Bitte aktivieren sie Java-Skript, um ab-in-den-urlaub.de korrekt nutzen zu können.

Hotel Leitner

Katharina-Lanz-Straße 83 39037 Mühlbach
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 1 Tag
  • Tiefpreisgarantie
    bei entsprechend gekennzeichneten Angeboten
  • Exklusive Angebote
Hotelbewertungen Hotelbewertung abgeben
Jetzt FRÜHBUCHER
bis zu 50% RABATT sichern!
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H als Cashback, weitere Bedingungen
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Leitner im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 100%
Altersstruktur
51-55 Jahre 100%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
4,8
Zimmer:
5,0
Service:
5,0
Gastronomie:
4,8
Lage & Umgebung:
5,0
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1
Gesamtbewertung:
4,8

Hotelausstattung Hotel Leitner (Mühlbach-Vals)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, Nichtraucherzimmer, Lift, Hotelsafe, Raucherbereich, zentrale Lage, mehrsprachiges Personal, Parkhaus, behindertengerechtes Hotel, Halbpension
  • Zimmeraustattung: Badezimmer mit Dusche, Kosmetikartikel, TV, Minibar, Balkon / Terrasse, Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Lunchpakete, Café(s)
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Solarium, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Innenpool, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad, Pool
  • Sport: Wandern, Radfahren / Mountainbike
  • Sonstiges: Wäscheservice, Fahrradverleih, Disco, Weckdienst, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Leitner

01.09.2009 Kleines aber feines Hotel in optimaler Lage Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,8
Allgemein / Hotel Das 3 Sterne Haus liegt in Mühlbach, am Eingang zum Südtiroler Pustertal in optimaler Lage für Wanderausflüge unter anderem in die Dolomiten. Besonders gefallen hat uns die familäre Atmosphäre im Hotel: Die Gastgeberin Flora Leitner bemüht sich sehr um ihre Gäste und sorgt dafür, dass man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Unser Zimmer (Rosen) war sehr gemütlich, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und verfügte über einen großzügigen Balkon. Hervorzuheben im Hotel Leitner das Kuliarium: sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und hervorragende 4-Sterne-Menüs am Abend.
Lage Zentrale Lage in Mühlbach am Eingang zum Südtiroler Pustertal. Direkt neben dem Hotel startet eine Seilbahn in das Wander- (und im Winter Ski-)gebiet Gitschberg Jochtal. Ideale Ausgangslage auch für Ausflüge in die Dolomiten. Auch die Städte Brixen und Bruneck sind in wenigen Autominuten erreichbar.
Service Das familiäre Ambiente und die Bemühungen seitens der Gastgeberin Flora Leitner und ihrer Mitarbeiter bilden die Seele des Leitner. Die Zimmer wurden stets aufs gründlichste gereinigt, der Service zu Frühstück und Abendessen einwandfrei. Hatten wir Fragen zu Ausflügen usw., so wurden diese stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Gastronomie Die Gastronomie im Hotel Leitner hat definitiv 4-Sterne-Niveau. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, abends wurden traditionell Südtiroler Gerichte sowie typisch Mediterranes serviert. Täglich gab es ein Salat- & Gemüsebuffet sowie ein Dessertbuffet. Das Servicepersonal war stets freundlich und zuvorkommend.
Sport / Wellness Das Hotel verfügt über eine kleine Wellnessoase mit Sauna und Whirlpool. Das Freizeitangebot der unmittelbaren Umgebung ist sehr abwechslungsreich.
Zimmer Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Einrichtungsstil ist regional. Großzügiger Balkon.
Preis Leistung / Fazit Direkt neben dem Hotel startet eine Seilbahn in das Wander- und Skigebiet Gitschberg-Jochtal, das sich durch seine wunderbaren Almen auszeichnet. Auch die Dolomiten sind nicht weit entfernt. Die Städte Brixen und Bruneck sind in wenigen Autominuten erreichbar.

Top Sehenswürdigkeiten in Mühlbach-Vals

Restaurant Steinraffler Raas 34, 39040 Natz/Schabs Entfernung zum Hotel: 5.9 km

Kunden, die sich für das Hotel Leitner interessiert haben ...

buchten zu 0%
Feldthurnerhof (Foto)
12 Bewertungen: sehr gut 4.5
buchten zu 0%
Gasthof Zur Sonne (Foto)
1 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Blu Hotels Senales (Foto)
38 Bewertungen: gut 3.6 7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!