Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels StuttgartMercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen
Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen - Bild 1
Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen - Bild 2
Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen - Bild 3
Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen - Bild 4
Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen - Bild 5

Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen

Schuetzenbuehlstrasse 16, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
1.9 / 5
Schwach
(60 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Service
1.5
Zimmer
2.2
Top Hotel in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart - Bild 1
DORMERO Hotel Stuttgart
Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Heidelberg71

Hotelbewertungen zum Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen

Hotel
2.1
Lage & Umgebung
2.5
Service
1.5
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
1.5
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
1.5

Hotelaustattung Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen (Stuttgart)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen

Nicht zu empfehlen
Zwischenstopp
01.09.2014
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt in einem ärmlichen Gebiet Stuttgarts. An der Rezeption wurde man nicht herzlich empfangen, sondern fühlte sich eher wie ein ungebetener Gast.Aber am schlimmsten war das Zimmer: Haare im Bett und in der Dusche, dreckiger Bettrand und Teppich/Tapete. Obwohl wir nicht darauf hingewiesen wurden, mussten wir die Nacht in einem Raucherzimmer verbringen, was sehr stark nach Zigarette gerochen hat. Das Zimmer war abgewohnt, die Einrichtung stammte aus den 90ern (seitdem wurde daran auch nichts mehr gemacht, außer ein Flat-Screen auf den Schreibtisch gestellt ). Es war relativ teuer und das Frühstück hätte unverhältnismäßig viel Geld gekostet. Ein Parkplatz in der Tiefgarage wäre für fast 7€ dabei gewesen: viel zu teuer!Für 2 Personen wurde lediglich ein Schlüssel ausgehändigt und beim Check-Out wurde noch nicht einmal gefragt ob alles okay gewesen ist.Schrecklich!
Städtereisen
Städtereise
01.07.2013
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Küchenservice sehr unfreundlich, es wurde alles beim Frühstück nur auf Anfrage nach gelegt. Ich glaube die waren alle ein einfach überfordert. Die Bar hatte jeden Tag offen, aber Sonntag haben wir keine Getränke bekommen, weil geschlossene Gesellschaft war .Die Infomappe stimmte auch nicht mit den preisen über ein ( Parkplatz 4,90) bezahlen mussten wir 5,90, das Frühstück mit 13,00 war auch zu teuer
  • Lage
    wir waren zu frieden
  • Service
    Rezeption sehr gut , Küchenpersonal sehr schlecht organisiert
  • Gastronomie
    wir haben nur gefrühstück
  • Sport / Wellness
    kann ich nicht beurteilen
  • Zimmer
    für eine Städtereise Zimmer ok
  • Preis Leistung / Fazit
    wir buchen lieber ein anderes Hotel wählen, schon wegen der fehlenden Aufmerksamkeit beim Frühstück die Platten wieder neu zu belegen .Rezeption war sehr gut und gaben uns auch gute Informationen.