Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Gatteo a MareHotel Principe
Hotel Principe - Bild 1
Hotel Principe - Bild 2
Hotel Principe - Bild 3
Hotel Principe - Bild 4
Hotel Principe - Bild 5

Hotel Principe

Viale Giulio Cesare 66, 47043 Gatteo a Mare, Adria, Italien
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Gatteo a Mare
Simon - Bild 1
Simon
Gatteo a Mare, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Principe

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Gastronomie
5
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Principe (Gatteo a Mare)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Strand
  • Direkte Strandlage
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Principe

Entspannter Aufenthalt am Meer
Städtereise
15.04.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Lage des Hotels ist gut (Strandpromenade), der Eingangsbereich und der Speisesaal waren schön renoviert. Die Zimmer sind einfach (kleiner Fernseher, keine Sitzecke). Alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Abendessen war sehr schmackhaft. Es gab ein reichhaltiges Vorspeisen- und Salatbuffet. Hervorzuheben ist die besondere Freundlichkeit der Besitzerfamilie, die sich große Mühe gab, alle Wünsche und Anfragen sofort zu erfüllen.
  • Lage
    Das Hotel liegt an der Strandpromenade. Zum Strand sind es ca. 50 Meter. Der Strand war zu Ostern noch nicht vollständig für Besucher vorbereitet und nur wenige Bars hatten geöffnet, aber das ist halt in der Vorsaison so und kam unserem Ruhebedürfnis entgegen. Rimini und San Marino sind schnell zu erreichen und auch Ravenna und das Po-Delta kann mann erkunden. In der Nähe befinden sich unzählige kleine mittelalterliche Dörfer, die, auf höheren Bergen gelegen und oft noch von Stadtmauern umgeben, reizvolle Ziele sind.
  • Gastronomie
    Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Frühstücksb8uffet als auch mit der Menüwahl.
  • Zimmer
    Das Zimmer bot im 4. Stock einen wunderbaren Meerblick. Der Balkon war mit 2 Stühlen und einem Tisch möbliert und von außen nicht einsehbar. Ein Wäschetrockner war dort vorhanden. Das Bad war geräumig. Das Zimmer war zweckmäßig, hatte aber leider keine Sitzecke. Der Fernseher war recht klein. W-Lan war vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben uns gut erholt. Sowohl die Lage des Hotels als auch die Reichhaltigkeit und die Qualität der Mahlzeiten haben uns gut gefallen. Die Freundlichkeit der Besitzerfamilie ist besonders hervorzuheben.