Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Italienische RivieraHotels Finale LigureHotel Careni
Hotel Careni - Bild 1
Hotel Careni - Bild 2
Hotel Careni - Bild 3

Hotel Careni

Via Torino 113, 17024 Finale Ligure, Italienische Riviera, Italien
4.1 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.5
Zimmer
4

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels San Remo48

Hotelbewertungen zum Hotel Careni

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.5
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
3.8
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Careni

Alten Stammtreff.
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anlage ein bischen klein geraten.Zimmer ca.300,-4 Stockwerke hoch.Zimmer schon teilweise renoviert mit Laminatboden.Das Hotel selber ist schon 20 Jahre alt.Die Anlage ist gepflegt.Die Verpflegung All-Inclusive war gut.Es waren viele Deutsche und wenig Russen, was ich lobenswert fand.Es waren viele ältere Menschen über 60 Jahre da,was aber keinen störte.Die Wege zum Strand,an den Pool ,zum Speisesaal(Aufzug von der Lobbybar in den Speisesaal),zu den Zimmern und dem Ausgang waren behindertengerecht.Toilettenanlagen nicht.Es waren zu unserer Zeit wenig Kinder anwesend, aber sie wurden freundlich behandelt.
  • Lage
    Lage des Hotels war gut.Der Strand war direkt hinter dem Hotel.Side und Kumkö in unmittelbarer Nähe ca.3 Km.Vom Hotel aus bis nach Kumkö waren unzählige Geschäfte,Resturantsund Hotels nebeneinander. Transferzeit ca.1 Stunde.Ausflugsmöglichkeiten wurden reichlich angeboten.Dolmus kostetete 1 Euro,Taxi 6 Euro.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Verständigung war gut.Check- In war gut.Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt,frische Handtücher gab es auch jeden Tag.Beschwerden wurden gleich abgearbeitet.Strandtücher gab es einmalig,danach wenn man frische haben wollte nur gegen Bezahlung( 3 Euro).Arzt und Kinderbetreung war gut.
  • Gastronomie
    Es gab eine Lobbybar,eine Poolbar,eine Strandbar und Resturant sie waren sauber.Speise und Getränke gab es genügend für jeden Geschmack etwas.Kindersitze gab es genügend und mit Folie abgedeckt nach der Reinigung.Die Atmosphäre war gut.
  • Sport / Wellness
    Das Sport und Freizeitangebot war aureichend.Internetzugang war vorhanden, aber nur gegen eine Pauschale von 10 Euro pro Stunde.Der Strand war sauber genügend Sonnenschutz und Liegestühle vorhanden,nur die Auflagen müßten einmal erneuert werden.Swimming-Pool und alles obengenannte war vorhanden.Kinderspielplatz ist ein bischen dürftig.
  • Zimmer
    Wir hatten Zimmer mit Meerblick.Das Zimmer war neu renoviert mit Zustellbett.Familienzimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflug nach Aspendos.Handy-Erreichbarkeit war gut.Telefonkosten und Preis/Leistungsverhältnis war gut.Beste Reisezeit ist Ende September Anfang Oktober,Temperaturen um die 30 Grad.