Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels FormenteraHotels Es PujolsHotel Complejo Lago Playa
Hotel Complejo Lago Playa - Bild 1
Hotel Complejo Lago Playa - Bild 2
Hotel Complejo Lago Playa - Bild 3
Hotel Complejo Lago Playa - Bild 4
Hotel Complejo Lago Playa - Bild 5

Hotel Complejo Lago Playa

07860 Playa Roqueta, Formentera, Spanien
3.9 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
4.3
Zimmer
4.5
Top Hotel in Es Pujols
Hotel Club Sunway Punta Prima - Bild 1
Hotel Club Sunway Punta Prima
Es Pujols, Formentera, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa Mitjorn35

Hotelbewertungen zum Hotel Complejo Lago Playa

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
3.4
Service
4.3
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Complejo Lago Playa (Playa Roqueta)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Complejo Lago Playa

Erholtsamer Urlaub
Badeurlaub
26.10.2017
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir sind zum 5ten Mal auf Formentera und wir hatten Halbpension gebucht. Die "Anlage" besteht aus mehreren Hotels/Appartements. Wir hatten eine Studio bekommen.
  • Lage
    Da wir div. Male auf Formentera waren, ist uns bekannt, dass der Strand recht klein ist. Die Entfernung zum Strand ist ca. 250 Meter vom Haupthaus und von uns auch ca. 350 Meter. Das ist in Ordnung. Der Strand ist für Hauptsaison (Juli / August) zu klein. Das heißt zu viele Leute auf dem Strand (ca. 300-400 breit). Aber wer schon mal da war, geht/fährt sowieso überall hin und probiert andere Strände aus. PS: wir waren mal Oktober da und der Strand waren nur 2 Paare. Somit ist der Strand überdemensional "frei". Ein ist Kiosk vorhanden (leicht überteuert). Für Bars/Restaurants muss man ca. 1,5-2 km gehen/fahren (zu Es Pujols). Da gibt es genügend Bars und Restaurants.
  • Service
    Wir hatte div. Male, dass die Servietten ausging und nicht aufgefüllt wurden. Morgens sind die Tische (draußen) nicht gewischt (Morgentau + Staub). Obwohl 8 Uhr-10 Uhr Frühstück ist und wir um ca 9 Uhr da waren! Sonst sind die Servicekräfte sehr freundlich. Daher 4*.
  • Gastronomie
    Das Essen und das Frühstück waren sehr eintönig. Nach 3 Tagen haben wir nur noch Auswärts gegessen. Nur gelegentlich sind wir noch mal reingegangen für Salate und Früchte.
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebot wurde im Hause angeboten. Sauna / Wellness etc. Wir haben nichts genutzt. Daher keine Bewertung.
  • Zimmer
    Größe des Studios (für 2 Personen) war sehr gut. Für Zustand unser Studios würde ich 4,5 Sterne von 5 vergeben. Kleine Mängel gab es. Die Klobrille war gerissen. Es wurde erst nach einer Woche ausgewechselt (ohne Aufforderung). Es hätte vor Einchecken überprüft und diesbezüglich ausgewechselt werden müssen. Reinigungskraft hatte vergessen Klopapier hinzustellen und wir mussten fragen (zum Haupthaus laufen/holen). Der Fernseher ist sehr "klein und veraltet". Positives: Wie gesagt unaufgefordert die Fehler im Haus behoben. Der Abfluss war verstopft (wegen Sand), Sanitär war schnell da. W-Lan im Studio! Laut Info hatte nur die Lobby freien Zugang.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden wieder da hinfahren. Aber nächstes Mal würden wir ohne Verpflegung bzw. nur mit Frühstück buchen. Die beste Reisezeit sind für uns immer noch Sep. / Okt. In der Hauptsaison sind für uns zu viele Touristen da.
Zentrales Wohnen in Pujols
Badeurlaub
01.05.2007
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gepflegtes Appartementhaus am Ausganf des Ortes an einer Seitenstrasse gelegen. Entfernung zum Stadtstrand ca 200 Meter. Das Appartement befand sich im ersten Stock mit einem großen Wohnraum und offener Küche, einem abgeschlossenene Schlafzimmr und einem Bad. Die Einrichtung war gut und relativ neu. Die Küche war sauber, ebenso der Kühlschrank. Eine Kaffeemadchine war vorhanden. Geschirr und Kochgeschirr war für 4 Personen eingerichtet. Das Schlafzimmer war sehr gut ausgestattet. Neue Betten und hübsche zweckmäßige Möbel, die Matratzen waren sehr gut. ( Neu und nicht durchgelegen) Das Bad war ausreichend groß , hier konnte man allerdings etwas den Zahn der Zeit erkennen. Aber sauber und ohne Tadel. Die Rezeption war jeden Tag bestezt, die Mitarbeiter dort sehr nett und hilfsbereit. Wer Formentera kennt, weiss, dass man dort keinen Luxusurlaub an Ausstattung erlebt. Die Anlage ist zentral gelegen, sehr ruhig dabei und von den Räunmlichkeiten her großzügig ausgerichtet. Für die Verhältnisse dort sehr gut ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist u.E. top.
  • Lage
    Der Strand war in ca 200 Metern Entfernung, direkt gegenüber ist ein kleiner Supermarkt, der sehr gut ausgestattet ist. Bars und Restaurants sind alle fussläufig zu erreichen . Die Lage ist sehr zentral.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit. Alle sprachen deutsch, die Zimmermädchen waren zuverlässig und die Zimmer waren in einem sehr guten sauberen Zustand.
  • Gastronomie
    nur Übernachtung, keine Verpflegung
  • Sport / Wellness
    keine Freizeitangebot. Der Pool des Nachbarhauses ( selbe kette) konnt mitbenutzt werden. Dort waren die Liegen und Sonnenschirme gratis.l
  • Zimmer
    Die Zimmer sind gräumig und gross , sauber und gut eingerichtet. Nur das Bad könnte eine kleine Renovierung vertragen. Ein fernseher mit allen deutschen Programmen steht zur Verfügung. Das Appartement hat 2 Balkone mit Wäscheleine zum Trocknen der Badesachen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Formentera im Mai ist am besten, die Insel ist noch nicht so voll und die Italiener sind noch nicht da, es ist ruhig und erholsam, die Strände sind noch fast leer.