Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels KaltenbachHotel Kristall Gourmet Skihütte
Hotel Kristall Gourmet Skihütte - Bild 1

Hotel Kristall Gourmet Skihütte

6272 Kaltenbach, Nordtirol, Österreich
2.9 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
2.5
Zimmer
3.8

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hotel Kristall Gourmet Skihütte

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
4
Service
2.5
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Kristall Gourmet Skihütte (Kaltenbach)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • Internet
  • TV
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kristall Gourmet Skihütte

Saisonabschluß
Sonstiger Aufenthalt
01.04.2009
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir wollen nicht ein Hotel bewerten, doch eine Hütte die sehr bekannt ist, doch am Saisonschluß eine reine Frechheit ist. Unter Gourmethütte stelle ich mir etwas anderes vor.
  • Lage
    Das Einzige was an diesem Tag sehr gut war , war die Aussicht in die Berge.
  • Service
    Beim Eingang ist man über sämtliche Staubsauger gestolpert, das Personal sehr schlecht gelaunt aber das Allerschlimmste war, daß in der Küche das Personal auf dem Herd Stand und die Küchendecke geputzt hat und nebenbei der Koch unsere Salate angerichtet hat. Es stank alles vom Putzmittel . Einfach eine Frechheit.
  • Gastronomie
    Es war ein herrlicher Tag als wir auf der Hütte waren, doch es war keine Möglichkeit sich auf der Terrasse hin zu setzen, es lag alles herum, also auch hier wurde schon die Saison beendet !!Unsere eigentlich sehr weite Anreise hat sich nicht gelohnt, wir waren und sind sehr verärgert .
  • Sport / Wellness
    Können wir nicht beurteilen, wir haben nicht auf der Hütte gewohnt.
  • Zimmer
    Sollten die Zimmer auch so sein wie der Eindruck der Hütte, dann ist es sicherlich nicht gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Gesamteindruck war sehr schlecht. Ich glaube, daß die Werbung für die Kristallhütte das Beste ist, ansonsten darf so etwas nicht passieren, auch wenn Saisonende ist.
urig und gemütlich
Wintersporturlaub
01.02.2009
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wir hatten nur Frühstück gebucht und waren sicher in der Hauptreisezeit Februar unterwegs
  • Lage
    mitten im Skigebiet, grandiose Aussicht, allerdings nicht direkt mit dem Auto zu erreichen, keine Nachbarhotels -Alleinlage
  • Service
    alles in allem waren wir zufrieden, manchmal war das Personal etwas zur angebunden und nicht immer freundlich
  • Gastronomie
    Essen war gut aber etwas teuer, manchmal etwas lieblos angerichtet
  • Sport / Wellness
    waren als Skifahrer hier, außer Liegestühle haben wir nichts weiter genutzt
  • Zimmer
    das Zimmer war etwas klein für 3 Personen, unsere Tochter hat dann am Abend rege den Fernseher benutzt, Fön war keiner da, Kaffeemaschine auch nicht, Bademantel hätte ich mir gewünscht, Handtücher waren immer sauber, Zimmer auch ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    für reine Skifahrer sehr gute Wahl, man darf nicht vergessen, dass es ein Hotel auf einem Gipfel ist und abends kein Ausgehen mehr möglich ist, es wird zwar immer Programm angeboten aber eben im Haus