zum Hotel: 6 km
Kitsch & Bitter Geschäftszeile , 5710 Kaprun Entfernung zum Hotel: 6.4 km
Pavillon Kaprun Salzburgerplatz , 5710 Kaprun Entfernung zum Hotel: 6.6 km
Essen und Trinken nahe Hotel Heitzmann - Adressen
Gasthof Mitteregger
Gasthof Mitteregger
Schlossstraße 13 5710 Kaprun E-Mail: [email protected] www: http://www.mitteregger.at Tel.: +43 6547 8207 0 Fax: +43 6547 820763
Kitsch & Bitter
Kitsch & Bitter
Geschäftszeile 5710 Kaprun E-Mail: [email protected] www: www.kitschundbitter.at Tel.: +43 6547 8663

Kunden, die sich für das Hotel Heitzmann interessiert haben ...

buchten zu 50%
Heitzmann (Foto)
2 Bewertungen: gut 3.8 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 23.07.2017, 21:25 Uhr.
buchten zu 10%
Marco Polo Alpina Maria Alm (Foto)
26 Bewertungen: sehr gut 4.1 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 23.07.2017, 21:17 Uhr.
buchten zu 10%
Rixos Sungate (Foto)
65 Bewertungen: sehr gut 4.3 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 22:59 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!