Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotel Jägerklause Gasthof
Hotel Jägerklause Gasthof - Bild 1
Hotel Jägerklause Gasthof - Bild 2
Hotel Jägerklause Gasthof - Bild 3
Hotel Jägerklause Gasthof - Bild 4
Hotel Jägerklause Gasthof - Bild 5

Hotel Jägerklause Gasthof

Gatterberg 1a, 6272 Stumm, Nordtirol, Österreich
3.3 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.5
Zimmer
3
Top Hotel in Stumm
Riedl's Genießerschlössl - Bild 1
Riedl's Genießerschlössl
Stumm, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hotel Jägerklause Gasthof

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.5
Gastronomie
3
Zimmer
3
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Jägerklause Gasthof (Stumm)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Reiten
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Jägerklause Gasthof

Annehmbar
Wintersporturlaub
01.02.2009
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Lage des Hotel ist etwas abgelegen. Dafür ist der Ausblick vom Balkon auf die Ski Piste und die restliche Umgebung traumhaft, besonders wenn abends die Nachtfahrten sind.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich auf einem Berg mit einem sehr guten Ausblick Richtung Ski-Piste, jedoch ist man gute 3-4 km von der Ortschaft entfernt. Es fährt zwar ein Bus dort längs, jedoch muss man zur Haltestelle auch noch fast einen km laufen.
  • Service
    Die Familie war stets freundlich zu uns, jedoch gab es teilweise Problem mit dem Transfer vom Hotel zum Skilift, der von der Familie geleistet werden sollte. Zudem sind wir morgens um 6 in dem Hotel angekommen durften unsere Zimmer aber erst gegen 10 Uhr betreten und hatten somit keine Chance uns nach der langen Nachtreise irgendwie Frisch zu machen oder uns auszuruhen.
  • Gastronomie
    In dem Hotel gibt es zwei Gasträume, dennen man das Jagdhobby des Hotelbesitzers ansah. Da wir als Reisegruppe unterwegs waren, gab es morgens Frühstück und zum Abend warme Speisen. Auswahlmöglichkeiten gab es hierbei nicht, da es für uns einheitliche Hausmannskost gab, und die Getränke mussten extra gezahlt werden.
  • Sport / Wellness
    Sport- und Freizeitangebot gab es nicht, jedoch hatten sie einen extra Raum für die Skiausrüstung.
  • Zimmer
    Wir hatten zwei bis vier Bettzimmer, alle über einen Balkon verbunden. Die Qualität der Betten war dabei sehr unterschiedlich. So gab es ein selbstgebautes Hochbett, das ziehmlich wackelig und instabil wirkte. Die Zimmer sind mit einem kleinen Badezimmer samt Dusche ausgestattet. Fernseher waren in den Zimmern nicht vorhanden. Dafür musste man nach unten in den Gastraum gehen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Es ist zu weit vom Dorf entfernt. Wenn man Abends zum Apré Ski wollte musste man Nachts mit einem Taxi fahren. Die Umgebung hingegen war sehr sehenwert und das Skigebiet ist auch zu empfehlen.