Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels JerzensHotel Zum Lammwirt
Hotel Zum Lammwirt - Bild 1
Hotel Zum Lammwirt - Bild 2
Hotel Zum Lammwirt - Bild 3
Hotel Zum Lammwirt - Bild 4
Hotel Zum Lammwirt - Bild 5

Hotel Zum Lammwirt

Jerzens 30, 6474 Jerzens, Nordtirol, Österreich
4.3 / 5
Sehr Gut
(130 Bew.)
Lage
5
Service
4.5
Zimmer
4
trust you logo
Top Hotel in Jerzens
Alpenfriede - Bild 1
Alpenfriede
Jerzens, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hotel Zum Lammwirt

Lage
5
Sauberkeit
5
Frühstück
4.7
Service
4.5
Essen
4.3
Zimmer
4
Stimmung
2.7
Ausstattung
2.7

Hotelaustattung Hotel Zum Lammwirt (Jerzens)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Solarium
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Zum Lammwirt

Erholsamer Bergurlaub
Sonstiger Aufenthalt
06.12.2017
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Lage
    Sehr zentral im Ort kleiner Supermarkt, Tankstelle und für Motorradfahrer super Touren in der Nähe.
  • Service
    Wir wurfen vom rsten Moment sehr freundich behandelt. Das ganze Personal bis hin um Chef waren sehr zuvorkommend und herzlich. Auf Wünsche wurde prompt eingegsngen. Das Zimmer war immer ssuber und nett dekoriert. Für Motorräder gab es extra Parkplätze mit Serviceecke. Vom Chef gab es Tourebvorschläge.
  • Gastronomie
    Das Essen war klasse. Vom Frühstücksbuffet bis hin zum 4 Gang Abendessen. Wünsche wurden auch berücksichtigt. Es gab sogar Wildspezialitäten. Getränke hatten normale Preise. Die Lokaliztät hatte österreichischen Charm.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sauber, die Handtücher wurden regelmässig gewechselt. Es waren 6 Fernsehprogramme zu sehen im Flachbildfernseher. Das Zimmer hate einen großen Balkon mit Bergblick. Man müsste langsam aber über eine Renovierung nachdenken. Es gab einen freien Safe.
  • Preis Leistung / Fazit
    Jederzeit wieder im gut geführten Gasthof zum Lammwirt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gut füt Mottorradfahrer, da der Chef selber Fahrer ist und Tourenvorschläge macht, sowie überdachte Parkplätze vorhanden sind.
Gemütliches und freundliches Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
01.06.2009
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Lamm ist ein gemütliches, uriges Hotel zentral in Jerzens gegenüber der Kirche. Man wird stets freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Die verschiedenen Saunen sind einladend und entspannend. Alles ist sehr sauber und gut organisiert.
  • Lage
    Das Hotel ist zentral gelegen gegenüber der Kirche. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Nicht unweit sind auch noch weitere Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Eine Haltestelle ist direkt vor der Türe - im Winter hält dort dort der Skibus. Ausflüge, Wanderungen und Touren in benachbarte Gebiete sind von dort gut durchführbar. Sowohl im Sommer als auch im Winter absolut empfehlenswert als Ausgangspunkt.
  • Service
    Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hotel ist sauber, stets für die Gäste da.
  • Gastronomie
    ein großer Speiseraum für die Hausgäste, Restaurant mit Bar. Gutes Essen & Getränke.Landestypisches Hotel, sowohl Buffet als auch à la carte. Gemütliche Atmosphäre.
  • Sport / Wellness
    Wellnessbereich sehr einladend, sauber und entspannend.
  • Zimmer
    TV vorhanden, Telefon auf Zimmer mit Direktwahl, teilweise Balkon.
  • Preis Leistung / Fazit
    Viele verschiedene Ausflüge von Jerzens aus planbar und durchführbar.Gute Infomationsmöglichkeiten vor Ort. Hotelpersonal gibt auch gerne Tipps und Auskünfte. Im Umkreis liegende Restaurants alle empfehlenswert.