Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgHotel Mercedes
Hotel Mercedes - Bild 1
Hotel Mercedes - Bild 2
Hotel Mercedes - Bild 3
Hotel Mercedes - Bild 4
Hotel Mercedes - Bild 5

Hotel Mercedes

Steindamm 51, 20099 Hamburg, Hamburg, Deutschland
2 / 5
Schwach
(55 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
2.1
Zimmer
1.4
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum Hotel Mercedes

Hotel
1.3
Lage & Umgebung
3
Service
2.1
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
1.6
Zimmer
1.4
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Mercedes (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
Restaurant
  • Bar
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Mercedes

Kein Hotel-feeling
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Lage
    Die Straße ist eher runtergekommen und es riecht besonders Abends sehr schlecht. Aber es ist 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.
  • Service
    Beim Frühstück sollte ich mich umsetzen, weil das Personal im hinteren Raumbereich extra nochmal putzen müsste. Deswegen musste ich vorne setzen, wo auch andere ihr Tisch hatten. Denen schien es ganz normal. Traurig. Und ungepflegtes Personal.
  • Gastronomie
    Appetit war beim Frühstück gar nicht da wegen den Eindruck vom Zimmer
  • Zimmer
    Laut Putzfrau sollte ich nur eine Betthälfte benutzen, Dusche verknallt, Handtücher dreckig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zimmer zu klein, schlechter Service, wenig Hygiene und runtergekommen Gegend. Ich musste meinen Schlüssel immer abgeben bevor ich raus wollte. Wenig Gäste vor Ort und anscheinend waren die sogar mit den Service zufrieden.
Preis/Leistung ok.
Geschäftsreise
22.05.2013
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Lage
    Die Lage ist allgemein sehr gut, wenn man mal vom nächtlichen Lärm des doch sehr belebten Viertels bzw. Straße absieht. Der Hauptbahnhof ist in 5-7 Min zu erreichen. Eine U-Bahnstation sogar noch schneller. Lidl und Penny sind direkt gegenüber und genügend Restaurants (meist ausländische Speisen) sind vorhanden.Die Binnenalster dürfte in 10-15 min zu erreichen sein.
  • Zimmer
    Das Zimmer war leider nicht gerade sauber. Neben den "Verdunklungsvorhängen" (die waren einfach nur dreckig), stank das Badezimmer auch nach kalten Zigrettenrauch. Der Duschvorhang war entsprechend vergilbt.Bei den Handtüchern bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie gewechselt wurden, da beim ersten Mal Haare daran zufinden waren.Die Ausstattung generell war aber i.O. Da bei einer entsprechenden Reise das Bett, eine Lampe und ein TV ausreichen. Neben dem TV war der Rest der Einrichtung allerdings sehr alt und stark abgenutzt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Gesamten ist das Hotel zwar gut gelegen und der Preis ist auch i.O. Allerdings täuschen diese Tatsachen nicht darüberhinweg, dass es schmutzig und abgenutzt ist. Man merkt, dass schon lange nichts mehr an der Ausstattung gemacht wurde. Für Geschäftsleute, die eh den ganzen Tag auf Arbeit sind, ist es aushaltbar, aber für Urlauber nicht zu empfehlen.