Hotel Lärchenhof

Haupt 148 39029 Sulden
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 1 Tag
Gästemeinung: "Ein sehr komfortables Hotel, relativ neu und auch in der Kombinatio..." Hotelbewertungen Hotelbewertung abgeben
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
GRATIS GEPÄCK VERSICHERT

Hotelbewertungen zum Hotel Lärchenhof im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Altersstruktur
36-40 Jahre 100%
Besonders geeignet für
Hotel:
4,8
Zimmer:
5,0
Service:
5,0
Gastronomie:
4,5
Lage & Umgebung:
3,8
Sport & Unterhaltung:
4,4
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1
Gesamtbewertung:
4,6

Hotelausstattung Hotel Lärchenhof (Sulden)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, Lift, ruhige Lage, Halbpension
  • Zimmeraustattung: Badezimmer mit Dusche, TV, Balkon / Terrasse
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s)
  • Wellness: Sauna, Solarium, Jacuzzi / Whirlpool, Innenpool, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad
  • Sport: Wandern, Radfahren / Mountainbike
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Lärchenhof

01.09.2013 Traumhafter Wanderurlaub in einen tollen Hotel mit erstklassigen Essen und hervorragendem Service Sonstiger Aufenthalt -
4,6
Allgemein / Hotel Ein sehr komfortables Hotel, relativ neu und auch in der Kombination von modern und landesüblich sehr gelungen.
Lage Das Hotel befindet sich am Ende des Tals direkt an der Seilbahn. Perfekt für alle die nicht unbedingt von unten (1900 m) nach ganz oben laufen wollen (3020 m). Dadurch ist auch kein Verkehr der stört. Einzigst das rauschende Wasser ist zu hören. Herrliche Wanderrouten können direkt ab den Hotel begangen werden. Auch um das Hotel befindet sich allerlei zum Erkunden, von Kneippanlage und Bärenbad im Wald, bis hin zum Selbstfindungsgarten (haben wir selbst nicht besucht, sondern nur im Vorbeigehen begutachten; daher keine genauere Beschreibung möglich).
Service Sehr guter Service. Das Personal war flink, höflich und sehr aufmerksam. Zu dem immer bedacht dem Gast zuvorkommend zu sein. Wirklich prima!
Gastronomie Sehr umfangreiches und üppiges Frühstücksbuffet. Am Abend gab es neben einer großen Salattheke ein tolles und rundum leckeres 4-Gang-Menü. Am Anreisetag (Sonntag) ein Galadinner. Mit Abstand das beste Essen das wir in einem Hotel erhalten hatten.
Sport / Wellness Außer dem Wellnessbereich nutzten wir keinerlei weitere Angebote. Hierzu können wir keine Angaben machen, da wir ja den ganzen Tag beim Wandern waren und das wohl Sport genug ist, oder nicht. Toller der Wellnessbereich mit Pool, tollem Saunabereich (Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlpool, Kneippbecken, etc.).
Zimmer Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon, komfortable Betten, einen Flachbildschirmfernseher mit beachtlicher Größe (40 Zoll?), geräumiges Badezimmer und sonst noch alles was man benötigt. Ebenfalls toll der Wellnessbereich mit Pool, tollem Saunabereich (Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlpool, Kneippbecken, etc.).
Preis Leistung / Fazit Ein sehr gutes und komfortables Hotel, dass mit Freundlichkeit, sehr gutem Essen, ein tollem Personal und Service in toller Lage zu überzeugen weiß. Vom Preis-, Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!