Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Südtirol / Trentino / DolomitenHotels CanazeiHotel Diana
Hotel Diana - Bild 1
Hotel Diana - Bild 2
Hotel Diana - Bild 3
Hotel Diana - Bild 4
Hotel Diana - Bild 5

Hotel Diana

Streda del Ciuch 6, 38032 Canazei, Dolomiten, Italien
3.7 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.7
Zimmer
4
Top Hotel in Canazei
Schloss Hotel & Club Dolomiti Historic - Bild 1
Schloss Hotel & Club Dolomiti Historic
Canazei, Dolomiten, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Livigno89

Hotelbewertungen zum Hotel Diana

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.7
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Diana (Canazei)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Solarium
Sport
  • Billard
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Diana

Ruhiges Urlaubsdomizil
Wintersporturlaub
01.12.2007
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum (5 minuten zu Fuß) direkt an der Loipe. Von außen wirkt das Hotel renovierungsbedürftig, was in den zimmern bereits geschehen ist. Unsere Zimmer waren gerade fertig gestellt und die Bäder renoviert, wir die ersten Benutzer! Alle Zimmer verfügten über Fernsehen (1-3 deutsche Sender) , Telefon und Balkon. Das Frühstück wurde in Buffettform dargereicht und ließ bis auf fehlendes frisches Obst keine Wünsche offen. Das Hotel wurde von deutschen, englischen und italienischen Besuchern bewohnt, die hotelführende Familie sprach gut deutsch, englisch und natürlich italienisch.
  • Lage
    Die Woche um Weihnachten war sehr ruhig und auch im Ort war für unsere mitgereisten Kinder nicht viel Abendunterhaltung. Im Hotel gab es eine Bar (Stüble), wo man sich zum geselligen Abend treffen konnte und ausreichend Spiele zur Unterhaltung vorhanden waren. Der Transport zur Talsttion ins Skigebiet wurde von einem Hoteleigenen Shuttlebus zuverlässig hin und zurück durchgeführt (keine Wartezeiten).
  • Service
    Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt, Handtücher täglich gewechselt. Kellnerinnen und anderes Hotelpersonal war hilfsbereit und sehr freundlich
  • Gastronomie
    Das Frühstück in Buffetform war gut (nur kein Obst), immer verschiedene Aufschnittsorten, Käsesorten usw. jeden Tag anderer Kuchen, versch. Brotsorten. Kaffeesorten aus dem Automaten schmeckten alle gut.
  • Sport / Wellness
    Eine Sauna und ein Solarium gab es im Haus, haben wir jedoch nicht benutzt. Der Skikeller war mit Ski und Schuhwärmern bestückt und geräumig
  • Zimmer
    Zimmer wie beschrieben neu und Bäder modern, einrichtung in hellem Holz, gute Matratzen und weiche Handtücher
  • Preis Leistung / Fazit
    Da das Wetter und die Unterkunft stimmte hatten wir einen Superskiurlaub. Empfehlenswert ist der große Skpass Dolomitisuperski, da stehen alle Türen auf!i